Office 365 Word Excel Ständig "Windows Sicherheit" Passwort Abfrage bei Start von Word / Excel

Diskutiere und helfe bei Office 365 Word Excel Ständig "Windows Sicherheit" Passwort Abfrage bei Start von Word / Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, jedem Start von Word oder Excel habe ich immer diese Nervige Fenster: [IMG] Abfrage kommt bei jedem Start von Word oder Excel,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OhneName9999, 8. Januar 2020.

  1. Office 365 Word Excel Ständig "Windows Sicherheit" Passwort Abfrage bei Start von Word / Excel


    Hallo Community,


    jedem Start von Word oder Excel habe ich immer diese Nervige Fenster:

    [​IMG]


    Abfrage kommt bei jedem Start von Word oder Excel, Abfrage kommt nicht bei Outlook.

    Über die Suchfunktion konnte ich nur Lösungen zu Outlook finden.

    Updates Office: aktuell

    Updates Win 10: aktuell

    Vielen Dank für Hilfe.
     
  2. NullKraecker14 Win User

    Office 365 Word Excel Ständig "Windows Sicherheit" Passwort Abfrage bei Start von Word / Excel

    Hatte bis heute das gleiche Problem mit dem nervigen Fenster. Neuinstallation von Office half nicht.

    Geholfen hat bei mir folgendes: Im nervigen Fenster steht u. a. "MicrosoftAccount" danach meine email. Diesen Text außer der email löschen; Kennwort eingeben, Häkchen setzen für Anmeldedaten speichern und abschicken; das war's.

    HTH
  3. Manuel S.t. Win User

    Office 365 Word Excel Ständig "Windows Sicherheit" Passwort Abfrage bei Start von Word / Excel

  4. OhneName9999 Win User

    Office 365 Word Excel Ständig "Windows Sicherheit" Passwort Abfrage bei Start von Word / Excel

    Hallo Manuel,

    vielen Dank für die Hilfe, ich denke das eine Neuinstallation nach dem Office Removal Tool bestimmt geholfen hätte.

    Da es nur nervig war und zu keinem Funktionsverlust geführt hat, habe ich das Thema erst mal geschoben.

    Heute bekam ich ein Office Update --> Problem auch weg.

    Vielen Dank für die Hilfe.
  5. LiamCesar Win User

    Office 365 Word Excel Ständig "Windows Sicherheit" Passwort Abfrage bei Start von Word / Excel

    Hallo OhneName9999,

    klick doch mal auf Anmeldedaten speichern, dann kommt das Fenster beim nächsten mal auch nicht mehr.

    Mfg,

    Liam
  6. OhneName9999 Win User

    Office 365 Word Excel Ständig "Windows Sicherheit" Passwort Abfrage bei Start von Word / Excel

    Hallo Liam,

    sorry, vergessen das zu schreiben:

    Anmeldedaten eingeben und speichern: Kein Erfolg

    Abrechen des Fensters führt zu keinem Funktionsverlust, ich bin trotzdem im Office 365 angemeldet und kann auf One Drive Dokumente zugreifen.

    Mittlerweile habe in der Systemsteuerung bei der Anmeldeinformationsverwaltung --> Windows Anmeldeinformationen die Kennwörter zu Office / One Drive / MS Account gelöscht, danach Neustart: Kein Erfolg ich werde das lästige Fenster nicht los.

    Noch jemand eine Idee / Lösung / Ansatz?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Word Excel Ständig "Windows Sicherheit" Passwort Abfrage bei Start von Word / Excel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Word Excel Ständig "Windows Sicherheit" Passwort Abfrage bei Start von Word / Excel - Similar Threads - Office 365 Word

Forum Datum

word und excel starten nicht

word und excel starten nicht: Word und Excel starten nicht
Microsoft Office 18. September 2023

Ständige Zertifikats-Abfrage Windows-Sicherheit

Ständige Zertifikats-Abfrage Windows-Sicherheit: Hallo,wir haben in unserem Unternehmen einen Jira-Server, welcher über ein Nutzer-Zertifikat abgesichert ist.Dieses Zertifikat musste täglich beim erstmaligen Aufrufen der Jira-Website bestätigt...
Apps 4. April 2022

Ständige Zertifikats-Abfrage Windows-Sicherheit

Ständige Zertifikats-Abfrage Windows-Sicherheit: Hallo,wir haben in unserem Unternehmen einen Jira-Server, welcher über ein Nutzer-Zertifikat abgesichert ist.Dieses Zertifikat musste täglich beim erstmaligen Aufrufen der Jira-Website bestätigt...
Games und Spiele 4. April 2022

Office 365 Excel und Word

Office 365 Excel und Word: Beim öffnen von Excel oder Word erhalte ich ein Fenster mit folgendem Text? Die Authentizität der Domain, mit der eine verschlüsselte Verbindung erfolgt, kann nicht mit Sicherheit festgestellt...
Microsoft Office 8. Januar 2021

Ständige Abfrage des Passworts in Outlook (Office 365)

Ständige Abfrage des Passworts in Outlook (Office 365): Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Outlook (im Office 365 Abo) fragt ständig und permanent mein Passwort ab und das im Sekundentakt. Ein Telefonat mit dem Support hat mir nicht...
Microsoft Office 15. Oktober 2018

Office 365 Word und Excel

Office 365 Word und Excel: Wenn ich mit Word und oder Excel gearbeit habe, öffen sich die Programme nach dem schließen wieder automatisch. Im folgen den Link hat einen Kollege von Ihnen schon versucht mir zu helfen....
Microsoft Office 11. April 2018

Word und Excel starten nicht

Word und Excel starten nicht: MS Office Home und Business installiert und bereits mehrfach repariert. Outlook. Powerpoint und One Note funktionieren. Excel und Word starten bis zur Auswahl der Vorlage, dannach Absturz und Info...
Microsoft Office 4. Januar 2017
Office 365 Word Excel Ständig "Windows Sicherheit" Passwort Abfrage bei Start von Word / Excel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.