Office 365 von Schülerkonto auf Studentenkonto wechseln
Diskutiere und helfe bei Office 365 von Schülerkonto auf Studentenkonto wechseln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo meine Tochter hat erfolgreich die Schule beendet. Sie beginnt nun zu studieren. Die e-Mailadresse der Schule ist im Office 365 Konto auf die sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von gerhard71, 20. September 2017.
Thema:
Office 365 von Schülerkonto auf Studentenkonto wechseln - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 von Schülerkonto auf Studentenkonto wechseln - Similar Threads - Office 365 Schülerkonto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 Studentenkonto gesperrtOffice 365 Studentenkonto gesperrt: Guten Tag,seit ich Student bin nutze ich die Office 365 Version für Studenten. Bis gestern war auch alles okey, bis heute plötzlich keine Anmeldung mehr möglich war. Wenn ich mich versuche...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2024 |
Schülerkonto - LinzenzSchülerkonto - Linzenz: Hallo,
Ich hab das Office - Paket letztes Jahr über mein Schulkonto heruntergeladen.
Da unsere Schulkonten nach dem Abschluss gelöscht wurden habe ich die Lizenzierung vom Office nicht über...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2021 |
Office 365 Studentenkonto gesperrtOffice 365 Studentenkonto gesperrt: Guten Tag,
seit ich Student bin nutze ich die Office 365 Version für Studenten. Bis gestern war auch alles okey, bis heute plötzlich keine Anmeldung mehr möglich war. Wenn ich mich versuche...
|
Microsoft Office | 30. April 2020 |
StudentenkontoStudentenkonto: Liebe Community,
ich habe ein ungarisches Studentenkonto mit der Adresse @sulid.hu.
Die Office 365 Programme funktionieren ohne Probleme mit dieser Adresse.
Aber einige andere Programme oder...
|
Microsoft Office | 23. Juni 2019 |
Kein Zugriff auf Studentenkonto Office 365Kein Zugriff auf Studentenkonto Office 365: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe aufgrund meines Studiums normalerweise einen kostenlosen Zugriff auf Office, welche von meiner Uni bezahlt wird.
Jedoch kann ich mich nicht für die...
|
Microsoft Office | 30. April 2019 |
Office 365 ProPlus/Aktivierung StudentenkontoOffice 365 ProPlus/Aktivierung Studentenkonto: Ich bin Student und bekomme Office von der Universität zur Verfügung gestellt, jedoch melden alle Office Programme seit kurzem, dass meine Kopie von Office nicht aktiviert ist. Wie kann ich dieses...
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2018 |
Office 365 von Schülerkonto auf Studentenkonto wechselnOffice 365 von Schülerkonto auf Studentenkonto wechseln: Hallo meine Tochter hat erfolgreich die Schule beendet. Sie beginnt nun zu studieren. Die e-Mailadresse der Schule ist im Office 365 Konto auf die sie keinen Zugriff mehr hat. Wie kann sie nun...
|
Microsoft Office | 19. September 2017 |