Office 365 (Word/Excel) permanente Meldung: "Anmeldung erforderlich"

Diskutiere und helfe bei Office 365 (Word/Excel) permanente Meldung: "Anmeldung erforderlich" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit zwei Jahren nutze ich Office 365 (Home für max. 5 Installationen) und arbeite damit auf mehreren Endgeräten (PCs/Notebooks) meist mit Word und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bearminator, 23. August 2018.

  1. Office 365 (Word/Excel) permanente Meldung: "Anmeldung erforderlich"


    Seit zwei Jahren nutze ich Office 365 (Home für max. 5 Installationen) und arbeite damit auf mehreren Endgeräten (PCs/Notebooks) meist mit Word und Excel. Nach der Installation auf dem jeweiligen Endgerät ist einmalig eine Anmeldung mithilfe meines Microsoft-Kontos notwendig. Im Tagesbetrieb nutze ich Office 365 auf den Endgeräten nur mit einer lokalen Anmeldung, d.h. Word/Excel sind nicht mit meinem Microsoft-Konto verbunden.


    Soweit so gut! Funktioniert im Alltagsbetrieb in Deutschland!


    Auf einer Auslandsreise habe ich nun ein Notebook mit dabei.


    Hier erscheint seit zwei Wochen das Folgende permanent unter Word/Excel:


    ANMELDUNG ERFORDERLICH
    Melden Sie sich als ...@outlook.de an, um das Ihrem Office 365-Abonnement zugeordnete Konto zu überprüfen.


    Erfolgt die Anmeldung, verschwindet die Meldung. Melde ich mich jedoch wieder ab und starte Word/Excel neu, kommt die Meldung sofort wieder.


    Das ist sehr störend!


    Das Office-365-Jahresabonnement bei Microsoft wurde vor ca. zwei Monaten verlängert.


    Weiß jemand dazu vielleicht die Ursache? Aus meiner Sicht ist das ein Fehlverhalten von Office 365. Das Notebook ist sets auf dem aktuellen Patchlevel für Windows 10 pro.
     
  2. Augustine_E Win User

    Office 365 (Word/Excel) permanente Meldung: "Anmeldung erforderlich"

  3. Bearminator Win User

    Office 365 (Word/Excel) permanente Meldung: "Anmeldung erforderlich"

    Hallo Alexandra,

    nein, das Notebook läuft unter Win 10 Pro 1803 (aktuelles Patchlevel) und nutzt von Anfang an ausschließlich
    Windows Defender. Auffällig ist, dass das Problem erst seit dem Wechsel des Landes aufzutreten scheint (zumindest fiel es mir nach dem Überschreiten der Staatsgrenze zum ersten Mal auf). Normalerweise wird das Notebook nur in Deutschland eingesetzt,
    aktuell jedoch in Spanien.

    Grüße

    Andreas
  4. Alexandra_G Win User

    Office 365 (Word/Excel) permanente Meldung: "Anmeldung erforderlich"

    Hallo Bearmminator,

    danke für deine Nachricht.

    Hast du kürzlich eine neue Software von Drittanbietern installiert wie z.B. eine Antivirensoftware?

    Falls, ja dann entferne diese restlos und teste das Verhalten. Ein Deintsallieren reicht nicht aus. Es muss das Herstellertool verwendet werden, um die Antivirensoftware komplett zu entfernen. Hier ist eine Liste
    von Tools zur Entfernung von Antivirensoftware
    . In der Zeit, ohne das Antivirenprogramm wird dein Notebook vom Windows Defender geschützt und du kannst es später jederzeit wieder neuinstallieren .

    Sollte das Problem bestehen, könntest du uns einen
    Screenshot zusenden?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  5. Oliver Dröge Win User

    Office 365: Anmeldung permanent erforderlich

  6. Patrick.Wild Win User

    Office Prof Plus 2013 kann sich nicht mehr mit Skydrive verbinden (kein sync)

    Ich habe das selbe Problem, auch der installierte SkyDrive Client verweigert jeden Upload mit der Meldung "Anmeldung erforderlich"

    hat bereits funtioniert, nur nach zurücksetzen von Windows 8 und Neuinstallation von Office funktioniert es nichtmehr.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 (Word/Excel) permanente Meldung: "Anmeldung erforderlich" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 (Word/Excel) permanente Meldung: "Anmeldung erforderlich" - Similar Threads - Office 365 Word

Forum Datum

permanente meldung bei office 365 produkten: NEUSTART ERFORDERLICH

permanente meldung bei office 365 produkten: NEUSTART ERFORDERLICH: microsoft office 365: permanente Meldung: NEUSTART ERFORDERLICH....kann man diese meldung deaktivieren?
Microsoft Office 13. Februar 2024

Anmeldung erforderlich

Anmeldung erforderlich: Hallo zusammen, ich nutze Office 365/Microsoft 365 und habe dafür mehrere Lizenzen mit unterschiedlichen Benutzern privat und beruflich. Auf meinem PC habe ich natürlich auch OneDrive laufen, um...
Microsoft Office 20. Oktober 2020

nervige meldung "anmeldung erforderlich ihre änderungen können nicht.... "

nervige meldung "anmeldung erforderlich ihre änderungen können nicht.... ": Ich beziehe Office 365 über meine Hochschule und bekommen dauerhaft die Meldung "anmeldung erforderlich ihre Änderungen können nicht hochgeladen oder heruntergeladen werden, weile ihre...
Microsoft Office 8. Oktober 2020

Office 365: Anmeldung permanent erforderlich

Office 365: Anmeldung permanent erforderlich: Hallo zusammen, ich verwende Office 365 in der aktuellsten Version und habe ständig diese Meldung in Word, Excel & PowerPoint: [IMG] Ein Klick auf den Button "Anmelden" bewirkt rein gar...
Microsoft Office 15. Juni 2019

Anmeldung Office 365 erforderlich

Anmeldung Office 365 erforderlich: Ich nutze seit mehreren Jahren Office 365 auf meinem PC. Seit einigen Tagen wird mir bei jedem Start eines Office-Programmes die Meldung "ANMELDUNG ERFORDERLICH Melden Sie sich als xxx an, um das...
Microsoft Office 1. Mai 2019

Office 365: Anmeldung erforderlich

Office 365: Anmeldung erforderlich: Hallo, ich habe ein Office 365 ABo und nutze dies sowohl auf PC als auch Notebook. Seit einigen Tagen bekomme ich in Excel, Word, etc. folgende Nachricht angezeigt: "ANMELDUNG ERFORDERLICH -...
Microsoft Office 30. März 2019

Meldung "Anmeldung erforderlich.." bei Zugriff auf Office Dokumente im OneDrive

Meldung "Anmeldung erforderlich.." bei Zugriff auf Office Dokumente im OneDrive: Beim öffnen von Word und Excel Dateien im OneDrive, bekomme ich sehr oft den Hinweis „Anmeldung erforderlich“. Ohne Bearbeitung der Datei erscheint der Hinweis beim erneuten Öffnen der Datei...
Microsoft Office 25. Februar 2019
Office 365 (Word/Excel) permanente Meldung: "Anmeldung erforderlich" solved

Users found this page by searching for:

  1. word anmeldung erforderlich

    ,
  2. windows office anmeldung erforderlich wir können änderungen nicht speichern

    ,
  3. Anmeldung erforderlich: Wir können Änderungen nicht speichern

    ,
  4. Word Meldung anmeldung erforderlich wir können Änderungen nicht speichern
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.