Office 365 von Uni

Diskutiere und helfe bei Office 365 von Uni im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Folgendes, sobald ich offline bin, fragr egal wer ob Word oder Exel, nach eine Überprufung von "Schluessel", das macht Computer langsam... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexanderGry, 10. August 2017.

  1. Office 365 von Uni


    Guten Tag,


    Folgendes, sobald ich offline bin, fragr egal wer ob Word oder Exel, nach eine Überprufung von "Schluessel", das macht Computer langsam ung hangt sich auf, nach kurze Zeit geht. Ich habe gelesen das Office 365 regelmäßig ueberprueft.Kann man es abstellen, oder wenn man online ist es prufen lassen, damit man dann offline uin Ruhe arbeiten kann?



    Danke & Wunderbaren Tag


    Alex
     
  2. Pauline R. Win User

    Lehrerlizenz für Office 365

    Hallo Richard,

    wenn deine Schule/Uni sich nicht für Office 365 Education registriert hat bzw. du keine E-Mail-Adresse der Schule/Uni hast, kannst du Office 365 Education nicht nutzen. Deine Schule/Uni muss sich für Office 365 Education registrieren und ihren Schülern/Studenten/Lehrern
    entsprechende E-Mail-Adressen der Bildungseinrichtung zur Verfügung stellen.

    Microsoft kann da gar nichts machen. Ansprechpartner ist deine Schule/Uni.

    Gruß,

    Pauline
  3. f9ad2c29-e315-486c-9 Win User

    Löschen eines Office 365 Education Accounts

    Hallo, wie kann ich mein Office 365 Education Konto löschen? Ich habe mich mit meiner Uni Email Adresse registriert und jetzt erst bemerkt, das meine Uni gar kein Office 365 Education anbietet. Jetzt möchte ich meinen Account lieber löschen.
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Office 365 für Studenten

    Hallo Dilanldg,



    Du sollst dich mit der E-Mail-Adresse von deiner Uni in Office 365 registrieren und dort bekommst du die Bestätigungs-E-Mail.

    Welche Uni hat dir die Office 365 Lizenz gegeben?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 uni

    Hallo Maik,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013/2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows neu.

    Bitte lade Microsoft Office 2016 Professional herunter:

    http://officecdn.microsoft.com/db/4...c6ddf67d60/media/de-DE/ProfessionalRetail.img

    Wähle anschließend die Installationsdatei mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Bereitstellen". Anschließend wird ein virtuelles Laufwerk erzeugt. Beginne die Installation.

    Nach Abschluss der Installation starte ein Office-Programm und nach Aufforderung verbinde dich mit dem Microsoft Konto, dem die Lizenz zugeordnet worden ist.

    Konnte die Installation und Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  6. AlexanderGry Win User

    Office 365 von Uni

    Hi, Galin,

    Danke fuer die schnelle Antwort!

    Nein ich von Office nur 365 von Uni bereitgestellte Version installiert und das was.

    Habe ich richtig verstanden, ein mal pro Monat einfach kurz einschalten Word etc, er prueft was er will, und dann kann man in Ruhe weiterhin offline arbeiten b.B.

    Danke
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 von Uni - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 von Uni - Similar Threads - Office 365 Uni

Forum Datum

Uni Wechsel Office 365

Uni Wechsel Office 365: Hallo, ich fange dieses Semester an der Uni Bayreuth an. Bisher habe ich an der Uni Heidelberg studiert und auch das Microsoft Office 365 mit den Word/Excel/PowerPoint und der OneDrive genutzt....
Microsoft Office 12. Oktober 2021

Office 365 accounts Uni ändern

Office 365 accounts Uni ändern: Guten Tag, Ich hatte während dem Studium einen Office 365 Account von einer Uni IDM nicht mehr gültig. Nun habe ich einen Account von meiner neuen Uni. Kann ich diesen irgendwie mit meinem alten...
Microsoft Office 21. Mai 2020

Office 365 Uni Registrierung

Office 365 Uni Registrierung: Ich habe mich vor ein paar Tagen für Office 365 über meine Uni Uni Jena registriert. Jedoch habe ich in keine Email erhalten, in welcher Passwort oder ähnliches drinnen steht. Wieso erhalte ich...
Microsoft Office 30. April 2020

Office 365 ProPlus/Uni Wechsel

Office 365 ProPlus/Uni Wechsel: Hallo! Ich habe das Office Paket kostenlos von der Uni Köln zur Verfügung gestellt bekommen. Jetzt habe ich die Uni gewechselt und mittlerweile müsste meine Lizenz abgelaufen sein aus Köln,...
Microsoft Office 6. November 2018

Office 365 für Uni-Studenten

Office 365 für Uni-Studenten: Nach win 10 update August 17 wird Office 365 mit Systemfehler 0x8007005 nicht mehr freigegeben. Reparieren etc. probiert, kein Erfolg. Was tun?
Microsoft Office 23. August 2017

Office 365 Uni

Office 365 Uni: Hallo zusammen, ich versuche verzweifelt die 1 TB onedrivespeicher von office 365 zu nutzen. Der Versuch das Konto in mein normales ondrive zu integrieren scheitert krachend und endet mit der...
OneDrive 19. Februar 2017

Office 365 Education über die Uni aktivieren

Office 365 Education über die Uni aktivieren: Hallo! Ich habe ein kleines Problem: Ich möchte über unsere Uni (Europa Universität Flensburg) das für Studenten kostenlose Office 2016 Paket herunterladen. Ich bekomme jedoch über meine Uni-Mail...
Microsoft Office 24. Oktober 2016
Office 365 von Uni solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.