Office 365 Word und Excel

Diskutiere und helfe bei Office 365 Word und Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich mit Word und oder Excel gearbeit habe, öffen sich die Programme nach dem schließen wieder automatisch. Im folgen den Link hat einen Kollege... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von heiboe, 11. April 2018.

  1. heiboe
    heiboe Gast

    Office 365 Word und Excel


    Wenn ich mit Word und oder Excel gearbeit habe, öffen sich die Programme nach dem schließen wieder automatisch.

    Im folgen den Link hat einen Kollege von Ihnen schon versucht mir zu helfen.

    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_excel-mso_win10-mso_o365b/word-excel-starten-nach-dem-schließen/0bac0a8b-76db-497b-9942-4bdec7a3e871?messageId=23fbe686-72b8-4552-923f-469cce1ce787


    Leider konnten wir das Problem nicht beheben.


    Mit freundlichen Grüßen


    Heiko Böttcher
     
  2. PhipsiEL Win User

    Nachdem ich schon 30 Minuten warte, glaube ich es funktioniert nicht. Was soll ich tun?

    Eigentlich ist es nicht Office 365, sondern nur das Office Paket, also nur Word/Excel/Powerpoint/OneNote.

    Kann ich mir leicht das ganze Office 365 auch downloaden?

    Wenn ja, wie geht dann das?
  3. Georgi T. Win User

    Zeichnen und Schreiben mit Freihand in Office

    Hallo Lau,



    Diese Funktionalität steht in Office for Mac 2016 nicht zu Verfügung.



    Der Artikel "Zeichnen und Schreiben
    mit Freihand in Office
    " gilt für:



    Excel 2016 Word 2016 PowerPoint 2016 Excel 2013 Word 2013 PowerPoint 2013 Excel für iPad Word für iPad PowerPoint für iPad Excel für iPhone Word für iPhone PowerPoint für iPhone Word für Android-Tablets Excel
    für Android-Tablets PowerPoint für Android-Tablets Excel Mobile PowerPoint Mobile Word Mobile Word für Android-Smartphones Excel für Android-Smartphones PowerPoint für Android-Smartphones Visio Pro für Office 365.




    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Pauline R. Win User

    Office 365 Home wenn aktuelle Desktop-Versionen (WORD 2012, Excel 2013) auf einem Gerät schon vorhanden

    Hallo Markus,

    wenn du ein Office 365 Abo auf dem selben Rechner installierst, bleiben die Einzelinstallationen von Word 2013 und Excel 2013 auf diesem Rechner erhalten. Das Abo wird zusätzlich installiert.

    Das Abo von Office 365 Home darfst du auf insgesamt 5 PCs/Macs und 5 Tablets und 5 Smartphones installieren, bei den Einzelversionen von Word und Excel bleibt es bei einem Gerät. Wenn du die Einzelversionen von Word und Excel auf einem anderen Gerät nutzen
    möchtest, musst du diese vom bisherigen Gerät deinstallieren.

    Gruß,

    Pauline
  5. GerhardKrickl Win User

    Problem bei gemeinsamer Dokumentenbearbeitung in Excel

    Darf ich mich hier anhängen?

    Ist ein Office 365 Abonnoment zwingend?

    Weil ich habe das selbe Problem, und mit Word 2016 funktioniert es eigentlich.

    Ich habe auch die selben symptome wie der OP.

    Kann es sein das ich ein Office 365 abo für excel benötige, für word aber nicht, oder liegt es an etwas anderen?
  6. Giuseppe Ruffo (gius Win User

    Alle Add-In können nicht gestartet werden

    Hallo Thomas,

    es geht nicht um ein spezielles Add-In, es funktioniert gar kein add-in auf den desktop Anwendungen. In den Office 365 Webseiten für Word, Excel usw funktioniern die Add-inn aber nicht auf der installierten Desktop Software von Word, Excel usw.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Word und Excel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Word und Excel - Similar Threads - Office 365 Word

Forum Datum

Office 365 Excel und Word

Office 365 Excel und Word: Beim öffnen von Excel oder Word erhalte ich ein Fenster mit folgendem Text? Die Authentizität der Domain, mit der eine verschlüsselte Verbindung erfolgt, kann nicht mit Sicherheit festgestellt...
Microsoft Office 8. Januar 2021

Office 365 Home-Anmeldeprobleme in Excel und Word

Office 365 Home-Anmeldeprobleme in Excel und Word: Ich kann mich in Excel und Word auf meinem Mac nicht anmelden. Ich erhalte die Meldung "Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich bitte erneut an. Was kann ich Tun?
Microsoft Office 20. Februar 2020

Office 365 / Excel und Word keine Rückmeldung bei Schliessen

Office 365 / Excel und Word keine Rückmeldung bei Schliessen: Hallo zusammen Ich habe derzeit folgendes Problem: Beim Schliessen (ohne speichern und mit speichern) friert das Excel und Word ein, es kommt dann oben in der Leiste "Keine Rückmeldung". Ich...
Microsoft Office 11. Juli 2019

Probleme mit Microsoft Office 365 - Word und Excel

Probleme mit Microsoft Office 365 - Word und Excel: Hallo Community, ich habe seit 6 Wochen einen neuen Tower PC als Arbeitsplatz. Vorher war eine ältere Office Vollversion auf meinem alten Laptop installiert, an dem ich gearbeitet habe....
Microsoft Office 29. Mai 2019

Office 365 unscharf (+ Word, Excel etc.)

Office 365 unscharf (+ Word, Excel etc.): Seit ich Office 365 auf Windows 10 aktiviert habe, ist alles was mit Office zu tun hat unscharf und teils mit roten Streifen durchzogen. Die ganze Darstellung ist seltsam mit Flecken dargestellt
Microsoft Office 2. Februar 2018

Kontextmenü in EXCEL ind WORD office 365

Kontextmenü in EXCEL ind WORD office 365: Hallo, seit einiger Zeit verschwindet nach dem Öffnen des Kontextmenü dieses Fenster automatisch innerhalb kürzester Zeit wieder automatisch und macht damit die Arbeit recht schwierig. Auch wenn...
Microsoft Office 24. August 2017

Office 365 kann nix öffnen (Word/Excel)

Office 365 kann nix öffnen (Word/Excel): Downgeloadet, installiert, mit Account von der Uni angemeldet. Betriebssystem ist Windows 10, ganz frisch installiert am 19.05.2017. Word meckert weil die doc/docx-Dateien beschädigt seien, die...
Microsoft Office 25. Mai 2017
Office 365 Word und Excel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.