Office 365 von defekten auf einen anderen PC umziehen.

Diskutiere und helfe bei Office 365 von defekten auf einen anderen PC umziehen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir haben damalig ein 365 Office Paket gekauft. Jetzt ist der Laptop defekt. Haben uns jetzt in der Zwischenzeit eine neuen Laptop zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KSTBuL, 8. Oktober 2019 um 23:43 Uhr.

  1. KSTBuL
    KSTBuL Gast

    Office 365 von defekten auf einen anderen PC umziehen.


    Hallo zusammen, wir haben damalig ein 365 Office Paket gekauft.

    Jetzt ist der Laptop defekt. Haben uns jetzt in der Zwischenzeit eine neuen Laptop zu gelegt. Wie können wir nun hier im Rahmen des 365 Pakets dieses von dem defekten Rechner auf den Neuen übertragen?

    Danke und Grüße

    Klaus
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 von defekten PC auf neuen "umziehen" lassen

    Hallo Tom,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Student erworben?
  3. Wolf Spohr Win User

    Übertragung von einer Office 365 auf einen neuen Laptop.

    Guten Morgen,

    Bitte schaue Dir einmal die Lösung
    hier
    an.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Peter.Star Win User

    office 365 auf neuen PC umziehen

    Hallo,

    zur letzten Frage du meldest dich mit dem gleichen Microsoft-Konto an wie auf dem alten Rechner.

    Dein Office kannst du von hier
    https://office.microsoft.com/myaccount
    wieder herunterladen, es kann sein das du erst die alte Installation deaktivieren musst.

    Gruß

    Peter
  5. Thomas Löwe Win User

    office 365 auf neuen PC umziehen

    Hallo Juan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte sichere auch deine Outlook-Datendateien mit der Erweiterung *.pst, soweit Microsoft Outlook 2013 auf deinem bisherigen PC verwendet worden ist.

    Die Datendatei kann auf dem neuen PC und der neuen Installation wieder eingebunden werden.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. JuanRoderigo Win User

    office 365 auf neuen PC umziehen

    Hallo Peter,

    danke!

    Wie deaktiviere ich die alte Installation?

    Juan
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 von defekten auf einen anderen PC umziehen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 von defekten auf einen anderen PC umziehen. - Similar Threads - Office 365 defekten

Forum Datum

Office von defekten auf einen anderen PC umziehen.

Office von defekten auf einen anderen PC umziehen.: Hallo zusammen, wir haben damalig ein 365 Office Paket gekauft. Jetzt ist der Laptop defekt. Haben uns jetzt in der Zwischenzeit eine neuen Laptop zu gelegt. Wie können wir nun hier im Rahmen des...
Microsoft Office Dienstag um 18:53 Uhr

Office Installation von defektem PC

Office Installation von defektem PC: Hallo, ich habe vor ca. 14 Monaten eine Dauerhafte Lizenz für MS Office 16 über das HUP gekauft und gleich auf meinen PC installiert. Nun ist die Hardware dieses PCs leider komplett kaputt, ich...
Microsoft Office 11. Mai 2019

Office 365-PST auf neuen PC umziehen

Office 365-PST auf neuen PC umziehen: Liebe Community, ich brauche Hilfe beim „Umziehen“ meiner PST. Habe einen alten und einen neuen PC, jeweils mit Windows 10. Am 7.12. läuft mein Office-365-Abo ab, ich habe aber bereits eine...
Microsoft Office 25. November 2018

Office Lizenz 365 umziehen

Office Lizenz 365 umziehen: Hallo zusammen, mein Windows Laptop ist an seinem Lebensende angekommen und sein Nachfolger wird ein Mac. Nun meine Frage, kann ich meine Lizenz Office 365 für Windows umwandeln in eine für...
Microsoft Office 31. Januar 2018

Office 2013 von defekten PC auf neuen "umziehen" lassen

Office 2013 von defekten PC auf neuen "umziehen" lassen: Hallo, ich habe das Problem, dass ein installiertes Office 2013 "home and student" auf einem PC installiert ist, welcher nicht mehr bootet. Wie kann ich das Office auf meinen neuen Rechner...
Microsoft Office 6. September 2017

Laufwerk mit aktivierter Systempartition aus defektem PC nach einem anderen umziehen?

Laufwerk mit aktivierter Systempartition aus defektem PC nach einem anderen umziehen?: Hallo, mein W7-32-PC ist kaputt gegangen. Wie kann ich die aktivierte Systemplatte mit wichtigem Inhalt auf einen anderen (32-bit)-PC umziehen, so dass sie dort wieder als aktivierte...
Allgemeines 17. Juli 2017

Office 2010 auf einen neuen Laptop umziehen Der alte ist defekt

Office 2010 auf einen neuen Laptop umziehen Der alte ist defekt: Office 2010 auf einen neuen Laptop umziehen Der alte ist defekt Was muss ich machen Produkt Key ist vorhanden
Microsoft Office 21. Oktober 2016
Office 365 von defekten auf einen anderen PC umziehen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.