Office 365 Zugang gesperrt

Diskutiere und helfe bei Office 365 Zugang gesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich kann mich nicht in mein Office 365 Konto einloggen, Grund: blockiert. Wenn ich auf Passwort vergessen (oder wie auch immer das im Deutschen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MalikJ1, 5. März 2018.

  1. MalikJ1
    MalikJ1 Gast

    Office 365 Zugang gesperrt


    Hallo! Ich kann mich nicht in mein Office 365 Konto einloggen, Grund: blockiert.

    Wenn ich auf Passwort vergessen (oder wie auch immer das im Deutschen heißt) klicke, dann soll ich eine Buchstaben-Zahlenfolge eingeben. Diese wird aber leider konsequent nicht akzeptiert. Ich habe diverse Browser ausprobiert. Was soll ich nun also machen?
     
  2. StefanNuernberg Win User

    OneDrive-Konto Universität gesperrt

    Hallo,

    das Problem hat sich geklärt. Der Anbieter meines Zugangs zu Office 365 über die Uni hat sich geändert, da wurde das Konto gesperrt, ist aber nun reaktiviert.

    Vielen Dank.

    Gruß, Stefan.
  3. Gijs_H Win User

    Office 365 Zugang gesperrt

    Hallo Malik,

    danke für die Nachricht.

    Bitte konsultiere
    diesen Link.


    Lass uns wissen, ob dies hilfreich ist.

    MfG;

    Gijs H.
  4. Wolf Spohr Win User

    Zugang zu Office 365 Plattform gesperrt

    Hallo Vanessa,



    Es tut mir Leid aber das hat nichts mit der Plattform zu tun.

    Bitte schaue Dir diese
    URL und IP-Adressbereiche
    an und lass Sie von der IT nach bessern.

    Wir sperren keine MAC Adressen aber solltest Du ein neues Antivirus erhalten haben sollte die Ports überprüft werden.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. U_C Win User

    Outlook Gmail Probleme

    Bei mir sind ebenfalls alle Häkchen gesetzt. Auf 3 PCs habe ich das gleiche Problem.

    Offenbar hat Google den Zugang zum E_Mail Konto für den Outlook Client gesperrt.

    Mit dem Windows 10 Mail Client dagegen lässt sich der Zugang problemlos einrichten.
  6. AnRi03 Win User

    Office 365 Education-Mindestalter nicht erreicht

    Welchen Lösungsansatz können Sie uns geben?

    Eine nochmalige Anmeldung ist nicht mehr möglich - man ist gesperrt - so kann ich auch nicht den Namen und Geb. DAtum der Mutter hinterlegen

    Die Kinder brauchen jedoch den Zugang

    Wie kann man als Schüler kostenlos Office erhalten?

    Mit freundlichen Grüßen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Zugang gesperrt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Zugang gesperrt - Similar Threads - Office 365 Zugang

Forum Datum

Zugang zum Office Konto gesperrt

Zugang zum Office Konto gesperrt: Hallo Zusammen,mir ist was blödes Passiert. Ich arbeite in einem IT Unternehmen und habe eine neue Office Home and Student Lizenz 2021 mit einem neu erstellen Microsoft Konto verknüpft. Allerdings...
Microsoft Office 13. Oktober 2023

App-Zugang gesperrt

App-Zugang gesperrt: Hallo,eine App will nach einem Update die Bestätigung "Sicherstellen, dass Sie es sind". Der Fingerabdruckleser erkennt meinen Fingerabdruck nicht mehr, vermutlich, weil er sich aus...
Games und Spiele 31. März 2022

Windows zugang Gesperrt!!!

Windows zugang Gesperrt!!!: Hallo,ich hab da mal n etwas größeres problem!zumindest für mich, der support gibt mir leider keine weitere auskunft warum wieso usw etc, nur wurde mein Hauptccount ohne angaben von gründen...
Apps 5. Dezember 2021

Windows zugang Gesperrt!!!

Windows zugang Gesperrt!!!: Hallo,ich hab da mal n etwas größeres problem!zumindest für mich, der support gibt mir leider keine weitere auskunft warum wieso usw etc, nur wurde mein Hauptccount ohne angaben von gründen...
Games und Spiele 5. Dezember 2021

Mail Zugang Gesperrt

Mail Zugang Gesperrt: Hallo, I wollte gerade meine E-Mail checken, klickte drauf und dann das: "Die App wurde vom Systemadministrator gesperrt. Wenden Sie sich an den Systemadministrator, um weitere Informationen zu...
Outlook.com 29. September 2017

Mail Zugang Gesperrt

Mail Zugang Gesperrt: Hallo, I wollte gerade meine E-Mail checken, klickte drauf und dann das: "Die App wurde vom Systemadministrator gesperrt. Wenden Sie sich an den Systemadministrator, um weitere Informationen zu...
Outlook.com 26. September 2017

Zugang zu Office 365 Plattform gesperrt

Zugang zu Office 365 Plattform gesperrt: Der Zugang zu Office 365 meines Laptops wurde auf Grund eines vorhandenen Virus gesperrt. Inzwischen wurde der Virus auf meinem Gerät entfernt, leider komme ich noch immer nicht auf die Plattform....
Microsoft Office 22. September 2017
Office 365 Zugang gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.