Office 365 zu Office 365 migrieren

Diskutiere und helfe bei Office 365 zu Office 365 migrieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, folgende Problematik: Es besteht ein Office 365 Konto mit einer Office 365 Business Premium – DE Lizenz, welche am 31.10.2018 abgelaufen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KDT_2018, 2. November 2018.

  1. KDT_2018
    KDT_2018 Gast

    Office 365 zu Office 365 migrieren


    Hallo,

    folgende Problematik:


    Es besteht ein Office 365 Konto mit einer Office 365 Business Premium – DE Lizenz, welche am 31.10.2018 abgelaufen ist. Nun haben wir unserer IT Dienstleister gewechselt. Eine DE Lizenz ist ja leider nicht mehr buchbar und ein Mischbetrieb von DE und EURO Lizenz in einem Office 365 Konto / Tenant ist ja leider auch nicht möglich.


    Also muss ich jetzt ein neues Office 365 Konto / Tenant anlegen. Gibt es eine Möglichkeit wie man möglichst einfach das Exchange Postfach von einem Office 365 zum anderen Office 365 Konto migriert? Ohne das ich lokal das Postfach sichern muss?


    Über eine Rückmeldung freue ich mich.


    Viele Grüße,

    KDT
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Office 365 zu Office 365 migrieren

    Hallo KDT,



    Wenn du dein Office 365 Tenant wechseln willst, brauchst du die Mailboxdata in einem PST Datei herunterladen und dann in den neuen Office 365 Tenant zu migrieren. Es gibt keine andere Option die Information zu migrieren. Mehr Details findest du im

    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Office 365 zu Office 365 migrieren

    Hallo KDT,



    Wurde deine Anfrage beantwortet und brauchst du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

    Migration von IMAP Konten zu 365 Exchange

    Hallo Alexander,



    Du kann die problematischen Postfächer aus dem Migrationsprozess wegnehmen, diesen abschließen und die restlichen Postfächer wie schon oben beschrieben migrieren.



    Hier sind einige Artikel, die dir von Nutzen sein können:



    Was
    Sie zum Migrieren von IMAP-Postfächern zu Office 365 wissen müssen.




    IMAP-Migration im Office 365 Admin Center.



    IMAP-Migration.



    Troubleshooting issues with IMAP mailbox migration.



    Migrieren von
    E-Mails und Kontakten zu Office 365 - Outlook - export/import.




    Es wäre sehr hilfreich wenn du mitteilst aus was für ein System die Migration erfolgt, wie groß die Postfächer sind (GB).



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Lösung".
  5. SebastianZaiser Win User

    Synchronisierter Benutzer kann kein Postfach erstellen

    Hallo Frau Dimova,

    ja das hat mir sehr weiter geholfen.

    Eine weitere Frage habe ich noch.

    Ist es möglich öffentliche Ordner eines Exchange 2003 zu Office 365 zu migrieren?

    Mit freundlichen Grüßen

    Sebastian Zaiser
  6. Georgi T. Win User

    Migrieren Postfächer von lokalen Mailserver

    Hallo Dirk,



    Ich habe deine Frage hier in einem neuen Thread verschoben.



    Bitte lade das Screenshot hoch, indem du diese Option nutzt:




    [​IMG]




    Bitte beschreibe genau in Schritte dein Vorgehen und was dein Ziel ist.



    Schaue dir folgende Artikel an:



    Was
    Sie zum Migrieren von IMAP-Postfächern zu Office 365 wissen müssen.




    IMAP-Migration im Office 365 Admin Center.



    IMAP-Migration.



    Migrieren anderer
    Typen von IMAP-Postfächern zu Office 365.




    Verwenden von PowerShell zum Ausführen einer IMAP-Migration
    zu Office 365.






    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 zu Office 365 migrieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 zu Office 365 migrieren - Similar Threads - Office 365 Office

Forum Datum

ältere Office Produkte nach Office 365 migrieren / in 365 importieren

ältere Office Produkte nach Office 365 migrieren / in 365 importieren: Hallo, bei mir laüft Windows 11, und ich habe neulich Office 365 erworben. Wo finde ich die Beschreibungen, wie ich die jetzigen Office-Produkte Outlook, Teams, PPT, Excel & Word von Office 2019...
Microsoft Office 5. März 2023

So migrieren Sie Zimbra nach Office 365

So migrieren Sie Zimbra nach Office 365: Der KDETools Zimbra to Office 365-Konverter ist eine zuverlässige und sichere Software zur Migration von Zimbra zu Office 365 und anderen Formaten wie PST, MBOX, PDF, EML, HTML und EMLX. Diese...
Microsoft Windows 22. März 2021

So migrieren Sie Zimbra nach Office 365

So migrieren Sie Zimbra nach Office 365: Auf dem Markt sind viele Tools von Drittanbietern verfügbar, mit denen KDETools Zimbra auf Office 365 migriert werden kann. Dieses Tool migriert Zimbra-Dateien direkt nach Office 365 und in...
Microsoft Windows 10. März 2021

Ist es möglich, von IONOS-Office 365 zu Microsoft migrieren?

Ist es möglich, von IONOS-Office 365 zu Microsoft migrieren?: Hallo Microsoft, ich habe über 1&1/Ionos Office 365 bezogen. Da dies monatlich 20€ kostet und ich überdies keine weiteren günstigen Postfächer anlegen kann, würde ich gerne zu Microsoft...
Microsoft Office 5. Juli 2019

Postfach-Inhalt von dem alten Office 365 Account migrieren.

Postfach-Inhalt von dem alten Office 365 Account migrieren.: Ab diesem dieser Thread. Hallo Alexander Das hat geklappt! Es waren 5 (!) Konten auf dem PC. Aber jetzt bin ich noch auf ein anderes Problem gestossen. Dadurch dass wir ständig Organisation...
Microsoft Office 12. September 2018

Wie kann man Outlook 2007 Daten zu Office 365 Outlook migrieren

Wie kann man Outlook 2007 Daten zu Office 365 Outlook migrieren: Auf meinem alten Rechner läuft Outlook 2007. Jetzt habe ich einen neuen Windows 10 Rechner mit Office 365 und möchte mein altes Mailfile aus Outlook 2007 mit den gespeicherten Kontakten und...
Microsoft Office 9. September 2017

Office 365

Office 365: Habe Office 365 Personal vor 2 Wochen installiert. Da es nicht funktionierte, wieder deinstalliert und erneut installiert. Leider ohne Erfolg. Was gibt es noch für Möglichkeiten, endlich damit...
Microsoft Office 23. Oktober 2016
Office 365 zu Office 365 migrieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.