Office 365-Word und Excel lassen sich nach Mac Book Reparatur nicht mehr laden

Diskutiere und helfe bei Office 365-Word und Excel lassen sich nach Mac Book Reparatur nicht mehr laden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hab meinen Mac Book Pro zum technischen Support gegeben und danach fehlten die Programme Word und Excel und nun weiß ich nicht wie ich diese wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nadja Privat, 9. Juli 2019.

  1. Office 365-Word und Excel lassen sich nach Mac Book Reparatur nicht mehr laden


    Ich hab meinen Mac Book Pro zum technischen Support gegeben und danach fehlten die Programme Word und Excel und nun weiß ich nicht wie ich diese wieder auf meinen Laptop laden kann ohne einen neuen Vertrag abschließen zu müssen.

    Kann mir einer einen Tipp geben?
     
  2. Nadja Privat Win User

    Office 365-Word und Excel lassen sich nach Mac Book Reparatur nicht mehr laden

    Hallo Herr Löwe,

    ich konnte die alte software nicht deaktivieren, da diese ja gar nicht mehr vorhanden gewesen. Ich bin nun wieder drin, bin mir jedoch nicht sicher ob ich in der Probeversion bin oder wieder in meinem alten Programm. aber ich werde mich sonst nochmals melden.
    Danke für die schnelle Antwort,

    Mit freundlichen Grüßen

    Nadja Abeler
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365-Word und Excel lassen sich nach Mac Book Reparatur nicht mehr laden

    Hallo Nadja,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365-Word und Excel lassen sich nach Mac Book Reparatur nicht mehr laden

    Hallo Nadja,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Home zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Deaktiviere eine noch vorhandene Installation von Office 365 Home.

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Office 365 Home erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. GabiLorenz Win User

    Druckproblem Windows 10 und Office 365

    Hallo Gijs,

    habe das Problem soeben eingegrenzt.

    Es handelt sich um einen Fonttyp (Futura Book) der seit Jahren im Unternehmen verwendet wird. Dieser Fonttyp macht nach Neuinstallation von Windows 10 und Office 365 die Probleme beim Drucken.

    Sobald wir WORD-Dokumente, E-Mails etc. umformatieren und einen Standard-Font aus der Windows 10 Fontliste verwenden, kann die E-Mail, das EXCEL-Sheet oder das WORD-Dokument wieder ausgedruckt werden.

    Warum funktioniert der Druck mit dem Font Futura Book in Office 365 nicht mehr??

    VG,

    Alexander L.
  6. MarcoGroenendijk1 Win User

    Word Programm lässt sich nicht öffnen, Mac Book Air mit Programm macOS Big Sur 11.5.2

    Auf meinem Mac Book Air ist es seit macOS Big Sur 11.5.2 nicht mehr möglich Word zu öffnen, kennt jemand dieses Problem ? Lösung ??
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365-Word und Excel lassen sich nach Mac Book Reparatur nicht mehr laden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365-Word und Excel lassen sich nach Mac Book Reparatur nicht mehr laden - Similar Threads - Office 365 Word

Forum Datum

Excel und Word lassen sich nicht mehr öffnen

Excel und Word lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, seit 4 Tagen kann ich keine Excel-/Worddokumente öffnen. Eine Schnellreparatur habe ich bereits durchgeführt. Funktioniert aber trotzdem nicht. Was kann ich noch machen? Danke schon mal...
Microsoft Office 2. Juni 2020

Word und Exel App lassen sich nach Mac book Reparatur nicht mehr laden

Word und Exel App lassen sich nach Mac book Reparatur nicht mehr laden: Ich hab meinen Mac Book Pro zum technischen Support gegeben und danach fehlten die Programme Word und Exel und nun weiß ich nicht wie ich diese wieder auf meinen Laptop laden kann ohne einen neuen...
Microsoft Office 9. Juli 2019

Aktivierung von Office 365 auf MAC Book nicht mehr möglich

Aktivierung von Office 365 auf MAC Book nicht mehr möglich: Seit mehreren Wochen kann ich auf mehreren Macbooks das Office 365 Paket nicht mehr aktivieren. Aussage von MS Deutschand: Problem bekannt - Probleme mit MS Servern - MS Deutschland kann nichts...
Microsoft Office 28. März 2019

Excel / Word / PowerPoint lassen sich nicht mehr öffnen

Excel / Word / PowerPoint lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Bei dem Versuch eine Excel oder Word Datei zu öffnen, bekomme ich nur ein Fenster wo ich mich entscheiden kann wo ich diese Datei speichern möchte....
Microsoft Office 21. Februar 2018

Surface Book - Reparatur

Surface Book - Reparatur: Hallo! Wahrscheinlich werde ich jetzt mein gesamtes Surface Book einschicken müssen, obwohl lediglich der Stift nicht mehr funktioniert. Deshalb 2 Fragen: Wie lange dauert es, bis ich mein...
Surface 18. Juli 2017

MAC: Excel Datein lassen sich nicht mehr Öffnen nach dem Downgrade von Office 365

MAC: Excel Datein lassen sich nicht mehr Öffnen nach dem Downgrade von Office 365: Hallo, ich habe schon eine Weile online gesucht, vielleicht mit den falschen Suchparametern denn ich habe keine Lösung gefunden. Mein Problem ist das ich Jahrelang Office 2011 für Mac benutzt...
Microsoft Office 15. Februar 2017

Word oder Excel-Outlook-Anlagen lassen sich in Word bzw. Excel nicht laden

Word oder Excel-Outlook-Anlagen lassen sich in Word bzw. Excel nicht laden: MS-Office 2010 habe ich erneu installiert. Danach ließen sich Outlook-Anlagen (Word/Excel) nicht mehr starten. Die Fehlermeldung z.B. Fehlende Dateiberechtigung, ungenügend Arbeitsspeicher treffen...
Microsoft Office 4. Januar 2017
Office 365-Word und Excel lassen sich nach Mac Book Reparatur nicht mehr laden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.