Office 97 auf Win10/64bit ohne CD deinstallieren

Diskutiere und helfe bei Office 97 auf Win10/64bit ohne CD deinstallieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe PC-Freaks und wissende, ich kann mich nicht errinnern wie die alte Version auf den Win10 meiner Frau gekommen ist, aber eine aktuelle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Office 97 auf Win10, 13. September 2018.

  1. Office 97 auf Win10/64bit ohne CD deinstallieren


    Hallo liebe PC-Freaks und wissende,


    ich kann mich nicht errinnern wie die alte Version auf den Win10 meiner Frau gekommen ist, aber eine aktuelle Version habe ich gerade darauf entdeckt.

    Leider konnte ich die Version 97 nicht deinstallieren, die CD erkennt es nicht zum deinstallieren an, diese wird aber immer eingefordert (angeblich nicht für 64bit geeignet) ich kann zwar auf die CD zugreifen, aber dann kommt eben die Meldung dass diese nur 16bit hat und das iegrendwie nicht geht.

    auch über den CCleaner wird nach der CD gefragt.

    Wie bekomme ich den alten Krempel nun vom PC rückstandsfrei runter so als nichtwissender?


    Vielen Dank schonmal!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 97 auf Win10/64bit ohne CD deinstallieren

  3. Office 97 auf Win10 Win User

    Office 97 auf Win10/64bit ohne CD deinstallieren

    Hallo,

    Win10 kam vor dem Office drauf, ich weiß nicht mehr ob und wie ich das Office 97 installiert habe. Wir hatten nicht gesehen, dass schon eine neuere Version drauf war und dachten das sollte noch drauf. Ich sehe gerade dass die CD die "Small Business Edition"
    ist und auf dem PC die "Professional edition". so kann das natürlich nicht gehen. eine professional-CD hab ich aber leider nicht.

    Zum Deinstalliervorgang, trotz dass die (falsche) CD drin istmekkert er und will dass ich die Sidk 1 einlege.

    wenn ich über das Laufwerk auf die CD, z.B. Word zugreife kommt dass die exe aufgrund einer Inkompatibilität mit 64 Bit-Versionen nicht gestartet werden
  4. Office 97 auf Win10 Win User

    Office 97 auf Win10/64bit ohne CD deinstallieren

    Werde es irgendwo ablegen, dass es nicht aus versehen verwendet wird.

    lahmt halt ggf. den PC.

    Vielen Dank nochmals!
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 97 auf Win10/64bit ohne CD deinstallieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 97 auf Win10/64bit ohne CD deinstallieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 97 wurde nur als 32-bit Version veröffentlicht.

    Stelle die genaue Fehlermeldung im Wortlaut bei der Deinstallation nach Einlegen drr CD-Rom hier bereit.

    Unklar ist, wie Microsoft Office 97 auf dem PC installiert worden ist. Bei Durchführung eines Upgrades auf Windows 10 wäre Microsoft Office 97 zu deinstallieren gewesen, um die Installation fortsetzen zu können.

    Auch die Installation von Microsoft Office 97 unter Windows 10 wird verhindert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 97 auf Win10/64bit ohne CD deinstallieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 97 auf Win10/64bit ohne CD deinstallieren - Similar Threads - Office Win10 64bit

Forum Datum

office deinstallieren

office deinstallieren: Hallo! Ich stelle um auf office 365. Deshalb habe ich office 2016 deinstalliert. Da das nicht ausreichte, habe ich das deinstallationstool von der microsoft Seite verwendet access war noch...
Microsoft Office 14. Oktober 2020

Office 97 versehentlich deinstalliert

Office 97 versehentlich deinstalliert: Hallo, nach Installation einer App ( die heimlich im Hintergrund noch weitere Apps installiert hatte ) war aus meine Office 97 Professional plötzlich die Home-Variante geworden. Ich habe diese...
Microsoft Office 29. Juli 2019

Office 97 unter Win 10x64 oder Access 97 Runtime

Office 97 unter Win 10x64 oder Access 97 Runtime: Hallo zusammen, leider habe ich die Aufgabe eine Access 97 DB (auf der ca. 40 User noch arbeiten) auf einem neu eingerichteten Win 10x64 Arbeitsplatz zum laufen zu bringen. Die auf dem alten XP...
Microsoft Office 4. Juli 2018

Microsoft Money 97

Microsoft Money 97: wie kann man im Programm Microsoft Money 97 die Buchungsansicht vergrößern oder verkleinern
Windows Insider 4. Januar 2018

Powerpoint 2013 und 2016 "hängen" unter Win10/64BIt

Powerpoint 2013 und 2016 "hängen" unter Win10/64BIt: Moin. Ich (und zumindest ein weiterer Kollege) habe Schwierigkeiten mit Powerpoint 2013(32Bit) und 2016(64Bit) unter Win10Pro/64Bit (v1703, Build 15063.674): Beim Laden mancher...
Microsoft Office 10. November 2017

Microsoft Office 97 und XP-Anfrage

Microsoft Office 97 und XP-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. habe auf einem Windows 10 rechner Office 97 laufen, gut, die servicepacks lassen sich nicht installierern. Office xp laeuft auch auf Windows 10! aber bitte stellt doch...
Microsoft Office 12. April 2017

In Win10 CD auf Stick kopieren

In Win10 CD auf Stick kopieren: Im Gegensatz zu Win7 sehe ich keine Kopierfunktion mehr. Wer kann mir helfen? MfG HDJ
Windows Media Player 23. Januar 2017
Office 97 auf Win10/64bit ohne CD deinstallieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.