Office 365 zusammenarbeit auf MacBook langsam

Diskutiere und helfe bei Office 365 zusammenarbeit auf MacBook langsam im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, beim Nutzen der "zusammenarbeiten Funktion" von Office 365 (OneNote) mit einem Freund, braucht die Synchronisation zwischen meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FinneganHaack, 10. Januar 2018.

  1. Office 365 zusammenarbeit auf MacBook langsam


    Hallo zusammen,


    beim Nutzen der "zusammenarbeiten Funktion" von Office 365 (OneNote) mit einem Freund, braucht die Synchronisation zwischen meinem MacBook und seinem PC ziemlich lange. Wenn ich jedoch an meinem PC bin, benötigt das aktualisieren lediglich wenige Sekunden.


    Gibt es da eventuell Einstellungen, die ich übersehen habe oder ist die Synchonisation auf Macs generell langsamer?


    Vielen Dank und freundliche Grüße,

    ByFinni
     
  2. Kyle_Si Win User

    Office 365 zusammenarbeit auf MacBook langsam

    Hallo Finnegan,

    gleiche Internetverbindung und ein ziemlich neues Macbook... deswegen gibt es sicherlich einen Unterschied zwischen der Synchronisation aufs Mac und Pc. Bezüglich dieser Synchronisationzeit - Wie lange ist, wie oben beschrieben, "ziemlich lange." Ist es
    sehr störend?

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
  3. FinneganHaack Win User

    Office 365 zusammenarbeit auf MacBook langsam

    Hallo Kyle,

    dass es einen unterschied zwischen der Synchronisation bei Macs und Windows-PCs gibt habe ich mir auch schon gedacht.

    Die "Wartezeit" ist leider immer sehr verschieden. Teilweise (leider der kleinere Teil) erscheinen Änderungen schon nach 5-15 Sekunden (Das würde ich als normal einschätzen). Oft werden Änderungen aber erst nach mehreren Minuten sichtbar, was die gleichzeitige
    Bearbeitung einer OneNote Seite doch sehr schwierig werden lässt.

    Vielen Dank für die Unterstützung und viele Grüße,

    Finnegan
  4. FinneganHaack Win User

    Office 365 zusammenarbeit auf MacBook langsam

    Hallo,

    es ist ein 2016er MacBook (das 12" Modell). Es sollten alle Updates installiert sein (sowohl Betriebssystem als auch die Office Version). Auch die Internet Verbindung ist die gleiche.

    Vielen Dank für die Antwort und freundliche Grüße,

    Finnegan
  5. Kyle_Si Win User

    Office 365 zusammenarbeit auf MacBook langsam

    Hallo Finnegan,

    welches MacBook benutzt du? Ist es vielleicht älter als dein PC?Sind alle wichtigen Updates auf dem MacBook installiert?

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  6. Georgi T. Win User

    Firmengruppe gemeinsame Ressourcen nutzen

    Hallo Fredrik,



    Die Thematik wurde hier schon diskutiert. Bitte schaue dir auch noch den Artikel "Zusammenarbeit
    zwischen Office 365-Mandanten
    " - Optionen für die Zusammenarbeit in Exchange Online.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 zusammenarbeit auf MacBook langsam - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 zusammenarbeit auf MacBook langsam - Similar Threads - Office 365 zusammenarbeit

Forum Datum

Microsoft 365 Zusammenarbeit im Kalender

Microsoft 365 Zusammenarbeit im Kalender: Hallo, ich hoffe jemand kann mir mit einem Best Practices zur Seite springen.Ich bin derzeit an die Grenz des Outlook Kalenders für Terminplanungen in Team gekommen. Ich gebe hier meinen Kalender...
Microsoft Office 21. Januar 2023

Office 365 für MacBook

Office 365 für MacBook: Ich versuche derzeit meinen Arbeitslaptop MacBook Air neu einzurichten.Ich bin gerade dabei die Office 365 Produkte zu installieren/ aktivieren.Jedoch lassen sich die Dateien nicht vom Mac...
Microsoft Office 11. Februar 2022

Office 2013 Online Zusammenarbeit

Office 2013 Online Zusammenarbeit: Hallo, ich möchte mir ein Laptop für die Berufsschule neu aufsetzen. Das heißt auch das ich office neu installieren muss. Aktuell habe ich auf dem Laptop Office 2010 installiert. Da Office 2010...
Microsoft Office 5. Februar 2022

Platz für Zusammenarbeit

Platz für Zusammenarbeit: Ich habe wohl schon vor längerer Zeit den Platz für Zusammenarbeit in einem Team gelöscht - er ist auch nicht mehr in One Drive vorhanden. Gibt es eine Möglichkeit, diesen neu einzurichten?
Microsoft Office 14. April 2021

Office 365, Excel langsam trotz M1 MacBook Air

Office 365, Excel langsam trotz M1 MacBook Air: Liebe Community, ich nutze Excel viel für die Arbeit, jedoch habe ich das Gefühl, dass hier nicht die volle Leistung ausschöpfe. Wenn ich bspw. zwischen zwei Tabellen in einer Excel-Datei...
Microsoft Office 4. März 2021

Office 365 Student auf MacBook

Office 365 Student auf MacBook: Hallo, ich habe mich über meine Uni-Mail-Adresse angemeldet, um das Office 365-Paket nutzen zu können. Online kann ich dieses aktuell auch nutzen, allerdings finde ich in der Onlineversion bei...
Microsoft Office 11. Januar 2019

Office 365 Installation auf MacBook

Office 365 Installation auf MacBook: ich hatte auf meinem MacBook Pro bisher schon sowohl Office for Mac, als auch auf der virtuellen Windows 10 Maschine (Parallels) gleichzeitig Office 365 für Windows laufen, und dafür zwei meiner...
Microsoft Office 4. August 2017
Office 365 zusammenarbeit auf MacBook langsam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.