Office 365, Word Menü Datei - Freigeben - ....online vorführen

Diskutiere und helfe bei Office 365, Word Menü Datei - Freigeben - ....online vorführen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Office 365, Word Lt. Benutzerhandbuch sollte unter Datei-Freigeben eine Auswahl u.a. zum online vorführen kommen. Auch andere Optionen wie "als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FritzKoch_811, 12. März 2018.

  1. Office 365, Word Menü Datei - Freigeben - ....online vorführen


    Office 365, Word Lt. Benutzerhandbuch sollte unter Datei-Freigeben eine Auswahl u.a. zum online vorführen kommen. Auch andere Optionen wie "als XML-Datei senden" sind nicht vorhanden. Nach einem Click auf Freigeben kommt keine weitere Auswahl, sondern es wird unmittelbar die Funktion Freigeben ausgeführt.
     
  2. FritzKoch_811 Win User

    Office 365, Word Menü Datei - Freigeben - ....online vorführen

    hier noch ein Screen shot von der Funktion:


    [​IMG]
  3. G.O.Tuhls Win User

    Office 365, Word Menü Datei - Freigeben - ....online vorführen

    Die von Dir aufgeführten Funktionen kenne ich im Freigeben-Dialog nicht.


    [​IMG]


    Online vorführen ist eine Funktion von PP, nicht von Word, allerdings auch dort nicht unter
    Freigeben zu finden.

    Aus welchem schlauen Buch hast Du diese Informationen?

    Gruß

    G.O.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Office 365, Word Menü Datei - Freigeben - ....online vorführen

    Ich habe das Problem mit Kollegen diskutiert und erfahren, dass es die Funktion in Office Professional weiterhin im Freigabe-Dialog gibt. Offenbar also ein Bug in der Home&Student-Version.

    Feedback ist raus.

    Gruß

    G.O.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Office 365, Word Menü Datei - Freigeben - ....online vorführen

    Danke für diesen Hinweis, auf den Trichter bin ich noch gar nicht gekommen.

    Ich hatte mich zwar auch gewundert, dass die Funktion neuerdings in "Freigeben" fehlt, dachte aber, MS hätte das wieder eingestellt.

    Dann haben sie das vielleicht einfach nur vergessen. Auch in den Insider-Updates ist da noch nichts wieder aufgetaucht. Du solltest es vielleicht als Feedback einreichen.

    Gruß

    G.O.
  6. FritzKoch_811 Win User

    Office 365, Word Menü Datei - Freigeben - ....online vorführen

    Microsoft Press Office 2013, Seite 300

    Dokument online vorführen

    Bereits in PowerPoint 2010 war es möglich, eine Präsentation online vorzuführen. Diese Möglichkeit

    steht Ihnen nun auch in Word 2013 zur Verfügung. Dies kann beispielsweise nützlich sein,

    wenn Sie während einer Telefonkonferenz anderen Teilnehmern ein Word-Dokument zeigen wollen.

    Die Betrachter der Bildschirmpräsentation brauchen keine Software zu installieren; das Word-

    Dokument wird von Word Web App in einem beliebigen Browser angezeigt. Ein Vorteil bei diesem

    Verfahren besteht darin, dass das Dokument nur so lange angezeigt wird, wie die Übertragung

    läuft. Außerdem können Sie während der Übertragung Änderungen am Dokument vornehmen

    und die Änderungen sind auch bei Ihren Zuschauern sichtbar.

    Wenn Sie den Zuschauern während der Übertragung den Download des Dokuments erlauben wollen

    ist es sinnvoll, das Dokument vorher auf persönliche und verborgene Informationen hin zu

    prüfen und diese zu entfernen (siehe hierzu den betreffenden Abschnitt ab Seite 297).

    HINWEIS Sie benötigen ein Microsoft-Konto, um dieses Feature nutzen zu können. Weitere

    allgemeine Hinweise über das Microsoft-Konto finden Sie in Kapitel 5. Dort ist auch beschrieben,

    wie Sie sich bei Office anmelden.

    Führen Sie folgende Schritte durch, um ein Dokument online vorzuführen:

    1. Öffnen Sie das Dokument, das Sie vorführen möchten.

    2. Klicken Sie auf DATEI und dann auf Freigeben.

    3. Klicken Sie auf Online vorführen.

    4. Wenn Sie den Teilnehmern der Präsentation das Herunterladen des Dokuments erlauben

    wollen, schalten Sie auf der rechten Seite der Backstage-Ansicht das Kontrollkästchen Remotebetrachtern

    das Herunterladen des Dokuments ermöglichen ein.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365, Word Menü Datei - Freigeben - ....online vorführen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365, Word Menü Datei - Freigeben - ....online vorführen - Similar Threads - Office 365 Word

Forum Datum

Wie kann ich die Word Datei online wieder öffnen?

Wie kann ich die Word Datei online wieder öffnen?: Ich habe für meine Masterarbeit eine Kollaboration mit meinem Betreuer erstellt. Bis jetzt hat es einigermassen gut geklappt. Als ich heute die Datei auf Microsoft 365 öffnete gab es eine...
Microsoft Office 12. März 2024

Online-Vorführung

Online-Vorführung: Seit einiger Zeit ist es nicht möglich, Dokumente oder Präsentationen online vorzuführen, obwohl sie in OneDrive gespeichert sind. Es erscheint jedesmal die Fehlermeldung:GrußBurkhard
Microsoft Office 14. September 2023

Word-Datei nur zum Zeichnen freigeben

Word-Datei nur zum Zeichnen freigeben: Hallo,ich bin Lehrer und erstelle immer mit Word Schulaufgaben. Zu dieses Schulaufgaben möchte ich immer im nachhinein die Musterlösung mit dem Stift in Word schreiben. Jedoch ist das sehr lästig,...
Microsoft Office 25. März 2023

Powerpoint Online Vorführen nicht möglich

Powerpoint Online Vorführen nicht möglich: Hallo,ich würde gerne eine Powerpoint Online präsentieren, aber der Button Online-Vorführen ist ausgegraut.Wie kann ich das Problem lösen?Danke.lgV.
Microsoft Office 13. September 2021

Sway online vorführen

Sway online vorführen: Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit eine Sway Präsentationen online vorzuführen? (z.B. Ich erkläre was am Telefon und steuere dabei die Präsentation, die sich jemand anders zu dem...
Microsoft Office 8. Dezember 2017

online word 365

online word 365: hallo. ich habe über meine uni seite das word online 365 kostenlos registrieren können. Jedoch öffnet es sich wenn ich auf neues dokument klicken!!! es steht ständig dass es ein problem beim...
Microsoft Office 10. Juli 2017

Outlook 365 Online-Geburtstagskalender freigeben

Outlook 365 Online-Geburtstagskalender freigeben: meine Frau und ich teilen uns die Outlook-Kalender und wir nutzen die Outlook App 2.1.203(202). Jeder führt seinen Kalender und kann beim anderen auch ändern. Jeder von uns hat die Option...
Outlook.com 18. Mai 2017
Office 365, Word Menü Datei - Freigeben - ....online vorführen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.