Office 365 zwingt mich ständig bei jeder Applikation bei jeder neuen Bearbeitung von...

Diskutiere und helfe bei Office 365 zwingt mich ständig bei jeder Applikation bei jeder neuen Bearbeitung von... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich muss mich ständig wieder anmelden. Die Onlinehilfen haben bisher nicht zum Ziel geführt (ich kann hier nicht alle aufzählen) Der Supportman von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlfredKreidl, 17. September 2018.

  1. Office 365 zwingt mich ständig bei jeder Applikation bei jeder neuen Bearbeitung von...


    Ich muss mich ständig wieder anmelden. Die Onlinehilfen haben bisher nicht zum Ziel geführt (ich kann hier nicht alle aufzählen)


    Der Supportman von Microsoft hatte heute gemeint, das könnte am Windows 10 liegen. Leider hat er mich nicht wie vereinbart um 16 Uhr angerufen. Ab 17 Uhr habe ich es ca eine Stunde versucht, jemanden zu erreich und bin dann, nachdem ich einen Mitarbeiter erreicht hatte, als ich ihm die Bearbeitungsnummer mitteilen wollen, rausgeschmissen worden - und die Ansage (kurz vor 18 Uhr kam (genau 17 Uhr 55)) sie rufen außerhalb der Bürozeiten an.


    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, andernfalls muss ich mich nach 30 Jahren Anwender von Office Produkten (Excel 1.0) war mein erstes Produkt, verabschieden.
     
  2. AlfredKreidl Win User

    Office 365 zwingt mich ständig bei jeder Applikation bei jeder neuen Bearbeitung von Dateien mich anzumelden

    Ich hatte vorher auf dem Rechner ebenfalls Office 365 - das funktionierte auch bis zum Update im August Problemlos.

    Da ich momentan auf einem neuen Rechner arbeite, bin ich noch nicht dazugekommen, die manuelle Deinstallation durchzuführen.

    Dies werde ich als letzte Hoffnung vor einer kompletten Neuinstallation von Windows 10 vornehmen.

    Durch den Rechnerwechsel bin ich noch nicht dazugekommen, Ihren Tip früher zu beantworten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Alfred Kreidl
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 zwingt mich ständig bei jeder Applikation bei jeder neuen Bearbeitung von Dateien mich anzumelden

  4. AlfredKreidl Win User

    Office 365 zwingt mich ständig bei jeder Applikation bei jeder neuen Bearbeitung von Dateien mich anzumelden

    wollte hier den Problembehandlungsbericht einfügen, der wird jedoch nicht mit gesendet : Problem ist, das Microsoft click to run nicht richtig gelöscht werden kann:
  5. AlfredKreidl Win User

    Office 365 zwingt mich ständig bei jeder Applikation bei jeder neuen Bearbeitung von Dateien mich anzumelden

    Klarstellung: IOBIT habe ich erst nach allen erfolglosen versuchen zu hilfe gezogen.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 zwingt mich ständig bei jeder Applikation bei jeder neuen Bearbeitung von Dateien mich anzumelden

    Hallo Alfred,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu.

    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine
    Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 zwingt mich ständig bei jeder Applikation bei jeder neuen Bearbeitung von... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 zwingt mich ständig bei jeder Applikation bei jeder neuen Bearbeitung von... - Similar Threads - Office 365 zwingt

Forum Datum

Worddokumente lassen sich auf neuem PC nicht bearbeiten Office 365

Worddokumente lassen sich auf neuem PC nicht bearbeiten Office 365: Ich habe einen neuen PC und möchte meine Dokumente vom alten Laptop übertragen. Ich habe eine Schullizenz von Office 365. Die Dokumente lassen sich öffnen aber nicht bearbeiten ohne, dass ich mich...
Microsoft Office 5. Januar 2024

Microsoft 365-Ich kann mich nicht mehr in meinen Office Applikationen auf meinem PC anmelden

Microsoft 365-Ich kann mich nicht mehr in meinen Office Applikationen auf meinem PC anmelden: Ich kann mich in meinem Online Microsoft Konto anmelden. Das Passwort und der Name sind also richtig. Meine Micrisoft 365 Lizenz wird mir dort angezeigt und sie ist auch noch gültig. Ich sehe auch...
Microsoft Office 23. Juni 2023

Virus, oder Office Applikation?

Virus, oder Office Applikation?: Seit neustem habe ich in meiner AMD Adrenalin GPU Driver ein neues, aber noch nie zuvor gespieltes Spiel namens: Alien Isolation - noch nie gehört, geschweige denn gespielt. Das Bild lädt auch...
Microsoft Office 19. Januar 2023

Wie kann ich meine Office-Datein weiterhin bearbeiten, wenn ich Microsoft 365 mit neuem...

Wie kann ich meine Office-Datein weiterhin bearbeiten, wenn ich Microsoft 365 mit neuem...: Hallo, ich benötige schnelle Hilfe von der Community. Mein Office-Abo läuft Ende Dez. 2021 aus, die Verlängerung direkt bei Microsoft soll 99€ kosten. Bei Amazon habe ich jetzt den Product Key für...
Microsoft Office 9. Dezember 2021

Wie kann ich Office Applikationen installieren?

Wie kann ich Office Applikationen installieren?: Hallo hallo, ich bin leider ein kleines bisschen irritiert/ verzweifelt, vielleicht kann mir jemand helfen. :) Da mein altes Office Abonnement abgelaufen ist, habe ich ein neues Abonnement...
Microsoft Office 22. Dezember 2017

Office 365 - installiert sich das ständig neu?

Office 365 - installiert sich das ständig neu?: Ein herzliches Hallo mal wieder an alle hier! Folgendes: Ich habe mir zum neuen Notebook das 365-Office Jahresabo gekauft/abonniert. Läuft auch soweit alles. DAZU habe ich SPÄTER dann noch aus...
Microsoft Office 4. April 2017

Office 365-ständige Anmeldung

Office 365-ständige Anmeldung: Mindestens 3x die Woche muss ich mich bei Office 365 anmelden (E-mail und Passwort)... Reparatur-Tools von Microsoft funtionieren nicht, die Hinweise von Microsoft ("Bitte gehe wie hier...
Microsoft Office 20. Dezember 2016
Office 365 zwingt mich ständig bei jeder Applikation bei jeder neuen Bearbeitung von... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.