office 64bit auf 32 bit umstellen

Diskutiere und helfe bei office 64bit auf 32 bit umstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo zusammen , möchte mein Office auf 32bit umstellen . Habe eine Anwendung die nur auf 32bit funktioniert. Wie kann ich das machen. Gruss Axel Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AxelStrickrodt, 4. November 2019.

  1. office 64bit auf 32 bit umstellen


    hallo zusammen ,


    möchte mein Office auf 32bit umstellen .

    Habe eine Anwendung die nur auf 32bit funktioniert.

    Wie kann ich das machen.


    Gruss Axel
     
  2. AxelStrickrodt Win User

    office 64bit auf 32 bit umstellen

    Habe ich schon versucht, brachte leider nicht den gewünschten Erfolg. Konnte nicht vorwählen welche Version ich möchte, das hat das System automatisch erkannt. Vielleicht kann man mir da mal beschreiben wie ich das hinbekomme.

    MfG Axel Strickrodt
  3. Peter.Star Win User

    office 64bit auf 32 bit umstellen

    Hallo,

    es gibt keine Umstellung immer nur eine Neuinstallation.

    Peter
  4. AxelStrickrodt Win User

    office 64bit auf 32 bit umstellen

    Hallo Peter,

    Vielen Dank.

    Wenn man weiß was wo wie, dann klappt das auch.

    Super.

    Gruß Axel
  5. Peter.Star Win User

    office 64bit auf 32 bit umstellen

    Doch unter Erweiterte Optionen kannst du wählen.
  6. Peter.Star Win User

    Manche Emails werden durch Outlook nicht abgerufen

    > Da ich eine 64Bit CPU sowie ein 64Bit OS habe. Aber das ist auch nicht zielführend.

    Doch ist es. Die 64-Bit Software soll laut Microsoft nur dann eingesetzt werden, wenn die Dateigröße 2 GB übersteigt. Ist dies nicht der Fall soll unbedingt die 32-Bit Variante genutzt werden, da die 64-Bit Variante Macken hat.

    Wenn man ein 64-Bit OS hat muss nicht alles in 64-Bit laufen 32-Bit Programme werden ohne Probleme verarbeitet. Außerdem enthält das 64-Bit Office nicht alle Funktionen des 32-Bit Office.

    Da es sich letztendlich doch als outlook.com Problem darzustellen scheint bitte ich dich die Frage im outlook.com Forum neu zu stellen mit dem Hinweis das die Mail auch mit Office Outlook und Thunderbird nicht abgerufen wird. Da es sich um einen Sonderfall
    handelt erwähne bitte dein 64-Bit Office.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

office 64bit auf 32 bit umstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office 64bit auf 32 bit umstellen - Similar Threads - office 64bit bit

Forum Datum

Kann Office Home & Business ohne großen Aufwand von 64bit auf 32 Bit uminstalliert werden

Kann Office Home & Business ohne großen Aufwand von 64bit auf 32 Bit uminstalliert werden: Hallo, ich hätte folgende Frage: Habe das Problem, dass bei mir unter Windows 10 Pro 64 Bit aktuelle Version: 2004 das Office „Home & Business 2016“ komplett als 64 Bit-Variante installiert...
Microsoft Office 11. November 2020

Umstellung von Microsoft 365 Single von 64 bit auf 32 bit

Umstellung von Microsoft 365 Single von 64 bit auf 32 bit: Moin , ich habe gerade das Office 365 Single für mein neues Notebook Windows 10 pro, 64bit Version abonniert und installiert, nun kann ich einige Programme nicht benutzen, da sie nur für 32bit...
Microsoft Office 9. Juni 2020

Umstellen von 64 bit auf 32 bit

Umstellen von 64 bit auf 32 bit: Guten Tag, Ich habe ein Problem bei dem ich eure hilfe brauche. Wir haben unseren pc mit einem neuen Betriebssystem versehen windows 10 pro 64 bit. Danach haben wir das Office paket...
Microsoft Office 14. Januar 2020

Office 365 32 bit auf 64 bit umstellen

Office 365 32 bit auf 64 bit umstellen: Hallo! Ich würde gerne meine 32 bit - Version auf 64 bit umstellen. Kann ich die neue Version einfach drüber installieren oder gehen die Einstellungen verloren?
Microsoft Office 24. Oktober 2019

möchte win10 von 64 bit auf 32 bit umstellen

möchte win10 von 64 bit auf 32 bit umstellen: wie geht das?
Windows Insider 17. Oktober 2019

Win10 Prof. von 32 Bit auf 64 Bit umstellen

Win10 Prof. von 32 Bit auf 64 Bit umstellen: Hallo und guten Tag , Ich habe Windows 10 Proffesional läuft Aktuell unter 32 Bit Version . Laut dem Kauf einer Lizenz kann man es auf 64 Bit umstellen. Ich habe diese Lizenz gekauft der Produkt...
Apps 10. August 2017

Win10 Prof. von 32 Bit auf 64 Bit umstellen

Win10 Prof. von 32 Bit auf 64 Bit umstellen: Hallo und guten Tag , Ich habe Windows 10 Proffesional läuft Aktuell unter 32 Bit Version . Laut dem Kauf einer Lizenz kann man es auf 64 Bit umstellen. Ich habe diese Lizenz gekauft der Produkt...
Apps 7. August 2017
office 64bit auf 32 bit umstellen solved

Users found this page by searching for:

  1. office 64bit auf 32bit ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.