Office 365 - von Schulaccount auf Home umstellen
Diskutiere und helfe bei Office 365 - von Schulaccount auf Home umstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe aktuell eine Office 365 Installation, die von einem Schulaccount geshared wurde. Ich habe jetzt aktuell eine Home Lizenz erworben und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Uwe Winter, 12. Februar 2017.
Thema:
Office 365 - von Schulaccount auf Home umstellen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 - von Schulaccount auf Home umstellen - Similar Threads - Office 365 Schulaccount |
Forum | Datum |
---|---|---|
Schulaccount gesperrtSchulaccount gesperrt: Ich habe ein Problem mit meinem Snets-Account der Schulaccount. Dieser wurde anscheinend gesperrt und deshalb läuft meine Lizenz für Microsoft 365 ab, welches ich aber für die Schule...
|
Microsoft Office | 16. April 2022 |
Office Home & Business 2019 auf Office 365 Buisiness umstellenOffice Home & Business 2019 auf Office 365 Buisiness umstellen: Hallo,ich möchte von Office Home & Business 2019 auf Office 365 Buisiness wechseln. Ich möchte keine Daten aus meinem Outlook verlieren. Wie muss ich vorgehen? Grüße Micha
|
Microsoft Office | 17. Mai 2021 |
Löschen eines Office 365 SchulaccountLöschen eines Office 365 Schulaccount: Hallo liebe Community, ich habe im Frühjahr meine schulische Ausbildung abgeschlossen und somit keinerlei Zugriff mehr auf mein Schulkonto, über das wir kostenlos ein 365 ProPlus-Paket erhalten...
|
Microsoft Office | 17. November 2020 |
Umstellung von Office Personal auf Office Home funktioniert nichtUmstellung von Office Personal auf Office Home funktioniert nicht: Hallo,
mein Office Personal ist abgelaufen Abo lief über AppStore. Nun hat mich mein Vater zu seinem Office Home eingeladen. Die Email habe ich auch bekommen. Ich werde jedes Mal wenn ich auf...
|
Microsoft Office | 9. April 2020 |
Umstellung von Office 365 business essentials auf Office 365 homeUmstellung von Office 365 business essentials auf Office 365 home: Hallo,
Würde gerne mein Abo umstellen von Office 365 business essentials auf Office 365 home.
Geht das?
|
Microsoft Office | 23. August 2018 |
Von Office 365 Personal auf Home umstellen (Laufzeit?)Von Office 365 Personal auf Home umstellen (Laufzeit?): Mein Personal läuft noch bis 18.02.2019, wenn ich jetzt ein Home Kaufe läuft dann das Home auch nur bis 18.02.2019 oder wird die Zeit von einen Jahr angerechnet so das es dann bis 18.08.2019 gilt?
|
Microsoft Office | 8. August 2018 |
langsames herunterladen von Office aus einem Schulaccountlangsames herunterladen von Office aus einem Schulaccount: Habe das Problem, dass immer die Englische Version heruntergeladen wurde!
Lösche dann alles und jetzt zum 5 Mal versuche ich die Deutsche Version herunter zu laden aber es dauert.....36% in 12...
|
Microsoft Office | 6. März 2018 |
Office 365 - von Schulaccount auf Home umstellen solved
Users found this page by searching for:
office 365 auf home umstellen