Office 365 von defekten auf einen anderen PC umziehen.

Diskutiere und helfe bei Office 365 von defekten auf einen anderen PC umziehen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir haben damalig ein 365 Office Paket gekauft. Jetzt ist der Laptop defekt. Haben uns jetzt in der Zwischenzeit eine neuen Laptop zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KSTBuL, 8. Oktober 2019.

  1. KSTBuL
    KSTBuL Gast

    Office 365 von defekten auf einen anderen PC umziehen.


    Hallo zusammen, wir haben damalig ein 365 Office Paket gekauft.

    Jetzt ist der Laptop defekt. Haben uns jetzt in der Zwischenzeit eine neuen Laptop zu gelegt. Wie können wir nun hier im Rahmen des 365 Pakets dieses von dem defekten Rechner auf den Neuen übertragen?

    Danke und Grüße

    Klaus
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 von defekten auf einen anderen PC umziehen.

    Hallo Klaus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um eine Testversion von Microsoft Office/Office 365 auf dem neuen Gerät vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Deaktiviere eine noch aktive Installation.

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Office 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Peter.Star Win User

    Office 365 von defekten auf einen anderen PC umziehen.

    Hallo,

    Office 365 ist immer aktuell. Zur Zeit Office 2019 und nicht 2013 wie von dir angegeben.

    Installiere aus der Office App oder aus deinem Account -> Dienste & Abonnements.

    Peter
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 von defekten PC auf neuen "umziehen" lassen

    Hallo Tom,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Student erworben?
  5. Wolf Spohr Win User

    Übertragung von einer Office 365 auf einen neuen Laptop.

    Guten Morgen,

    Bitte schaue Dir einmal die Lösung
    hier
    an.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Peter.Star Win User

    office 365 auf neuen PC umziehen

    Hallo,

    zur letzten Frage du meldest dich mit dem gleichen Microsoft-Konto an wie auf dem alten Rechner.

    Dein Office kannst du von hier
    https://office.microsoft.com/myaccount
    wieder herunterladen, es kann sein das du erst die alte Installation deaktivieren musst.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 von defekten auf einen anderen PC umziehen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 von defekten auf einen anderen PC umziehen. - Similar Threads - Office 365 defekten

Forum Datum

Office 2019 auf neuen PC umziehen

Office 2019 auf neuen PC umziehen: Hallo miteinander,auf meinem alten und nun defekten PC habe ich eine Office 2019 "Home and Student" Version und möchte diese umziehen auf meinen neuen PC; aber ich weiss nicht wie ich nun vorgehen...
Microsoft Office 30. April 2021

Office 2019 soll auf neuen PC umziehen

Office 2019 soll auf neuen PC umziehen: Hallo, eine MS Office 2019 Version wurde erworben und installiert und aktiviert auf dem vor 2 Monaten erworbenen Notebook. Aktuell lässt sich das Gerät nach dem Start in keiner Weise mehr...
Microsoft Office 8. Februar 2021

Office von defekten auf einen anderen PC umziehen.

Office von defekten auf einen anderen PC umziehen.: Hallo zusammen, wir haben damalig ein 365 Office Paket gekauft. Jetzt ist der Laptop defekt. Haben uns jetzt in der Zwischenzeit eine neuen Laptop zu gelegt. Wie können wir nun hier im Rahmen des...
Microsoft Office 8. Oktober 2019

Office 365-PST auf neuen PC umziehen

Office 365-PST auf neuen PC umziehen: Liebe Community, ich brauche Hilfe beim „Umziehen“ meiner PST. Habe einen alten und einen neuen PC, jeweils mit Windows 10. Am 7.12. läuft mein Office-365-Abo ab, ich habe aber bereits eine...
Microsoft Office 25. November 2018

Office 2013 von defekten PC auf neuen "umziehen" lassen

Office 2013 von defekten PC auf neuen "umziehen" lassen: Hallo, ich habe das Problem, dass ein installiertes Office 2013 "home and student" auf einem PC installiert ist, welcher nicht mehr bootet. Wie kann ich das Office auf meinen neuen Rechner...
Microsoft Office 6. September 2017

Laufwerk mit aktivierter Systempartition aus defektem PC nach einem anderen umziehen?

Laufwerk mit aktivierter Systempartition aus defektem PC nach einem anderen umziehen?: Hallo, mein W7-32-PC ist kaputt gegangen. Wie kann ich die aktivierte Systemplatte mit wichtigem Inhalt auf einen anderen (32-bit)-PC umziehen, so dass sie dort wieder als aktivierte...
Allgemeines 17. Juli 2017

Office 2010 auf einen neuen Laptop umziehen Der alte ist defekt

Office 2010 auf einen neuen Laptop umziehen Der alte ist defekt: Office 2010 auf einen neuen Laptop umziehen Der alte ist defekt Was muss ich machen Produkt Key ist vorhanden
Microsoft Office 21. Oktober 2016
Office 365 von defekten auf einen anderen PC umziehen. solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook 365 auf neuen pc umziehen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.