Office 365 wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Office 365 wiederherstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Als Mitglied der Microsoft Family hatte ich jahrelang Office 365 zur Verfügung. Nachdem ich versehentlich etwas (vielleicht eine Systemdatei oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lilo Hart, 18. November 2019.

  1. Lilo Hart
    Lilo Hart Gast

    Office 365 wiederherstellen


    Als Mitglied der Microsoft Family hatte ich jahrelang Office 365 zur Verfügung. Nachdem ich versehentlich etwas (vielleicht eine Systemdatei oder "Desktop"???) gelöscht und vergeblich versucht hatte, den Fehler rückgängig zu machen, ist Office 365 von meinem PC verschwunden, zusammen mit vielen anderen Apps, so dass ich auch nicht mehr scannen und drucken und E-Mails senden und empfangen kann.

    Ich bitte um Hilfe, alles wiederherzustellen!! Und bitte, leicht verständlich erklären, denn ich bin eine 85-Jährige, die sich Computer-Kenntnisse selbst erarbeitet hat - leider mangelhaft, wie man sieht ;-) !

    DANKE HERZLICHST IM VORAUS!!!
     
  2. Wolf Spohr Win User

    OneDrive Dateien aus zuvor gelöschtem Konto wiederherstellen möglich?

    Guten Morgen,
    Hier einmal einiges zu dem Thema Wiederherstellen von OneDrive Dateien.
    Wiederherstellen gelöschter Dateien oder Ordner auf OneDrive - Microsoft-Support
    Wiederherstellen von Dateien gelöscht oder verloren:
    Wiederherstellen gelöschter Dateien oder Ordner auf OneDrive - Microsoft-Support
    Wiederherstellen von OneDrive:
    Wiederherstellen Ihres OneDrive - Microsoft-Support
    Ein sehr wichtiger Faktor ist wie lange es her ist das das Konto/OneDrive gelöscht wirde.
    Aber es lohnt sich es zu probieren.
    ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  3. NikolinoDE Win User

    wie kann ich onedrive wiederherstellen

    Wiederherstellen Ihres OneDrive
    <br />Wenn viele Ihrer OneDrive gelöscht, überschrieben, beschädigt oder durch Schadsoftware infiziert wurden, können Sie Ihre OneDrive auf einen früheren Zeitpunkt wiederherstellen. "Dateien wiederherstellen" hilft Microsoft 365-Abonnenten beim Rückgängigmachen aller Aktionen, die innerhalb der letzten 30 Tage an Dateien und Ordnern vorgenommen wurden.
    <br />Wenn Sie Elemente (einschließlich OneDrive-Dateien) von einer SharePoint-Website löschen
    <br />Wiederherstellen gelöschter Elemente aus dem Papierkorb der Websitesammlung
    <br />
  4. Peter.Star Win User

    Alle OneNote Notizbücher gelöscht

    Da du Office 365 hast versuche unten auf den angezeigten Speicher klicken -> OneDrive wiederherstellen.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 wiederherstellen

    Hallo Eva Marina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 wiederherstellen

    Hallo Eva Marina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Office 365 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Home zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Office 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 wiederherstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 wiederherstellen - Similar Threads - Office 365 wiederherstellen

Forum Datum

Office 365 Lizenz wiederherstellen

Office 365 Lizenz wiederherstellen: Hallo, ich habe aus Versehen bei der Aktivierung einer Office365 Lizenz statt meines bestehenden Microsoft Kontos ein neues Konto angelegt. Leider habe ich dafür eine Mailadresse verwendet, auf...
Microsoft Office 4. Dezember 2022

Office 365 - altes Design wiederherstellen

Office 365 - altes Design wiederherstellen: Guten Morgen,kleiner Schock am Morgen. Office sieht ganz anders aus Microsoft® Word für Microsoft 365 MSO Version 2110 Build 16.0.14527.20270 64 Bit.Das ist für mich ein grundsätzliches Problem,...
Microsoft Office 17. November 2021

Wiederherstellung eines Word Dokuments in Office 365

Wiederherstellung eines Word Dokuments in Office 365: Hallo Community, ich würde gern ein Word-Dokument in Office365 wiederherstellen. Das Problem ist allerdings nicht so einfach zu lösen: Am 15.07. habe ich am MacBook in der Word-Anwendung...
Microsoft Office 27. Juli 2020

Office 365 ProPlus-Wiederherstellung von Microsoft Office

Office 365 ProPlus-Wiederherstellung von Microsoft Office: Ich habe das Problem, dass wenn mich der heruntergeladene Wiederherstellungassistent für Office nach meiner E-Mail fragt anscheinend keine passt. Das Fenster zum auswählen der E-Mail scheint immer...
Microsoft Office 11. Mai 2020

Office 365 wiederherstellen

Office 365 wiederherstellen: Hallo, ich habe mir einen Laptop gekauft, bei dem Office 365 für ein Jahr kostenfrei angeboten wurde. Danach habe ich alles aktiviert und auch benutzt. Als ich dann den Laptop in die Reparatur...
Microsoft Office 18. Januar 2019

Office 365 altes Design wiederherstellen

Office 365 altes Design wiederherstellen: Hey alle zusammen! Ich habe ein Office 365 Abo und Office hat sich wie immer eigenständig aktualisiert. Was ja auch erstmal nicht so schlimm ist. Allerdings gab es dieses Mal wohl ein neues...
Microsoft Office 7. Oktober 2018

Wiederherstellung von Office Home 365

Wiederherstellung von Office Home 365: Guten Tag, ich habe ein Problem. Seit gestern funktioniert mein Laptop wegen der neuen Updates von Windows 10 nicht mehr. Daher musste ich meinen PC zurücksetzen, was dazu geführt hat, dass...
Microsoft Office 24. Mai 2018
Office 365 wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.