Office 7 Excel 7

Diskutiere und helfe bei Office 7 Excel 7 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit einiger Zeit, möglicherweise war es nach Neuinstallation von Office 7, öffnet Excel nur noch mit Neukonfiguration. Word tat das auch, aber da habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marita Schuster, 4. November 2018.

  1. Office 7 Excel 7


    Seit einiger Zeit, möglicherweise war es nach Neuinstallation von Office 7, öffnet Excel nur noch mit Neukonfiguration. Word tat das auch, aber da habe ich in Google Reg-Schlüssel gefunden, der das behoben hat.
    Aber Excel startet immer wieder mit Neukonfiguration. Reparatur von Office bereits erfolgreicht ausgeführt, hat aber nichts gebracht.

    Öffne ich im abgesicherten Modus, startet es normal.
    Kann hier Abhilfe geschaffen werden ???

    Ich danke für jede Rückmeldung und Hinweise.


    Marita Schuster
     
  2. Andreas Killer Win User

    Office 7 Excel 7

    Also werde ich um eine Neu-Installation wohl nicht umhin kommen ???
    Ja, aber nicht einfach Office runter und wieder drauf, das bringt nichts.

    Andreas.
  3. Marita Schuster Win User

    Office 7 Excel 7

    Das denke ich mir, sonst hätte es ja bei Reparatur von Office schon klappen müssen; werde es von einem Fachmann machen lassen, habe selbst nicht die Nerven dazu :) denn ich hatte bereits Probleme bei einer Neuinstallation, auch da waren noch irgendwie Überreste
    drauf, da ging erst mal gar nichts mehr.

    Hatte seinerzeit, dann mit irgendeinem empfohlenen Programm von Mikrosoft deinstalliert und neuinstalliert. Seit dieser Zeit ist dies mit ständiger Neukonfiguration.

    Ich hoffe, ein Fachmann kriegt das hin. Ist im Moment jetzt nicht so, dass unbedingter Handlungsbedarf, denn im abgesicherten Modus lässt es sich problemlos öffnen und normal ... dauert halt mit dieser Neukonfiguration .... Irgendwann sollte es aber schon wieder
    in Ordung sein.

    Danke für Deine Mühe und Gruß

    Martia Schuster
  4. Andreas Killer Win User

    Office 7 Excel 7

    Seit einiger Zeit, möglicherweise war es nach Neuinstallation von Office 7, öffnet Excel nur noch mit Neukonfiguration.
    Da ist bei der Neuinstallation etwas schief gelaufen, bzw. die alte(n) / anderen Office-Versionen wurden nicht (ordnungsgemäß) deinstalliert.

    Folge den Hinweisen in diesem Artikel:

    https://support.microsoft.com/de-ch/help/2528748/microsoft-office-2010-professional-plus-configures-each-time-you-start

    Wenn das nicht geht:

    Rechner vom Internet trennen, Virenscanner etc. deaktivieren.

    Office komplett deinstallieren, den Rechner mit einem Säuberungstool inkl. der Registry aufräumen und alle (!) alten Deinstallationsreste entfernen.

    Rechner neu starten

    Office neu als Admin installieren.

    Wenn das auch nicht geht wende Dich an einen PC-Service in Deiner Nähe.

    Andreas.
  5. Marita Schuster Win User

    Office 7 Excel 7

    Vielen Dank für Deine Antwort.

    Auf der Seite von Microsoft war ich schon. Mit dem angegebenen RegSchlüssel:

    reg add HKCU\Software\Microsoft\Office\14.0\Word\Options /v NoReReg /t REG_DWORD /d 1

    hat es bei Word geklappt. Das startet wieder normal. Habe versucht, für Excel den Schlüssel mIt 'Excel' anstelle von 'Word' zu modifizieren; das nimmt er aber nicht.

    Wiegesagt - im abgesicherten Modus öffnet Programm sofort.

    es heißt bei Microsoft, wenn dies der Fall ist, könnte es an einem Fremdanbieter liegen. Habe in den Add-Ins geschaut (Comm-Add-In), aber es ist nichts vorhanden, was deaktiviert werden könnte.

    Also werde ich um eine Neu-Installation wohl nicht umhin kommen ???

    Nochmals danke für Deine Antwort.

    Gruß

  6. TonnyWoesthoff Win User

    Excel 7. Speicherproblem

    Nachgang:

    Es sind bei mir alle Exeldatein davon betroffen auch die älteren. SObald ich sie neu aufrufe der gleiche Salat.

    Selber bin ich nicht der Softwareexperte um diese Fehler herauszufinden. Meine Bemühungen lagen darin, dass ich versucht habe irgend welche Experten zu finden die mir dabei behilflich sein könnten.

    Von MS bin ich enttäuscht. Von denen habe ich keinerlei Reaktion erhalten.

    Seit über 12 Jahren arbeite ich nun mit den Office-Programmen und bei keinem Vorgänger habe ich dermassen viel Schwierigkeiten gehabt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 7 Excel 7 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 7 Excel 7 - Similar Threads - Office Excel

Forum Datum

EXCEL - Funktionen "PIVOTMIT" und "GRUPPIERENNACH" in Office 365 bei mir nicht verfügbar

EXCEL - Funktionen "PIVOTMIT" und "GRUPPIERENNACH" in Office 365 bei mir nicht verfügbar: Hallo zusammen,diese beiden o.g. Funktionen kann ich in Excel nicht finden. Warum?Danke für einen Tipp.
Microsoft Office 12. März 2024

Unterschied bei Excel von MS Office 2016 Professionel und MS Office 2016 Standard

Unterschied bei Excel von MS Office 2016 Professionel und MS Office 2016 Standard: Hallo Zusammen,Ich habe folgende Konsultation:PC1: MS Office Proffessional 2016 auf Win 10 PCPC2: MS Office Standard 2016 auf Win 10 PCPC3: MS Office 2000 auf Win7 PC Wenn ich eine *.xls Datei die...
Microsoft Office 12. März 2024

EXCEL Version 2401 Build 16.0.17321.20236 für 64 Bit aus dem Abo-Paket Office 365. Ich...

EXCEL Version 2401 Build 16.0.17321.20236 für 64 Bit aus dem Abo-Paket Office 365. Ich...: Ich habe EXCEL Version 2401 Build 16.0.17321.20236 für 64 Bit aus dem Abo-Paket Office 365. Ich finde nicht die Datentypen "Aktien, Währung, und Geographie". Sind diese nicht in meiner Version...
Microsoft Office 26. Februar 2024

ich kann mein microsoft office excel, word usw nicht mehr öffnen

ich kann mein microsoft office excel, word usw nicht mehr öffnen: Hallo,ich habe windows 10 auf meinem laptop. Seit kurzem kann ich aber keine microsoft office programme wie excel word usw öffnen. manchmal heißt es das das programm nicht installiert ist und es...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Rahmenlinie zu fett ausgedruckt in Excel 2021 Office LTSC Professional Plus 2021

Rahmenlinie zu fett ausgedruckt in Excel 2021 Office LTSC Professional Plus 2021: In der Druckvorschau werden die Rahmenlinien schmal dargestellt; ich habe die schmalste Linienart in der Formatierung ausgewählt.> aber beim Ausdruck werden die Rahmenlinien ziemlich fett...
Microsoft Office 10. Februar 2024

Excel Office 365 für iPad. Pivot Funktion nicht verfügbar

Excel Office 365 für iPad. Pivot Funktion nicht verfügbar: Hallo,Angeblich soll die pivotfunktion ja mittlerweile auch endlich auf dem iPad angekommen sein, bei mir leider nicht. Ich habe Office 365 erst vor einigen Tagen gekauft, auf dem Mac ist sie...
Microsoft Office 9. Februar 2024

Microsoft 365/Office-Kann meine Dateien in Excel und Word nicht speichern

Microsoft 365/Office-Kann meine Dateien in Excel und Word nicht speichern: meine office Produkte arbeiten nicht einwandfrei. Kann Dateien nicht speichern
Microsoft Office 29. Januar 2024
Office 7 Excel 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.