Office 365 Version; Für Imac und Macbook

Diskutiere und helfe bei Office 365 Version; Für Imac und Macbook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich will mir in der nächsten Woche Office 365 Home (für 6 Personen) kaufen. Meine Frage ist hier: Kann ich mit einer Office 365 Home Lizenz,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von leoncarstensen, 16. November 2019.

  1. Office 365 Version; Für Imac und Macbook


    Hallo,


    ich will mir in der nächsten Woche Office 365 Home (für 6 Personen) kaufen. Meine Frage ist hier: Kann ich mit einer Office 365 Home Lizenz, IMac, MacBook und Windowsrechner benutzen? Oder muss ich mir einmal Office für Mac und Windows holen?
     
  2. load76 Win User

    Outlook 365: E-Mail Sortierung nach Relevanz – auf MacBookPro funktioniert es, auf dem iMac nicht

    Hallo Aileen

    Vielen Dank für dein Feedback und den Link.

    Office-Version auf dem iMac:

    15.35 (170610)

    Office-Version auf dem MacBook Pro:

    15.32 (170309)

    Hmmm... auf dem iMac habe ich demzufolge die neuere Version, jedoch funktioniert hier die Relevant-/Sonstige-Funktion nicht.

    Vielen Dank für deine Antwort.

    Beste Grüsse
  3. Conny Harper Win User

    Synchronisieren von Kalendern in Outlook für Mac Office 2016

    Hi.

    Ich habe 3 Macs ( iMac, Mac Book pro, MacBook).

    Auf allen habe ich

    Microsoft Outlook für Mac

    Version 15.18 (160109)

    Office 365 für Mac 2016

    installiert.

    Jedoch werden weder meine Kontakte, noch meine Termine bzw. Aufgaben synchronisiert.

    Kann mir da jemand helfen?

    Was mache ich für einen Fehler?
  4. Prof. Dr. Oliver Mey Win User

    Wie stelle ich die Fokus Ansicht in Word for Mac 2016 ein?

    Ich habe auf beiden Rechnern über meinen Uni-account Microsoft Word für Mac installiert.

    Bei beiden Versionen wird angezeigt, dass Sie über ein Office 365 Abo lizensiert sind.

    Auf dem iMac wird "Fokus" in allen Menüs angezeigt und es funktioniert einwandfrei.

    Leider ist das auf meinem Macbook nicht der Fall. Auch hier heißt es Word for Mac: Lizenz: Office 365 Abo, aber Fokus ist nicht in Sicht.

    Können Sie mir bitte weiterhelfen. Ich habe das Programm schon deinstalliert (inc. allen Library Einträgen etc. wie auf Support Page beschrieben), neugestartet und neuinstalliert, aber ohne Erfolg.

    Können Sie mir bitte sagen, was ich tun muss, um dieses Feature auch auf dem Macbook nutzen zu können?

    Herzlichen Dank,

    Oliver Meyer
  5. ThomasFriedrich_9999 Win User

    Office 365 Teilen

    Ich habe das Problem auch. Arbeite mit einem iMac Zuhause und einem Macbook auf Reisen.

    Wenn das so ist, erfüllt das Produkt nicht was es soll.

    Das ist echt ärgerlich!!!
  6. specgraph Win User

    Office Outlook Version 16.9 stürzt bei Terminanfragen immer ab

    Hi Kyle,

    Leider noch nicht. Sobald ich Terminanfragen bekomme, stürzt es ab und ohne force quit lässt sich Outlook auch leider nicht schließen.

    Liegt das an der Version? Ich habe das Problem allerdings auf zwei verschiedenen Geräten (MacBook Air Betriebssystem Sierra, iMac Betriebssystem Yosemite).

    Danke!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Version; Für Imac und Macbook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Version; Für Imac und Macbook - Similar Threads - Office 365 Imac

Forum Datum

Probleme mit Office 365 auf iMac

Probleme mit Office 365 auf iMac: Microsoft Office 365 startet extrem langsam Word, Excel, Power Point Outlook benutze ich nicht Wie kann ich das Problem lösen? Vielen Dank
Microsoft Office 19. August 2019

Office Suite von Macbook zu iMac?

Office Suite von Macbook zu iMac?: Ich habe vor 3 Jahren Office (Word, Powerpoint, Excel etc) für mein MacBook Pro gekauft. Jetzt habe ich einen iMac dazu gekauft. Kann ich das Programm auch für den Desktop nutzen oder muss ich es...
Microsoft Office 25. Mai 2018

Windows Suite von Macbook zu iMac?

Windows Suite von Macbook zu iMac?: Ich habe vor 3 Jahren Windows (Word, Powerpoint, Excel etc) für mein MacBook Pro gekauft. Jetzt habe ich einen iMac dazu gekauft. Kann ich das Programm auch für den Desktop nutzen oder muss ich es...
Microsoft Office 25. Mai 2018

Sync von Onenote Notizbücher zwischen iMac und Macbook funktioniert nicht

Sync von Onenote Notizbücher zwischen iMac und Macbook funktioniert nicht: Hallo, ich hab nun schon relativ viel rumgesurft bin aber noch zu keiner Lösung gekommen. Ich möchte auf meine iMac und mein macbook Onenote verwenden. Leider klappt der Sync nicht bwz. ich...
Microsoft Office 5. April 2018

Migration von Office 2016 von MacBook auf iMac

Migration von Office 2016 von MacBook auf iMac: Hallo wie kann ich meine Liezeni vom MacBook auf meinen neuen Rechner iMac migrieren ohne einen Neukauf: Office 2016 für Mac
Microsoft Office 13. Januar 2018

installation von Office 365 auf imac

installation von Office 365 auf imac: ich kann auf mein imac das neue erworbene office 365 nicht installieren, weil euer Installprogramm IMMER hängen bleibt, auch dann, nachdem ich -wie euerseits empfohlen- das teilweise geladene...
Microsoft Office 14. Oktober 2017

installation von Office 365 auf imac

installation von Office 365 auf imac: ich kann auf mein imac das neue erworbene office 365 nicht installieren, weil euer Installprogramm IMMER hängen bleibt, auch dann, nachdem ich -wie euerseits empfohlen- das teilweise geladene...
Microsoft Office 14. Oktober 2017
Office 365 Version; Für Imac und Macbook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.