Office 365 Word und Access nach Windoes Update weg

Diskutiere und helfe bei Office 365 Word und Access nach Windoes Update weg im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Windows 365 Home Abo. Nach dem Windows Update von gestern abend sind sowohl Word als auch Access als Apps weg und lassen sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SG_1971, 5. September 2019.

1. SG_1971
    SG_1971 Gast

Office 365 Word und Access nach Windoes Update weg

Hallo,

ich habe ein Windows 365 Home Abo. Nach dem Windows Update von gestern abend sind sowohl Word als auch Access als Apps weg und lassen sich nicht mehr starten. Ich habe 2 x eine Office Installations-Routine laufen lassen. Nichts - die Apps bleiben weg - die Programme nicht mehr startbar,

Was jetzt ?

Danke für Hilfe

Sylvia

2. ABCAHoras Alegres Win User

Word

Klar hats was mit Windos zu tun oder ist word nicht windows??? Depp
  3. Enrico Giovanoli Win User

Wechel des Updatekanals

Hallo Galin

ich habe Office 365 aus dem Admin-Bereich nochmals installiert, dann lief ein automatische Update - nun ist sowohl ACCESS installiert als auch der Update-Kanal sauber eingerichtet.

Danke und alles i.O.
  4. Karl Donaubauer Win User

Microsoft Access Runtime 2016 - Versionsproblem

Hallo!

Naja, das mit den Versionen und Updates ist inzwischen eine Wissenschaft.

Was für eine Art von Access-Installation hast du auf dem Entwicklungsrechner?

Office 2016 oder Office 365?

Bei Office 365 kommt es auf den
    Update-Kanal
    an. Für den "Aktuellen Kanal" gab es am 10.11. ein Office-Update mit einer neuen Versionsnummer (das ist ein größeres Update als nur eine neue Buildnummer).

Kontrolliere mal deine Office/Access-Versionsnummer und vergleiche das mit der Liste

auf dieser Webseite
    . Wenn du immer vorne dabei bist ;-) und Version 1610 hast, könnte das Problem von daher kommen.
  5. Pauline R. Win User

Access nicht automatisch im University Paket dabei?

Hallo Lukas,

wenn du Office 365 University auf einem Windows Rechner installierst, hast du auch Access zur Verfügung. Auf dem Mac hast du nur Word, Excel, PowerPoint und Outlook. Access für den Mac gibt es nicht.

Gruß,

Pauline
  6. UlrichE_TS Win User

MSComCtl für 64-Bit bereitstellen (TabStrip, Toolbar, StatusBar, ProgressBar, TreeView, ListViews, ImageList, Slider, ImageComboBox)

Vielen Dank für die Antwort,

es gibt zumindest eine Hoffnung, jedoch erst einmal für MS-Office 365 PRO. In den Firmen und bei meinen Kunden wird aber überwiegend die Standalone-ACCESS-Version (Desktop) eingesetzt, von daher ...

Gibt es eine Möglichkeit über den Support bei Microsoft das Update für den
    Versionstand 8326.2058 (Update MS-Office 365 PRO vom Juli 2017, 1707) für die Standalone-ACCESS-Version (Desktop, 64 Bit) anzufordern?

Alternativ könnte ja auch eine MS-Office 365 PRO Version mit MS-ACCESS auf einer virtuellen Maschine installiert werden, um das MSCOMCTRL (64 Bit) zu extrahieren. Anschließend könnte das MSCOMCTRL dann der Desktop-Version vom MS-ACCESS 2016 (64 Bit) zur
    Verfügung gestellt werden - selbstverständlich mit Registrierung des Controls etc. Könnte diese Alternative funktionieren, oder gibt eine Anzahl nicht bekannter DLL's oder anderer Dateien die mit eingebunden werden müssen, oder andere zu erwartende Schwierigkeiten
    oder Einschränkungen?

Ulrich Eul
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Word und Access nach Windoes Update weg - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Word und Access nach Windoes Update weg - Similar Threads - Office 365 Word

Forum Datum

Office 365 Home-Word und Access nach Windows Update weg

Office 365 Home-Word und Access nach Windows Update weg: Hallo, ich habe ein Windows 365 Home Abo. Nach dem Windows Update von gestern abend sind sowohl Word als auch Access als Apps weg und lassen sich nicht mehr starten. Ich habe 2 x eine Office...
Microsoft Office 5. September 2019

Datenbankdokumentierer Office 365 Access

Datenbankdokumentierer Office 365 Access: Beim Aufruf des Datenbankdokumentierers in Access bekomme ich die Fehlermeldung: "Der von Ihnen angeforderte Assistent ist nicht installiert oder befindet sich in einem fehlerhaften Zustand....
Microsoft Office 7. Mai 2019

Access Office 365

Access Office 365: Ich erstelle seit Jahren Datenbanken. Hierbei verwende ich gerne Grafiken. Seit einiger Zeit, vermute nach einem Update werden die Grafiken nur noch klein angezeigt, siehe Anlage. Ich kann sie...
Microsoft Office 13. Februar 2019

Access Office 365/Menüband

Access Office 365/Menüband: Guten Tag Gestern erfolgte ein Update in Office 365 auf die Version 1810 (Build 11001.20038). Seit diesem Zeitpunkt wird in Access wieder das Menüband wie unter Access 2016 angezeigt. Vor dem...
Microsoft Office 17. Oktober 2018

Access 365

Access 365: Ist es möglich eine Bericht nach Jahr zu filtern Habe eine Tabelle erstellt Zeitraum von Zeitraum bis
Microsoft Office 5. Juli 2018

Office 365 Access

Office 365 Access: Wenn ich eine Exel Tabelle mit Access verknüpfe stürzt das Programm einfach ab. Die Fehlermeldung bezieht sich auf VBA. Wo leigt der Fehler? Ich finde leider keine Lösung. Dieses Problem hatte...
Microsoft Office 28. Februar 2018

Access 365

Access 365: Wie kann ich eine mit Access 2.0 erstellte Datenbank in Access 365 öffnen? Bitte in deutscher Sprache. MfG Fritz von Häfen
Microsoft Office 16. April 2017
Office 365 Word und Access nach Windoes Update weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.