Office 365 "wird eingerichtet"

Diskutiere und helfe bei Office 365 "wird eingerichtet" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Diese Meldung wird bei mir schon länger angezeigt. Was kann ich machen, damit mein Office endlich eingerichtet wird? Ich bin auf nichts Hilfreiches... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ValentinBucher, 4. Dezember 2016.

  1. Office 365 "wird eingerichtet"


    Diese Meldung wird bei mir schon länger angezeigt. Was kann ich machen, damit mein Office endlich eingerichtet wird? Ich bin auf nichts Hilfreiches gestossen im Internet :-(


    [​IMG]
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 wird eingerichtet

    Hallo Murat,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde die Installation erfolgreich abgeschlossen.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Stelle deine Frage zu Microsoft Outlook bitte hier ein:

    Microsoft Outlook für Windows:

    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_outlook-mso_win10-mso_2016

    Microsoft Outlook für Mac:

    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_outlook-mso_mac-mso_mac2016

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Murat Ca Win User

    Office 365 wird eingerichtet

    Hi,

    also wenn ich Outlook komplett schließe und wieder starte, verlangt er immer Anmeldenamen und Passwort für Office 365, ein Neustart hat nichts gebracht.

    Alle anderen Office-Programme funktionieren bis jetzt tadellos.

    Schöne Grüße

    Murat
  4. Murat Ca Win User

    Office 365 wird eingerichtet

    Hi,

    müsste Business Premium sein.

    2. Problem: Die Verbindung zu meinem Outlook auf meinem Macbook ist auch nicht gerade super, will jedes Mal Anmeldenamen und Passwort und manchmal ist eine Verbindung nicht möglich.

    3. Problem: Darüber hinaus lädt mein Safari Browser eine logout Datei herunter und zwar immer wenn ich mich bei Office 365 abmelde.

    Danke im Voraus

    Murat
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 wird eingerichtet

    Hallo Murat,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte wende Dich an deinen Administrator. Dieser soll die Lizenz entfernen und nach ca. zwei Stunden erneut zuweisen.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 wird eingerichtet

    Hallo Murat,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Auch nach einem Neustart des Mac stehen die Office-Programme nicht zur Verfügung?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 "wird eingerichtet" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 "wird eingerichtet" - Similar Threads - Office 365 eingerichtet

Forum Datum

Office 365-Ihr Konto kann momentan nicht eingerichtet werden!

Office 365-Ihr Konto kann momentan nicht eingerichtet werden!: Wenn ich meinen Product Key eingebe erscheint jedes mal dieser Text. Ihr Konto kann momentan nicht eingerichtet werden! Verwenden Sie so lange Ihren Product Key weiter, und versuchen Sie es...
Microsoft Office 17. Januar 2020

Office 365 wird eingerichtet

Office 365 wird eingerichtet: Hi, wenn ich mich bei Office 365 anmelde, steht dort "Wird eingerichtet...". Wie lange muss ich denn darauf warten, dass es komplett eingerichtet ist? Tage, Wochen, Monate? Schöne Grüße Murat
Microsoft Office 27. August 2017

Office 365 Apps werden nach Monaten noch "eingerichtet"

Office 365 Apps werden nach Monaten noch "eingerichtet": Ich benutze Office 365 als Student schon seit einiger Zeit, jedoch sind in der Web Ansicht immer noch Apps mit dem Verweis "wird eingerichtet..." ausgegraut. Selber Apps die ich schon benutze,...
Microsoft Office 20. Juli 2017

Office 365 Apps werden nach Monaten noch "eingerichtet"

Office 365 Apps werden nach Monaten noch "eingerichtet": Ich benutze Office 365 als Student schon seit einiger Zeit, jedoch sind in der Web Ansicht immer noch Apps mit dem Verweis "wird eingerichtet..." ausgegraut. Selber Apps die ich schon benutze,...
Microsoft Office 19. Juli 2017

Office 365 nach Anmeldung: Icon "wird eingerichtet"

Office 365 nach Anmeldung: Icon "wird eingerichtet": Hallo, nach Anmeldung im Office 365 erhalte ich wie gewohnt die blaue Oberfläche mit den App-Kacheln. Bei "Security & Compliance" steht allerdings "wird eingerichtet" - beim anklicken erhalte...
Microsoft Office 14. Februar 2017

Office 365 "wird eingerichtet"

Office 365 "wird eingerichtet": Diese Meldung wird bei mir schon länger angezeigt. Was kann ich machen, damit mein Office endlich eingerichtet wird? Ich bin auf nichts Hilfreiches gestossen im Internet :-( [IMG]
Microsoft Office 5. Dezember 2016

office wird eingerichtet

office wird eingerichtet: Hallo liebe Community, ich habe mir das Office 365 Education aktiviert, damit ich Word, Excel und PowerPoint für die Hochschule benutzen kann. Jetzt steht da aber seit über drei Stunden: "Wir...
Microsoft Office 30. November 2016
Office 365 "wird eingerichtet" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.