Office 365 widerrufen oder kündigen

Diskutiere und helfe bei Office 365 widerrufen oder kündigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vergangen Sonntag ein Microsoft Konto erstellt und Office 365 mit monatlicher Rechnungszahlung via Klarna gekauft. Leider wurde mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KatharinaH_175, 27. Juli 2019.

  1. Office 365 widerrufen oder kündigen


    Hallo,

    ich habe vergangen Sonntag ein Microsoft Konto erstellt und Office 365 mit monatlicher Rechnungszahlung via Klarna gekauft. Leider wurde mein generiertes Passwort zunächst nicht gespeichert und mittlerweile überschrieben. Eine Kontozurücksetzung wurde mir mehrfach verwehrt, da ich mich laut Formular nicht legitimieren kann (es fand keine 2 Faktor Authentifizierung statt und ich musste keinerlei Sicherheitshinweise angeben um das Konto zu erstellen und Office 365 zu kaufen).


    Nunmehr kann ich Office 365 mangels Zugang nicht nutzen, soll aber weiterhin dafür bezahlen, da man mir sagt, dass eine Kündigung nicht möglich sei ohne Konto Log In.


    Über Klarna ist eine Stornierung nicht möglich, da dies nur von Microsoft erfolgen kann und nicht von meiner Seite aus.


    Wie komme ich aus dem Abo wieder raus?
     
  2. Peter.Star Win User

    Office 365 widerrufen oder kündigen

    Warum stellst du die Frage 2 x? Einmal reicht durchaus und helfen kann dir nur der Support sonst niemand.
  3. Peter.Star Win User

    Office 365 widerrufen oder kündigen

    Hallo,

    nein, das können wir nicht. Hier ist niemand dazu berechtigt.

    Du könntest aber den
    Support
    fragen oder aber auch bei Klarna nachsehen wann die letzte Zahlung war.

    Peter
  4. KatharinaH_175 Win User

    Office 365 widerrufen oder kündigen

    Hallo,

    können Sie mir die Vertragslaufzeit von Office 365 Personal im monatlichen Abo und Zahlungsweise: Rechnungszahlung über Klarna sagen?

    Ich kann keinen Zugriff mehr auf mein Konto bekommen und mein Office daher nicht nutzen. Wann endet der Office 365 Personal Vertrag?
  5. MachtBogen152 Win User

    Office 365 widerrufen oder kündigen

  6. Dr. Gregorvon Kobyle Win User

    Kündigung Abo

    Ich habe dasselbe Problem. Ich kann mein Office365 Abo weder widerrufen noch kündigen.

    Wenn ich unter

    https://account.microsoft.com/services/office/billing?fref=billing-cancel

    auf "kündigen" klicke, dann kommt folgende Meldung:

    Wenden Sie sich zum Kündigen an den Support
    Beim Kündigen Ihres Abonnements ist ein Problem aufgetreten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

    Wenden Sie sich an den Support
    , um Ihr Office 365 Personal-Abonnement zu kündigen.

    Offenbar gibt es aber keinen e-Mail Support.

    Es gibt auch keine Postanschriftadresse oder Faxadresse.

    Und beim tel. Support ist niemand zu erreichen.

    Das ist schon übel.

    Wie soll es weitergehen?

    Gruss

    Gregor
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 widerrufen oder kündigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 widerrufen oder kündigen - Similar Threads - Office 365 widerrufen

Forum Datum

Widerruf

Widerruf: Ich widerrufe das am 5. 12. bestellte unbenutzte Produkt Microsoft 365! Vielen Dank!
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Wie kann ich einen versehentlichen Kauf von Microsoft 365 und Office widerrufen?

Wie kann ich einen versehentlichen Kauf von Microsoft 365 und Office widerrufen?: Habe am 11.08.2023 versehentlich Microsoft 365 und Office Single nochmal gekauft , obwohl ich das gleiche Produkt bereits nach dem ersten Kauf , aktiviert , installiert habe und nutze.
Microsoft Office 17. August 2023

Kündigung Office 365

Kündigung Office 365: Heute ist der letzter Tag meines Probe Monats, leider ist es mir nicht möglich fristgerecht zu kündigen das es ein problem beim laden der Seite gibt, sobald ich auf Mein Microsoft Konto gehe...
Microsoft Office 2. Juni 2020

Office 365 kündigen

Office 365 kündigen: Hallo, ich habe zwei Monate Office 365 wegen Word genutzt, komme aber mit dem Programm nicht zurecht, habe über PayPal die automatische Zahlung von 10 € im Monat storniert und dachte, dass...
Microsoft Office 1. Juli 2019

Office 365 kündigen

Office 365 kündigen: Ich habe am 02 Februar 2019 die Jahresgebühr für Office 365 Home bezahlt. Nun möchte ich, aber das Abonnement kündigen und zumindest den größten Anteil meines Geldes zurück. Doch, wenn ich auf...
Microsoft Office 9. Februar 2019

Kündigen des Office 365

Kündigen des Office 365: Gestern und heute habe ich versucht über microsoft.com und den dort vorhandenen Möglichkeiten mein Abonnement Office 365 zu deaktivieren bzw. zu kündigen, weil der Rechner nicht mehr existiert,...
Microsoft Office 2. Oktober 2018

Office 365 Kündigung

Office 365 Kündigung: Hallo Liebe Support Team, ich habe meine Office 365 gekündigt und habe sogar ein E-Mail von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Dienstag 28.02 erhalten mit eine...
Microsoft Office 26. März 2017
Office 365 widerrufen oder kündigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.