Office 365_hier Outlook auf mehreren Geräen

Diskutiere und helfe bei Office 365_hier Outlook auf mehreren Geräen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Beim Installieren von Office 365 auf meinen 2. Gerät Laptop hat dies über mein Microsoft Konto zunächst geklappt. Bei Aufrufen von Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manfred B, 23. Februar 2020.

  1. Manfred B
    Manfred B Gast

    Office 365_hier Outlook auf mehreren Geräen


    Hallo,

    Beim Installieren von Office 365 auf meinen 2. Gerät Laptop hat dies über mein Microsoft Konto zunächst geklappt.

    Bei Aufrufen von Outlook wurde jedoch ein neue Mail-ID vergeben und nicht wie gehofft, die Einstellungen von Outlook aus dem 1 Gerät PC auf den Laptop übernommen.

    Bei Löschen und Neuinstallation von Office 365 inkl. Outlook hat er sich die falsche Einstellung wieder gezogen!
    Frage, wie "kopiert" man die richtigen Einstellungen von Outlook vom 1 Gerät auf das nächste Gerät? Die Lizenz umfasst ja 5 Geräte!

    und ggf. Wie löscht man Outlook so aus Office 365, das man Outlook nach einer Neuinstallation "manuell" konfigurieren kann
    DANKE vorab!
     
  2. Peter.Star Win User

    Office 365_hier Outlook auf mehreren Geräen

    Hallo,

    du hast Outlook auf beiden Geräten einzurichten. Die Einstellungen, Profile werden nicht synchronisiert.

    Das einzige Konto das sich Office Outlook holt ist das Microsoft Konto, wenn du dich mit diesem Konto bei Windows anmeldest.

    Dieses Konto sollte als erstes Konto eingerichtet werden.

    Outlook kann nicht deinstalliert werden. Was du aber machen kannst ist ein neues Profil. Datei -> Konteneinstellungen -> Profile verwalten und löschen.

    Peter

    PS Die Lizenz umfasst die Installation auf bis zu 6 Geräten.
  3. Jens Hermann Win User

    Excel 2010 64bit dao

    Hallo Frank,

    wenn ich dao 3.6 aktivieren möchte, kommt "Fehler beim Laden einer DLL". Ich habe hier auch den gleichen PC mit Windows 7 prof 32 bit und Office 2010 32 bit und da gibt es keine Probleme. Nur an dem PC mit 64 bit kommt diese Meldung.



    Viele Grüße aus Gera

    Jens
  4. KarstenSchlotter Win User

    Microsoft Office 2013 Home and Student-Aktivierungsanfrage

    Also: auf der Verpackung stehen folgende Informationen:

    23.04.2014

    Office Home and Student 2013

    German Eurozone Medialess

    Origin: Ireland

    Gekauft das Ganze im ProMarkt in Gera / Thüringen. Wenn genaues Datum wichtig wird, muss ich nochmals die Bankbelege raussuchen.

    Den Produkt-Key habe ich noch mitsamt der Schachtel.

    Mit freundlichen Grüßen

    Karsten Schlotter
  5. AchimSulies Win User

    statt Abo-Verlängerung Office 365 Home habe ich Login für Office ProPlus bekommen

    Preis ist ca. €58 eben für Office 365 home bzw. lt. Händler eben für 5 Zugänge oder Berechtigungen bei office 365 proplus.

    vollversion unbefristet hört sich ja gut an, aber wenn Zugang weg ist sobald Gerät neu installiert werden muss, Gerä gewechselt wird oder der Händler vom Markt verschwindet, ist es ja doch sehr endlich ind durchschnittlich vermutlich auch max. 2 Jahre und
    für übrige Geräte brauch ich wieder andere Lösung. So hört es sich zumindest für mich an.

    Wie ist das kursmäßig einzuschätzen?

    Händler jat mir übrigens zwischenzeitlich Rückgabemöglichkeit angeboten! Immerhin.

    Angeblich irgendein Übertragungsfehler.

    Aber kein Umtausch in die bestellte Version ?

    warum wohl nicht? Kann ich nur spekulieren....

    Eigentlich stand bei ihm ausdrücklich auf Amazon: sofort lieferbar!! Sonst hätte ich ja nicht gekauft, da ich ja schon ziemlich knapp dran bin.
  6. Tischbein Win User

    Fehlverhalten: Schriftarten werden während Bearbeitung geändert - Word 2010

    Hallo,

    danke für die Antworten. Konkrete Antworten auf direkte Fragen:

    1. Die Minion stammt aus der Adobe CS4 Suite. Die Minion ist eine OTF. Ich habe dann mal den Test mit Cambria durchgeführt, aber auch Cambria wird zerrissen. Wenn der Standarddruckertreiber aber ungleich Adobe PDF (auch aus der CS4) ist, dann werden keine
    Schriften mehr zerrissen, weder die MS eigene Cambria noch die Adobe Minion.

    2. Ich hatte MS Office 2007 Prof im Einsatz und habe dann MS Office 2010 Prof eingespielt. Als Großkunde haben wir Office 2010 seit Ende Mai 2010, ich selber benötigte dringend den Formeleditor aus 2007 in Powerpoint. Somit: Office 2010 Beta war nie installiert,
    der Weg des Upgrades war damit der von MS vorgesehene.

    3. Zur Schritt für Schritt Anleitung, um das Problem mit Adobe PDF (exakt: Adobe Acrobat 9.3.2 Pro) aus der CS4 zu reproduzieren:

    A) Adobe PDF als Standarddrucker über "Geräe und Drucker" festlegen.

    B) Bestehendes Word-Dokument öffnen.

    C) Ein wenig blättern, anschließend kommt es zur "Umstellung" der Schriften. Heute morgen konkrete: Dokument öffnen, 3x Page Down, 1x Backspace --> Voila.

    4. Wenn der Standard-Drucker nicht "Adobe PDF" ist (bei mir Dell 2135), dann bleibt auch die Adobe Minion in Word 2010 immer hübsch und sauber dargestellt (auch Cambria).

    Daher: nochmals danke für den Tipp mit dem Drucker, jetzt werde ich die nächsten Stunden mal das System "schrubben" und Office 2010 ohne die Updatefunktion auf den Rechner einspielen.

    Grüße

    .
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365_hier Outlook auf mehreren Geräen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365_hier Outlook auf mehreren Geräen - Similar Threads - Office 365_hier Outlook

Forum Datum

Outlook nicht mehr im Office Paket enthalten

Outlook nicht mehr im Office Paket enthalten: Ich kann Outlook nicht mehr auf meinem PC installieren und auch nicht im Browser öffnen. Es erscheint nicht mehr als App in meinem Office Konto. Folgende Fehlercode erscheint bei dem Versuch die...
Microsoft Office Heute um 11:33 Uhr

Outlook Office 365 startet nicht mehr

Outlook Office 365 startet nicht mehr: Hallo, Beim Starten hängt sich Outlook 2016 unter "Profil wird geladen" auf. Fehler: "die Anmeldung wurde abgebrochen, weil Systemressourcen nicht rechtzeitig zur Verfügung standen, MAPI 1.0...
Microsoft Office 6. Februar 2020

Outlook in office 365 funktioniert nicht mehr

Outlook in office 365 funktioniert nicht mehr: Hallo Community, beim "Reinigen" der Festplatte ist wohl u.a. die outlook.pst Datei gelöscht worden. Nach vielerlei Reparaturversuchen kann ich jetzt wieder Outlook öffnen endlich auch wieder...
Microsoft Office 4. Februar 2020

Outlook (unter Office 365) startet nicht mehr

Outlook (unter Office 365) startet nicht mehr: Seit zwei Tagen kann ich mein Outlook (unter Office 365 Personal) nicht mehr öffnen und auch nicht reparieren. Es erscheinen folgende Fehlermeldungen: [IMG] [IMG] [IMG] Auch der Office...
Microsoft Office 2. August 2019

Outlook (Office 365) Regeln funktionieren nicht mehr

Outlook (Office 365) Regeln funktionieren nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktionieren eingerichtete Regeln in Outlook (Office 365) nicht mehr. Auch kann ich keine neuen Regeln erstellen. Es erscheint die Fehlermeldung: "Dieser Vorgang konnte...
Microsoft Office 30. November 2018

Mehrere Kalender in Mailansicht von Office / Outlook 365

Mehrere Kalender in Mailansicht von Office / Outlook 365: Hallo, da in der Mailansicht (Aufgabenrubrik) nur der primäre Kalender vorhanden ist - kann man das Problem vielleicht durch einen Kalender lösen, der mehrere Kalender zusammenfasst und dann wohl...
Microsoft Office 5. Januar 2018

Outlook aus Office 2010 startet nicht mehr

Outlook aus Office 2010 startet nicht mehr: Nachdem ich WIN 10 installiert habe, wird beim Versuch Outlook zu starten immer eine .msi von einer CD verlangt, die ich nicht besitze, weil ich MS Office 2010 über einen gekauften Download...
Microsoft Office 4. Dezember 2017
Office 365_hier Outlook auf mehreren Geräen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.