Office 365 Webkalender in Google Web

Diskutiere und helfe bei Office 365 Webkalender in Google Web im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe die Frage nun schon einige Male gesehen und leider noch keine für mich funktionierende Antwort gefunden. Ich habe ein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von NinaKR_095, 17. September 2018.

  1. NinaKR_095
    NinaKR_095 Gast

    Office 365 Webkalender in Google Web


    Hallo zusammen,


    ich habe die Frage nun schon einige Male gesehen und leider noch keine für mich funktionierende Antwort gefunden.

    Ich habe ein Portal.office.de Account und bin nicht der Admin. Ich nutze es ausschließlich in der Web Version. Zusätzlich nutze ich eine Google Landschaft und nutze calendar.google.com als meinen primären Kalender. Wie schaffe ich es den Kalender im Portal.office.de in calendar.google.com zu integrieren?

    Microsoft Flow habe ich versucht, geht bei mir nicht.


    Wäre super dankbar für ne konstruktive Antwort. Da ich mich nicht sehr gut auskennen gerne so einfach wie möglich geschrieben :).


    Danke und lg,

    Nina
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Office 365 Webkalender in Google Web

    Liebe Nina,



    Das ist leider nicht möglich.

    Du kannst den Kalender nicht bei Google.com einfügen.



    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. buddlersen Win User

    Live Kalender : Abonnierte Kalender aktualisieren NICHT zeitnah

    Hallo Tobias B,

    ist die Abbonier-Funktion ein Push-Protokoll? Falls ja, ist tatsächlich Office 365 zu kontaktieren. Ansonsten liegt das Problem bei Outlook.com.

    Gegenprobe: mit Google-Kalendern oder Webkalendern passiert dasselbe.

    Bitte nicht Verantwortlichkeiten anderen zuschieben.
  4. Diane Poremsky MVP Win User

    Verschieben der Kalendereinträge in Web Office 365 und Syncronprobleme

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Microsoft gibt einen Fix für das ganztägige Ereignisproblem heraus - die Probleme, die nur in englischer Sprache einige Benutzer betreffen, werden ebenfalls behoben.

    >>

    August 30, 2021 4:29 AM

    Titel: Die ganztägigen Ereignisse der Benutzer können in Outlook im Webkalender als zwei Tage statt nur eines Tages angezeigt werden

    Auswirkungen auf den Benutzer: Die ganztägigen Ereignisse der Benutzer werden in den Monats- und Wochenansichten des Outlook im Webkalender als zwei Tage statt über einen Tag hinweg angezeigt.

    Weitere Informationen: Benutzer, die Zugriff auf den Outlook-Desktopclient haben, können diese Verbindungsmethode verwenden, um die Auswirkungen zu umgehen.

    Aktueller Status: Wir haben ein Problem in älteren Buildversionen von Outlook im Web identifiziert. Wir stellen einen Fix bereit, um das Problem zu beheben.

    Umfang der Auswirkungen: Jeder Benutzer, der ganztägige Ereignisse in Outlook im Webkalender anzeigt, kann betroffen sein.

    Nächste Aktualisierung von: Montag, 30. August 2021, 15:00 Uhr (19:00 Uhr UTC)

    <<
  5. U. K. Win User

    Kalender des Outlook 2013 (Desktop) wird nicht auf Outlook.com (Tablet u. Smartphone) übertragen

    Hallo Rodolfo

    Vielen Dank für Ihren Vorschlag.

    Ich habe nun einen Testkalender über o.g. link angelegt und einen Termin im neuen Testkalender im Web angelegt. Sowohl der neue Testkalender als auch der Termin wurden auf den Desktop bzw. ins Outlook 2013 übertragen.

    Danach habe ich einen zweiten Termin im Testkalender im Outlook 13 / Desktop angelegt. Dieser Termin wurde in den Testkalender im Web übertragen.

    Somit funktioniert die Synchronisation beim Testkalender in beide Richtungen.

    Warum werden aber die Termine des ursprünglichen Kalenders "Udos Kalender" nicht von Office/Desktop in den Webkalender synchronisiert und wie lässt sich dies lösen ?

    Besten Dank im Voraus.

    Udo
  6. Diego_B Win User

    Office 365 web Dienst nicht nutzbar weil eine Verbindung nicht hergestellt wurde

    Hallo Flaflo,

    Danke für deine Rückmeldung.

    Und das betrifft auch nur den Office 365 Web Dienst? Oder gehen andere Seiten auch nicht.

    Das ist wohl ein spezifisches Google Problem. Google selbst empfiehlt die folgenden Schritte:

    Google Chrome's connection attempt to groups.google.com was rejected. The website may be down or your network may not be properly configured. Here are
    some suggestions: Reload this web page later. Check your Internet connection. Reboot any routers, modems or other network devices that you may be using.


    Ansonsten müsstest du dich an den Support von Google wenden um hier weitere Information zu bekommen.

    Bei Fragen, gerne wieder melden.

    Viele Grüße

    Diego B.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Webkalender in Google Web - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Office 365 Webkalender in Google Web - Similar Threads - Office 365 Webkalender

Forum Datum

Office 365 Web Anmedlung

Office 365 Web Anmedlung: Hallo, ich habe 2 O356 Account ´sbei der Installierten Office Version und im Browser werden die daten vom System gezogen.Wie kann ich verhindern das der Browser die des Systems verwendet *** Die...
Microsoft Office 5. Oktober 2021

Verschieben der Kalendereinträge in Web Office 365

Verschieben der Kalendereinträge in Web Office 365: Bei mir Verschiebt sich dauernd die Kalendereinträge, in der App selber zeigt alle sKorekt an, scheint auch keinem zu ineteressieren oder?Wann wird diese Bugs behoben?
Microsoft Office 29. August 2021

MFA für Office 365 mit Google Chrome

MFA für Office 365 mit Google Chrome: Hallo, bei der Office-Anmeldung über Google Chrome ist bei mir momentan immer die 2. Stufe der MFA erforderlich. In meinem Fall ist das die Eingabe des per SMS erhaltenen 6-stelligen Codes. Ist...
Microsoft Office 27. August 2020

Im Web Version von Office 365 Kann ich keine Web App öffnen.

Im Web Version von Office 365 Kann ich keine Web App öffnen.: Im Web Version von Office 365 Kann ich keine Web App öffnen. Seit einige Tage habe ich das problem dass ich keine Web App in die Web Version von Office365 nicht öffnen kann bzw. keine bereits...
Microsoft Office 12. Juli 2020

Office 365 Webkalender in Google Web

Office 365 Webkalender in Google Web: Hallo zusammen, ich habe die Frage nun schon einige Male gesehen und leider noch keine für mich funktionierende Antwort gefunden. Ich habe ein Portal.office.de Account und bin nicht der...
Microsoft Office 17. September 2018

Office 365 Integration Google in Outlook

Office 365 Integration Google in Outlook: Guten Tag! Nach der Installation einer Dauerlizenz Outlook 2016 für Mac habe ich Office 365 gekauft und installiert. Ebenso habe auf Fast Insider umgestellt. Leider kann ich meinen Google Kalender...
Microsoft Office 1. November 2017

Datenschützer fordern Aus für Googles Web-Dienste

Datenschützer fordern Aus für Googles Web-Dienste: Eine Gruppe von Datenschutzaktivisten hat die US-Handelskommission (FTC) dazu aufgefordert, Google-Dienste wie "Text & Tabellen", "Google Mail" und "Google Kalender" vorerst vom Netz zu nehmen....
Software 18. März 2009
Office 365 Webkalender in Google Web solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.