Office 365 von Schülerkonto auf Studentenkonto wechseln

Diskutiere und helfe bei Office 365 von Schülerkonto auf Studentenkonto wechseln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo meine Tochter hat erfolgreich die Schule beendet. Sie beginnt nun zu studieren. Die e-Mailadresse der Schule ist im Office 365 Konto auf die sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von gerhard71, 20. September 2017.

  1. gerhard71
    gerhard71 Gast

    Office 365 von Schülerkonto auf Studentenkonto wechseln


    Hallo meine Tochter hat erfolgreich die Schule beendet. Sie beginnt nun zu studieren. Die e-Mailadresse der Schule ist im Office 365 Konto auf die sie keinen Zugriff mehr hat. Wie kann sie nun sich mit der neuen Studenten e-Mailadresse anmelden.

    Wie vollzieht man den Wechsel ? Gibts eine korr. Vorgangsweise ...
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 von Schülerkonto auf Studentenkonto wechseln

    Hallo Gerhard,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook kann deine Tochter
    manuell
    sichern:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013/2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) gemäß der Beschreibung deiner Bildungseinrichtung im bereits mitgeteilten Link.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. gerhard71 Win User

    Office 365 von Schülerkonto auf Studentenkonto wechseln

    sie loggte sich mit FF ein weil bei IE bzw (Microsoft Edge) die Logindaten für Studentin nicht funktionieren sieh Bild oben ... was nun ?
  4. gerhard71 Win User

    Office 365 von Schülerkonto auf Studentenkonto wechseln

    Office-Programme (Desktopversionen) über Office 365 ProPlus

    ja sie hatte am Lappi die Programme Word usw. das sie auch offline nutzte ....

    nun ist überall ja die alte e-Mailadresse drinnen ... hmm

    wie geht man nun weiter vor ?

    Sie hat sich nun reg. mit der Studentenmailadresse .... da ist die onlineversion zu sehen und wie geht die ..Office-Programme (Desktopversionen) über Office 365 ProPlus
    ..?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 von Schülerkonto auf Studentenkonto wechseln

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Der Fragesteller möge die Antwort noch als Lösung markieren.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 von Schülerkonto auf Studentenkonto wechseln

    Hallo Gerhard,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Um Office 365 ProPlus nutzen zu können, muss deine Tochter wie hier beschrieben vorgehen:

    https://www.boku.ac.at/zid/themen/e...udierende/microsoft-produkte-fuer-studierende

    Nach Abschluß der Selbstregistrierung meldet sich deine Tochter mit dem neuen Benutzernamen und dem Passwort nach Start eines Office-Programms an.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) erfolgreich aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 von Schülerkonto auf Studentenkonto wechseln - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 von Schülerkonto auf Studentenkonto wechseln - Similar Threads - Office 365 Schülerkonto

Forum Datum

Office 365 Studentenkonto gesperrt

Office 365 Studentenkonto gesperrt: Guten Tag,seit ich Student bin nutze ich die Office 365 Version für Studenten. Bis gestern war auch alles okey, bis heute plötzlich keine Anmeldung mehr möglich war. Wenn ich mich versuche...
Microsoft Office 8. Februar 2024

Schülerkonto - Linzenz

Schülerkonto - Linzenz: Hallo, Ich hab das Office - Paket letztes Jahr über mein Schulkonto heruntergeladen. Da unsere Schulkonten nach dem Abschluss gelöscht wurden habe ich die Lizenzierung vom Office nicht über...
Microsoft Office 15. Januar 2021

Office 365 Studentenkonto gesperrt

Office 365 Studentenkonto gesperrt: Guten Tag, seit ich Student bin nutze ich die Office 365 Version für Studenten. Bis gestern war auch alles okey, bis heute plötzlich keine Anmeldung mehr möglich war. Wenn ich mich versuche...
Microsoft Office 30. April 2020

Studentenkonto

Studentenkonto: Liebe Community, ich habe ein ungarisches Studentenkonto mit der Adresse @sulid.hu. Die Office 365 Programme funktionieren ohne Probleme mit dieser Adresse. Aber einige andere Programme oder...
Microsoft Office 23. Juni 2019

Kein Zugriff auf Studentenkonto Office 365

Kein Zugriff auf Studentenkonto Office 365: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe aufgrund meines Studiums normalerweise einen kostenlosen Zugriff auf Office, welche von meiner Uni bezahlt wird. Jedoch kann ich mich nicht für die...
Microsoft Office 30. April 2019

Office 365 ProPlus/Aktivierung Studentenkonto

Office 365 ProPlus/Aktivierung Studentenkonto: Ich bin Student und bekomme Office von der Universität zur Verfügung gestellt, jedoch melden alle Office Programme seit kurzem, dass meine Kopie von Office nicht aktiviert ist. Wie kann ich dieses...
Microsoft Office 19. Dezember 2018

Office 365 von Schülerkonto auf Studentenkonto wechseln

Office 365 von Schülerkonto auf Studentenkonto wechseln: Hallo meine Tochter hat erfolgreich die Schule beendet. Sie beginnt nun zu studieren. Die e-Mailadresse der Schule ist im Office 365 Konto auf die sie keinen Zugriff mehr hat. Wie kann sie nun...
Microsoft Office 19. September 2017
Office 365 von Schülerkonto auf Studentenkonto wechseln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.