Office 365, Win 10, Word: Voreinstellung der Schriftart

Diskutiere und helfe bei Office 365, Win 10, Word: Voreinstellung der Schriftart im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, unter Word/Optionen/ Erweitert habe ich als Schrftart Arial eingestellt. Öffne ich ein leeres Dokument, hat Word Calibri Light gewählt. Wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von foxy5, 21. Oktober 2019.

  1. foxy5
    foxy5 Gast

    Office 365, Win 10, Word: Voreinstellung der Schriftart


    Hallo,


    unter Word/Optionen/ Erweitert habe ich als Schrftart Arial eingestellt. Öffne ich ein leeres Dokument, hat Word Calibri Light gewählt.

    Wie kann ich dauerhaft Arial einstellen?


    Mfg
     
  2. DimiTreee Win User

    Office 365, Win 10, Word: Voreinstellung der Schriftart

  3. foxy5 Win User

    Office 365, Win 10, Word: Voreinstellung der Schriftart

    Hallo Dimi,

    hat leider nicht funktioniert. Diese Einstellung hatte ich schon vorher vorgenommen. Leider ergebnislos. Trotzdem vielen Dank.

    VG

    foxy 5
  4. G.O.Tuhls Win User

    Office 365, Win 10, Word: Voreinstellung der Schriftart

    Hast Du die Normal.dotm korrekt per Rechtsklick geöffnet oder per Doppelklick eine neue Datei angelegt?

    Gruß

    G. O.
  5. ichbeans Win User

    Formatierung bestehender Dokumente in Word 2016 unter Windows 10 plötzlich falsch

    Hallo,
    <br />ich habe weiter überprüft. Jetzt (d.h. seit auf dem Win 8.1-Notebook ebenfalls die falsche Formatierung aufgetreten ist) wird beim Win 8.1-Notebook in Word unter "Datei --> Optionen --> Erweitert --> Dokumentinhalt anzeigen" bei "Schriftarten ersetzen..." nicht mehr angezeigt, dass Open Sans durch Tahoma ersetzt wird, es erscheint lediglich die Meldung "Es müssen keine Schriftarten ersetzt werden. Alle im Dokument verwendeten Schriftarten sind vorhanden." -- wie beim Win 10-Notebook.
    <br />Ansonsten habe ich in den Einstellungen keine weiteren Änderungen entdeckt.
    <br />Gruß
    <br />
    <br />
  6. Stefan-Pieper Win User

    Word Datei (dotm) lässt sich nach Digitaler Signierung nicht mehr richtig bearbeiten, Word stürzt ab.

    Hallo,

    es verhalten sich alle Word Dateien so, .docx .docm .doc .dotm usw.

    Sobald ich in einer frisch erstellten Word Datei über VBA eine Signatur einfüge stürzt Word bei Änderung an Schriftart oder Schriftgröße ab.

    Word 2010 sowie 2016, Win 10 und Win 7, zwei unterschiedliche Signaturen versucht.

    Grüße

    Stefan
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365, Win 10, Word: Voreinstellung der Schriftart - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365, Win 10, Word: Voreinstellung der Schriftart - Similar Threads - Office 365 Win

Forum Datum

Win 10 / Office 365 / Word - einige Probleme

Win 10 / Office 365 / Word - einige Probleme: Also wenn ich mein 1.200 Seiten Dokument öffne, im Gegensatz zu Win 7 / Office 2010 / Word, geht das Öffnen langsamer Es dauert in der Frühe bis zu 10 Sekunden dass es öffnet und am Nachmittag an...
Apps 23. Dezember 2023

Win 10 / Office 365 / Word - einige Probleme

Win 10 / Office 365 / Word - einige Probleme: Also wenn ich mein 1.200 Seiten Dokument öffne, im Gegensatz zu Win 7 / Office 2010 / Word, geht das Öffnen langsamer Es dauert in der Frühe bis zu 10 Sekunden dass es öffnet und am Nachmittag an...
Games und Spiele 23. Dezember 2023

Querverweis in Word - "verweisen auf" Voreinstellung

Querverweis in Word - "verweisen auf" Voreinstellung: Hallo zusammen,ich sitze gerade an meiner Masterarbeit und habe mir nach meiner Bachelorarbeit damals fest vorgenommen folgende Frage ein für allemal zu klären, bevor ich mit dem Fließtext...
Microsoft Office 1. Mai 2021

Nur noch wenige Schriftarten in Office 365 unter Win 10 im S-Modus

Nur noch wenige Schriftarten in Office 365 unter Win 10 im S-Modus: Seit letztem Windows 10 Update zeigt Office auf meinem surface go windows 10 im s-Modus nur noch wenige Schriftarten an. Bitte um Hilfe.
Microsoft Office 2. April 2020

Voreinstellungen bei Word

Voreinstellungen bei Word: Hatte plötzlich keine Voreinstellung DIN A4 mehr. Habe eine neue Formatvorlage hergestellt. Diese ließ sich nicht als Voreinstellung speichern. Muss ich das gesamte Word neu einspielen?
Microsoft Office 13. Januar 2020

Excel und Word (Win 10 / 365)

Excel und Word (Win 10 / 365): Hallo, ich kann plötzlich nicht mehr in Excel mit der linken Maustaste mehrere Zellen markieren, um diese zu kopieren, auszuschneiden o. a. Es ist mir nur möglich, diese Vorgänge für eine Zelle...
Microsoft Office 16. März 2019

Wie entscheidet Word/Office durch welche Schriftart eine nicht vorhandene Schriftart...

Wie entscheidet Word/Office durch welche Schriftart eine nicht vorhandene Schriftart...: Hallo Community, ich habe hier Word Dokumente mit einer ganz spezifischen Schriftart. Leider wird diese Schriftart, auf Rechnern auf denen sie nicht installiert ist, durch Comic Sans ersetzt....
Microsoft Office 23. Januar 2019
Office 365, Win 10, Word: Voreinstellung der Schriftart solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.