Office 365-Wechsel auf Microsoft Office 2019 möglich?

Diskutiere und helfe bei Office 365-Wechsel auf Microsoft Office 2019 möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe ein Abo mit Office 365. Kann ich das irgendwie in Office 2019 umwandeln oder umwandeln lassen? Wie muss ich dabei bitte vorgehen?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mekkkys, 1. Dezember 2019.

  1. Mekkkys
    Mekkkys Gast

    Office 365-Wechsel auf Microsoft Office 2019 möglich?


    Hallo!


    Ich habe ein Abo mit Office 365. Kann ich das irgendwie in Office 2019 umwandeln oder umwandeln lassen? Wie muss ich dabei bitte vorgehen?


    Und in welcher Office-Version kann man in OnNote Untereiter erzeugen?


    Betriebssystem ist Windows 8.1


    Herzlichen Dank im Voraus!


    Mekkkys
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2019 Home and Student darf nur auf einem Gerät installiert werden.

    Für jede weitere Installation wird eine gesonderte Lizenz benötigt:

    https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products

    Alle Dauerlizenzen von Microsoft Office 2019 dürfen nur auf einem Gerät installiert werden.

    Kommt für dich ein Wechsel auf ein Office 365 Personal Abonnement in Betracht? Dieses Abonnement lässt die Installation auf deinen beiden Geräten zu:

    https://www.microsoft.com/de-de/p/office-365-personal/cfq7ttc0k5bf?SilentAuth=1

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ein Wechsel (Upgrade) von Microsoft Office 2019 Home and Student auf ein Office 365 Home Abonnement ist nicht möglich.

    Ein Office 365 Home Abonnement kann mit fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.

    Es muss ein Office 365 Home Abonnement neu abgeschlossen werden:

    https://www.microsoft.com/de-de/p/office-365-home/cfq7ttc0k5dm/007r

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem das Office 365 Abonnement zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Hier findest du Informationen zum Teilen des Office 365 Abonnements:

    https://support.office.com/de-de/ar...nnements-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba

    Konnte Office 365 Home erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2016

    Hallo Volker,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft hat den Vertrieb von Microsoft Office 2016 im Oktober 2018 eingestellt.

    Microsoft Office 2019/Office 365 ist hier verfügbar:

    https://products.office.com/de-de/buy/office

    Microsoft Office 2019 erfordert Windows 10.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. HoLoSch Win User

    Wie kann ich ein Microsoft Konto (privat) in ein Geschäftskonto umwandeln

    Es geht aber um die Lizenzierung mehrerer Microsoft Office 2019-Lizenzen in unserer Domäne (kein Office 365).

    Ich würde die Lizenzierung zentral als Admin machen
  6. Thomas Löwe Win User

    office 365 personal auf office 2019 home & student upgraden

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    In Microsoft Office 2019 Home and Student stehen dir die Programme Microsoft Access, Outlook und Publisher nicht zur Verfügung.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Office 365 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Ordne deine Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student hier einem Microsoft Konto zu:

    https://setup.office.com

    Konnte Microsoft Office 2019 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365-Wechsel auf Microsoft Office 2019 möglich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365-Wechsel auf Microsoft Office 2019 möglich? - Similar Threads - Office 365 Wechsel

Forum Datum

Office 365 war vorinstalliert - Installation von Office 2019 nicht möglich

Office 365 war vorinstalliert - Installation von Office 2019 nicht möglich: Hallo, ich habe einen Dell Inspirion 7373, auf dem ein 30 Tage Testversion von Office365 vorinstalliert war. Ich habe mich aber für Office 2019 Professional über einen Drittanbieter (rakuten.de)...
Microsoft Office 27. März 2019

Wechsel von Office 365 auf anderen pc

Wechsel von Office 365 auf anderen pc: Ich möchte mein office 365 auf meinem laptop löschen und auf meinem pc installieren, au dem aktuell office home&business 2016 installiert ist. Wie muss ich vorgehen, damit ich danach office home...
Microsoft Office 17. September 2018

Wechsel von Office 365 zu Office 365 Deutschland

Wechsel von Office 365 zu Office 365 Deutschland: Hallo Microsoft-Team, gibt es schon Neuigkeiten zum Thema: Wechsel von Office 365 zu Office 365 Deutschland? VG aus Berlin Matthias Bentin
Microsoft Office 6. Juli 2018

Wechsel von Office 2016 zu Office 365

Wechsel von Office 2016 zu Office 365: Hallo, auf meinem PC ist Office 2016 installiert, ich habe mir jetzt aber eine Office 365 Business Lizenz zugelegt. Muss ich Office 2016 vorher deinstallieren und dann Office 365 neu...
Microsoft Office 27. Juni 2018

Wechsel von Office 2013 zu Office 2019 - Persönliche Einstellungen

Wechsel von Office 2013 zu Office 2019 - Persönliche Einstellungen: Hallo, ich möchte demnächst von Office 2013 (Home and Student) auf die entsprechende Office 2019-Version umsteigen und würde gern die persönlichen Einstellungen und Vorlagen mitnehmen. Meine...
Microsoft Office 18. Juni 2018

Office 365 Tenant Wechsel

Office 365 Tenant Wechsel: Ein Kunde hatte seine Office365 Produkte bisher zusammen mit einer zweiten Firma und möchte diese nun trennen. Er wird künftig als eigener Tenant geführt. Dazu müssen die Domäne sowie die Exchange...
Microsoft Office 8. Januar 2018

Wechsel von Office 365 zu Office 365 Deutschland

Wechsel von Office 365 zu Office 365 Deutschland: Gibt es eine Beschreibung, wie ich von Office 365 zu Office 365 Deutschland wechseln kann? Ein reines Umswitchen scheint nicht möglich zu sein, oder? Besten Dank im Voraus Gruß H. Treysse
Microsoft Office 11. März 2017
Office 365-Wechsel auf Microsoft Office 2019 möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.