Office 365 Wieso kann ich mein Abo nicht verlängern

Diskutiere und helfe bei Office 365 Wieso kann ich mein Abo nicht verlängern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bekomme keine Mails von Outlook Steht Reaktivieren gehe in das Konto rein aber sehe nicht wo ich es Reaktievieren kann Da ich nur Office 365 Sehe und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andreas845, 29. Januar 2017.

  1. Andreas845
    Andreas845 Gast

    Office 365 Wieso kann ich mein Abo nicht verlängern


    Bekomme keine Mails von Outlook Steht Reaktivieren gehe in das Konto rein aber sehe nicht wo ich es Reaktievieren kann


    Da ich nur Office 365 Sehe und kann dort nicht weiter machen


    Nun finde ich das ich mich beim Admistrator melden soll , verstehe ich nicht das bin ich doch selbst !!

    Der Benutzer ist nicht zum Zugriff auf diese Seite oder zur Ausführung dieser Aktion autorisiert.
    UnAuthorized
    SchließenSupportinformationen[​IMG][​IMG]
    Korrelations-ID:
    weu#9d6a893a-c39e-4f4d-95d0-862319cf76cd
    Sitzungs-ID:
    Fehlercode: :
    0




    Bitte um Hilfe
     
  2. Andreas845 Win User

    Office 365 Wieso kann ich mein Abo nicht verlängern

    da kannst auch nichts mit Anfangen ?

    Wenn du eine Weiterleitung eingerichtet hast dann ist dort die Adresse aufgeführt.

    [​IMG]
  3. Peter.Star Win User

    Office 365 Wieso kann ich mein Abo nicht verlängern

    Dann frage ich mich warum du im Office Forum postest. In das outlook.com Forum verschoben.

    Ist dein Konto inaktiv ändere dein Passwort hier https://account.live.com und bestätige die Änderung.

    Du hast dich dann sehr lange am Posteingang hier https://mail.live.com nicht angemeldet. outlook.com ist ein aktives Konto Anmeldung ist Pflicht, wenn du nicht willst das dein Konto gelöscht wird.
  4. Andreas845 Win User

    Office 365 Wieso kann ich mein Abo nicht verlängern

    Doch aber dort ist ja keine Weiterleitung , daher dieses nur so wie in den Bild

    Denke das ich bei Microsoft raus bin denn habe alle drei Variantionen Probiert mit anmeldung unjd er meldet mich einfach nicht an

    Denn hier bin ich ja auch angemeldet , nur das ich eben nicht in das Konto komme

    Wie oben beschrieben waren das die mail Adressen die ich gesendet habe

    habe nun den support angeschrieben

    mit allen daten Auftrasgs ID Rechnungs nummer normal müssen die dochj das dann sehen

    Da unten ist die Adresse aber er nimmt diese nicht mehr jetzt habe ich es gefunden



    [​IMG]
  5. Peter.Star Win User

    Office 365 Wieso kann ich mein Abo nicht verlängern

    Wenn du eine Weiterleitung eingerichtet hast dann ist dort die Adresse aufgeführt.
  6. Andreas845 Win User

    Office 365 Wieso kann ich mein Abo nicht verlängern

    Leider nein ich habe jetzt den support von Microsoft Angeschrieben

    Daher ich ja die Rechnungsnummer und auch die Auftrags ID mit gesendet habe ich habe ja

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Mal eine andere Frage meine mail werden ja von all Ink Webprovider zur Exchange geleitet kann ich da nicht was einsehen der der Server muss doch auch wissen wo die mail hingehen oder ?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Wieso kann ich mein Abo nicht verlängern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Office 365 Wieso kann ich mein Abo nicht verlängern - Similar Threads - Office 365 Abo

Forum Datum

Office 365 Family Abo verlängern

Office 365 Family Abo verlängern: Guten Tag,ich habe am 27. Januar mein Office 365 Family Abo verlängert über eine Prepaid Karte, seriöser Anbieter!, wurde auch sofort akzeptiert und ich habe die positive Benachrichtigung erhalten...
Microsoft Office 25. Februar 2022

Office 365 Abo lässt sich nicht verlängern.

Office 365 Abo lässt sich nicht verlängern.: Office 365 Abo lässt sich nicht verlängern. Ich habe eine Office Karte für Personal gekauft...Habt ihr eine Idee??
Microsoft Office 7. April 2020

Office 365 University Abo verlängern

Office 365 University Abo verlängern: Hi, mein Abo - Office 365 University - läuft im Januar 2020 aus und irgendwie finde ich derzeit keine Option um das Abo zu verlängern. Wer kann helfen? Beste Grüße
Microsoft Office 5. November 2019

Office 365 Abo Verlängern

Office 365 Abo Verlängern: Hallo Zusammen Obwohl mein Abo von Office 365 Home erst nächstes Jahr im Sommer abläuft, habe ich mir bereits jetzt ein weiteres Jahr über einen legitimen Drittanbieter erworben. Nun tritt aber...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Office 365 University Abo verlängern

Office 365 University Abo verlängern: Liebe Community, ich möchte gerne mein Office 365 University Abo verlängern, weiß aber leider nicht wie. hat jemand für mich eine Anleitung? Komme gerade nicht weiter. Vielen DANK! Viele Grüße...
Microsoft Office 8. Januar 2018

Office 365 Home Abo verlängern

Office 365 Home Abo verlängern: hallo zusammen ich habe im Februar 2016 ein Office 365 Home Abo gekauft - 3 Ausgaben für 3 Jahre. Nachdem das erste Jahr jetzt abgelaufen ist, wollte ich mit dem 2. Key Code das Abo verlängern....
Microsoft Office 18. Februar 2017

Office 365 Wieso kann ich mein Abo nicht verlängern

Office 365 Wieso kann ich mein Abo nicht verlängern: Bekomme keine Mails von Outlook Steht Reaktivieren gehe in das Konto rein aber sehe nicht wo ich es Reaktievieren kann Da ich nur Office 365 Sehe und kann dort nicht weiter machen Bitte um Hilfe
Microsoft Office 28. Januar 2017
Office 365 Wieso kann ich mein Abo nicht verlängern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.