Office 365 wird immer noch als Domoversion angezeigt

Diskutiere und helfe bei Office 365 wird immer noch als Domoversion angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In word 365 ist das Symbol zum Speichern des Dokumentes nicht aktiv. 2. Frage: das Office wir immer noch als Domoversion angezeigt, obgleich es bereits... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sozoIX, 27. Oktober 2017.

  1. sozoIX
    sozoIX Gast

    Office 365 wird immer noch als Domoversion angezeigt


    In word 365 ist das Symbol zum Speichern des Dokumentes nicht aktiv. 2. Frage: das Office wir immer noch als Domoversion angezeigt, obgleich es bereits gekauft und gedownloadet wurde
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Office 365 wird immer noch als Domoversion angezeigt

    Hast Du es nach dem Installieren auch registriert? Sonst bleibt es eine Demoversion. Noch besser: Deinstalliere die Demoversion vor dem Installieren der Vollversion.

    Gruß

    G.O.
  3. arnoschmitgen Win User

    office 365 Aktivierung

    Office 365 Personal wird angezeigt : - "verwendete Installation 1". - Das war von Anfang an so, wurde immer angezeigt. Hab nun fast alles ausprobiert, auch Offlineinstallation.
  4. Ronaldo Unhold Win User

    Mein Pc ist Defekt

    Habe ich gemacht und der neue PC wird auch angezeigt.

    Aber hier wird immer noch mein alter PC angezeigt

    Office 365 Personal>Installieren

    ComputernameInstalliert
    REINHOLD1
    (Microsoft Windows 10 Home
  5. CBM91 Win User

    Lizenz Office 365 Home

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Konnte der Produkt-Key zu Office 365 ProPlus erfolgreich entfernt werden?

    Wird Office 365 ProPlus weiter in den Office-Programmen unter "Datei, Konto" angezeigt?
    Hallo,

    konnte leider noch immer nicht entfernt werden und wird noch unter Datei - Konto angezeigt...

    LG
  6. MonikaLaube Win User

    Microsoft Office 365 home läuft nicht auf Zweitcomputer

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe alle Schritte durchgeführt. Office 365 ist jetzt deinstalliert, aber auf meinem Account wird immer noch nur "deaktivieren" angezeigt. Was mache ich jetzt?

    Monika
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 wird immer noch als Domoversion angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 wird immer noch als Domoversion angezeigt - Similar Threads - Office 365 Domoversion

Forum Datum

"Von" Feld wird nicht immer angezeigt

"Von" Feld wird nicht immer angezeigt: Ich habe für meinen Microsoft Account Alias Email Adressen angelegt.Wenn ich im Outlook eine neue Mail schreibe, wird mir das "Von" Feld angezeigt, und ich kann diese Alias auswählen um die Mail...
Outlook.com 31. Dezember 2023

Office 365 will immer wieder Registrierung

Office 365 will immer wieder Registrierung: Mein Office 365 ist registriert, wird auch so im Kopf von Word, Excel und co angezeigt. beim öffnen einer Datei kommt aber regelmäßig das ich Office 365 registrieren soll.
Microsoft Office 19. Dezember 2023

Office 365 Abonnement wird nicht angezeigt

Office 365 Abonnement wird nicht angezeigt: HalloIch habe seit über 3 Jahren das Microsoft Office 365 und habe die einmalige Lizenz gekauft.Nun plötzlich kann ich nichts mehr bearbeiten und es gibt mir an, dass ich keine aktiven Lizenzen...
Microsoft Office 22. November 2023

"Lizenzvertrag zustimmen" wird bei Start von Office immer angezeigt?

"Lizenzvertrag zustimmen" wird bei Start von Office immer angezeigt?: Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass bei Start von z.B. Word immer die Meldung kommt "Lizenzvertrag zustimmen". Wenn ich auf akzeptieren gehe, kann ich das Programm wie gewohnt benutzen....
Microsoft Office 21. Oktober 2021

Office 365 startet nicht immer

Office 365 startet nicht immer: hallo ich habe folgendes problem: 365 installiert: -------------------------- Microsoft 365 A5 for students use benefit Project for Office Plan E5 Microsoft Threat Protection Common Data...
Microsoft Office 20. Oktober 2020

Office 365 Gruppen werden nicht angezeigt

Office 365 Gruppen werden nicht angezeigt: Hallo, wir haben ein Business Konto eingerichtet. Nun habe ich mehrere Gruppen für verschiedene Bereiche erstellt und die jeweiligen Mitarbeiter eingeladen. Bei mir werden alle Gruppen...
Microsoft Office 29. September 2018

Mails werden immer und immer wieder abgeholt/angezeigt

Mails werden immer und immer wieder abgeholt/angezeigt: Ich habe in Outlook.com eine weitere E-Mailadresse eines Drittanbieters zum Abruf angebunden. Nachdem ich bei diesem mein Kennwort geändert habe, hat mir Outlook.com gemeldet, dass die Mails nicht...
Outlook.com 15. Mai 2017
Office 365 wird immer noch als Domoversion angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.