Office 365 web Dienst nicht nutzbar weil eine Verbindung nicht hergestellt wurde

Diskutiere und helfe bei Office 365 web Dienst nicht nutzbar weil eine Verbindung nicht hergestellt wurde im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche schon seit zwei tagen vergeblich Office 365 fürs Web zu benutzen, dies ist mir aber nicht möglich, da wenn ich eine office app... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Flaflo, 16. September 2018.

  1. Flaflo
    Flaflo Gast

    Office 365 web Dienst nicht nutzbar weil eine Verbindung nicht hergestellt wurde


    Hallo, ich versuche schon seit zwei tagen vergeblich Office 365 fürs Web zu benutzen, dies ist mir aber nicht möglich, da wenn ich eine office app auswähle z.b. One Note oder Excel, dieses zwar lädt und ich ein Dokument auswählen kann aber nachdem es geladen hat switcht mein Chrome Browser auf eine Fehler Seite, in der es heißt: "Google Chrome's connection attempt to people.directory.live.com was rejected. The website may be down, or your network may not be properly configured." vielleicht habt ihr eine lösung.



    MfG
     
  2. Gijs_H Win User

    Office 365 web Dienst nicht nutzbar weil eine Verbindung nicht hergestellt wurde

    Hallo Flaflo,

    danke für die Rückmeldung.

    Lassen Sie mich zunächst sagen, dass ich in meinem Leben noch nie ein Chromebook verwendet habe.

    Ich würde vorschlagen, Antivirus und Firewall zu deaktivieren und einen anderen Browser zu verwenden.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  3. Diego_B Win User

    Office 365 web Dienst nicht nutzbar weil eine Verbindung nicht hergestellt wurde

    Hallo Flaflo,

    Danke für deine Rückmeldung.

    Und das betrifft auch nur den Office 365 Web Dienst? Oder gehen andere Seiten auch nicht.

    Das ist wohl ein spezifisches Google Problem. Google selbst empfiehlt die folgenden Schritte:

    Google Chrome's connection attempt to groups.google.com was rejected. The website may be down or your network may not be properly configured. Here are
    some suggestions: Reload this web page later. Check your Internet connection. Reboot any routers, modems or other network devices that you may be using.


    Ansonsten müsstest du dich an den Support von Google wenden um hier weitere Information zu bekommen.

    Bei Fragen, gerne wieder melden.

    Viele Grüße

    Diego B.
  4. Flaflo Win User

    Office 365 web Dienst nicht nutzbar weil eine Verbindung nicht hergestellt wurde

    Danke für die Antwort, also merklich betrifft es momentan wirklich nur den Office Dienst und alle anderen Geräte die an dem selben Router dran hängen haben dieses Problem nicht.

    Ich habe auf meinem Chromebook einen chroot mit Ubuntu laufen, auf welchem der Office Dienst auch nicht funktioniert.

    MfG
  5. Flaflo Win User

    Office 365 web Dienst nicht nutzbar weil eine Verbindung nicht hergestellt wurde

    Hallo, danke für deine Antwort.

    Das Problem besteht nur auf meinem Chromebook

    MfG
  6. Diego_B Win User

    Office 365 web Dienst nicht nutzbar weil eine Verbindung nicht hergestellt wurde

    Hallo Flaflo,

    Danke für deine Nachricht.

    Ein allgemeines Problem mit den Office Online Diensten ist nicht bekannt.

    Tritt dieses Verhalten denn in allen Browsern auf oder nur in Google Chrome?

    Wenn in allen Browsern, starte bitte alle Router, Modems oder andere Netzwerkgeräte die verwendet werden neu und versuche es dann nocheinmal.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Diego B.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 web Dienst nicht nutzbar weil eine Verbindung nicht hergestellt wurde - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 web Dienst nicht nutzbar weil eine Verbindung nicht hergestellt wurde - Similar Threads - Office 365 web

Forum Datum

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden: Ich kann auf meinem Laptop keine Internetverbindung zu Netzwerken herstellen, die sonst funktionieren.
Games und Spiele 30. Januar 2024

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden: Hallo! Ich wollte kurz im Hilfe beten… Seit ein paar Stunden konnte ich keine Verbindung zu meinem WLAN herstellen. Ich habe ein Acer Swift 1 und wenn ich versuche, in den Schnelleinstellungen...
Games und Spiele 31. Dezember 2023

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden: Die Website ist nicht erreichbarsupport.google.com hat die Verbindung unerwartet geschlossen.Versuche Folgendes:Verbindung prüfenProxy und Firewall prüfenWindows-Netzwerkdiagnose...
Games und Spiele 31. Dezember 2023

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden: Mir wird bei Netzwerk und Internet kein WLAN angezeigt und im Gerätemanager habe ich bei der WiFi Karte den Fehler Code 43 angezeigt bekommen.Was bedeutet das?
Games und Spiele 8. November 2023

"Es kann keine Verbindung mit dem Lizenzierungshilfsprogramm hergestellt werden." - Wie...

"Es kann keine Verbindung mit dem Lizenzierungshilfsprogramm hergestellt werden." - Wie...: Hallo,ich habe eine Lizenz für Office 2021 für Mac auf dem Mac installiert. Beim Office Start vor zwei Tagen konnte Office nicht mehrbetrieben werden und Office verlangte eine Aktivierung der...
Microsoft Office 5. November 2023

es konnte keine Verbindung mit einem Windows Dienst hergestellt werden

es konnte keine Verbindung mit einem Windows Dienst hergestellt werden: Diese Meldung erhalte ich seit heute beim Starten unter Windows 7
Allgemeines 10. Februar 2019

Verbindung mit Netzwerkdrucker wird nicht hergestellt.

Verbindung mit Netzwerkdrucker wird nicht hergestellt.: Nach update von Window10 auf 1709 im Januar 2018 findet mein Office 2016 Pro den installierten Netzwerkdrucker nicht mehr. Epson WF-2660. Habe ihn mehrfach neu installiert. Kann ihn auch auf den...
Microsoft Office 4. April 2018
Office 365 web Dienst nicht nutzbar weil eine Verbindung nicht hergestellt wurde solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.