Office 365 war vorinstalliert - Installation von Office 2019 nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Office 365 war vorinstalliert - Installation von Office 2019 nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Dell Inspirion 7373, auf dem ein 30 Tage Testversion von Office365 vorinstalliert war. Ich habe mich aber für Office 2019... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan1921, 27. März 2019.

  1. Stefan1921
    Stefan1921 Gast

    Office 365 war vorinstalliert - Installation von Office 2019 nicht möglich


    Hallo,

    ich habe einen Dell Inspirion 7373, auf dem ein 30 Tage Testversion von Office365 vorinstalliert war. Ich habe mich aber für Office 2019 Professional über einen Drittanbieter (rakuten.de) entschieden. Einen Freischaltcode mit Link zum Download wurde mir zugesendet. Ein Starten der Anwendung "office2019pp-64" nach erfolgreichem Download war leider nicht möglich. Es kam die folgende Meldung:

    "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden. Bitte wenden Sie sich an den Softwareherausgeber, um eine geeignete Version für Ihren PC zu finden."


    Auf Hinweis des Softwareherausgebers habe ich über die Windows Systemsteuerung das vorinstallierte Office deinstalliert - leider ohne Erfolg.


    Als nächsten Schritt habe ich mir den CCleaner von Heise heruntergeladen um die vorhanden Registrierungen auch zu löschen - leider jedoch ohne Erfolg.


    Meine Frage nun:

    Woran könnte es liegen? Was muss ich noch löschen, damit die Installation ausgeführt wird?

    Kann ich mir auf der microsoft Homepage Office 2019 herunterladen und installieren und mit meinem Aktivierungscode des Drittanbieters die Version aktivieren?


    Vielen Dank fur Eure Unterstützung.


    Grüße

    Stefan
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 und Schullizenz Office 365

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Die Installation der Desktopversionen aus den Microsoft 365 Apps neben Microsoft Office 2019 ist nicht möglich.

    Die Installation von Programmen aus Microsoft 365 App zur Zusammenarbeit ist neben Microsoft Office 2019 möglich.

    Was soll dein Kind tatsächlich installieren?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 war vorinstalliert - Installation von Office 2019 nicht möglich

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Professional zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. manuela.a Win User

    Office 365 war vorinstalliert - Installation von Office 2019 nicht möglich

    Hallo Stefan,

    Danke für Deine Frage.

    Kannst Du versuchen das Deinstallationstool von Microsoft zu starten und alle gefundenen Office Dateien zu löschen:

    https://support.office.com/de-de/article/deinst...


    Versuch danach noch mal mit der Installation.

    Gruss,

    Manuela
  5. G.O.Tuhls Win User

    Office 365 war vorinstalliert - Installation von Office 2019 nicht möglich

    Du hast einen 64-bit-Rechner und ein 64-bit-Windows? Die Installationsdatei, die Du runtergeladen hast, ist nämlich nur dafür geeignet.

    Falls ja, dann versuche, mit
    diesem Tool
    die Testversion "sauber" zu deinstallieren. (Der Einsatz des CCleaner könnte da kontraproduktiv gewesen sein. Schmeiß weg, das Teil!)

    Gruß

    G.O.
  6. ThomasLST Win User

    Installer für Office Standard 2019 installiert stattdessen Office 365

    Hallo Theo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Zur Installation von Microsoft Office 2019 Standard Volumenlizenz sind keine generellen Probleme bekannt.
    <br />Die Installation wurde über das Office-Bereitstellungstool (Office Deployment Tool, ODT) vorgenommen und wie hier beschrieben vorgenommen?
    <br />War auf dem Gerät Microsoft 365 (Office 365) vorinstalliert?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 war vorinstalliert - Installation von Office 2019 nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 war vorinstalliert - Installation von Office 2019 nicht möglich - Similar Threads - Office 365 vorinstalliert

Forum Datum

Installation MS Office 2019 nicht möglich

Installation MS Office 2019 nicht möglich: Hallo Leute,bisher habe ich immer die MS Office 2019 32bit-Version verwendet. Nun musste ich ein Programm updaten, welches eine 64bit-Accesstreiber installiert hat. Und damit hat das Unglück...
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Installation nur mit Office 2019 möglich

Installation nur mit Office 2019 möglich: guten morgenIch habe gestern mein Office Home& Student am Mac installiert. Wollte dann die Apps auf den Desktop laden. Dann kommt immer die Fehlermeldung, dass ich noch das Office 2019 kaufen...
Microsoft Office 1. November 2023

Keine Installation von Office 365 möglich

Keine Installation von Office 365 möglich: Ich bin Student einer Universität. Über die Uni haben wir auch die Office 365-Palette 2016 zur Verfügung gestellt bekommen. Ich nutze Windows 10 und kann mich online auch dort anmelden und die...
Microsoft Office 21. Oktober 2022

Office Professional Plus 2019 nach vorinstalliertem 365

Office Professional Plus 2019 nach vorinstalliertem 365: Hallo ihr, ich weiß, dass es zwar schon so eine Frage gab, aber mir den Antworten kam ich nicht so gut zurecht. Ich habe ein neues Surface Pro 2017 mit anscheinend einer vorinstallierten...
Microsoft Office 15. April 2020

Office 365 Installation nicht möglich

Office 365 Installation nicht möglich: Hallo zusammen, seit einigen Tagen bricht die Installation von Office 365 immer mit folgender Fehlermeldung ab: Installation war nicht möglich. Wir können den Vorgang leider nicht...
Microsoft Office 9. April 2020

Office 2019 installiert und Office 365 war vorinstalliert

Office 2019 installiert und Office 365 war vorinstalliert: Hallo, ich habe ein neues Surface Pro 6, auf dem Office 365 vorinstalliert war. Ich habe nun Office 2019 erworben. Bei Starten von jeglichen Office-Anwendungen öffnen sich leider immer Office 365...
Microsoft Office 25. März 2019

Vorinstallierte Office 365 Version entfernen und Office 2019 installieren

Vorinstallierte Office 365 Version entfernen und Office 2019 installieren: Hallo Community, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, auf dem die Testversion von Office 365 installiert war. Nachdem ich kein Cloud-Fan bin, möchte ich Office 365 gerne deinstallieren, und...
Microsoft Office 15. März 2019
Office 365 war vorinstalliert - Installation von Office 2019 nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.