Office Abo Ende Januar im App-Store Mac gekauft, jetzt funktioniert es nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Office Abo Ende Januar im App-Store Mac gekauft, jetzt funktioniert es nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Im App-Store wird mir der Kauf angezeigt und ich habe auch eine Rechnung von Apple erhalten. Microsoft sagt aber, es sind meinem Microsoft-Konto und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NatnBrt, 16. März 2020.

  1. NatnBrt
    NatnBrt Gast

    Office Abo Ende Januar im App-Store Mac gekauft, jetzt funktioniert es nicht mehr


    Im App-Store wird mir der Kauf angezeigt und ich habe auch eine Rechnung von Apple erhalten. Microsoft sagt aber, es sind meinem Microsoft-Konto und meiner Apple-ID keine Lizenzen zugeordnet. Ich habe aber bezahlt und Office auch bis vor wenigen Tagen genutzt. Bin sehr verärgert, dass es jetzt nicht mehr geht.
     
  2. NatnBrt Win User

    Office Abo Ende Januar im App-Store (Mac) gekauft, jetzt funktioniert es nicht mehr

    Nein. Es wird bei Microsoft gar nicht angezeigt und Apple schickt mir, wenn ich versuche, zB Word zu benutzen auch eine Benachrichtigung, dass meiner Apple-ID keine Lizenz zugeordnet ist. Aber in meinem Account bei Apple im iTunes-Store wird mir Office
    angezeigt und, auch dass die Lizenz noch bis Ende Januar 2021 läuft und ich habe ja wie gesagt auch eine Rechnung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Abo Ende Januar im App-Store (Mac) gekauft, jetzt funktioniert es nicht mehr

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird unter Dienste und Abonnements dein Office 365 Abonnement angezeigt?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Abo Ende Januar im App-Store (Mac) gekauft, jetzt funktioniert es nicht mehr

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Rufe den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. KurtBienert Win User

    Microsoft Office 365 Installer funktioniert nicht

    Hallo Thomas,

    Download hat funktioniert, Dankeschön. Der App Store will jetzt die App bezahlt haben und ich habe aber bereits an Apple bezahlt als ich iPad und Office gekauft habe. Gibt es da einen Trick oder muss ich 2 Mal bezahlen?

    VG Kurt
  6. DomiMat Win User

    Update auf Catalina. Wie gehe ich vor um das OFFICE MAC 2011 Home & Student weiter nutzen zu können?

    Servus Thomas,

    Danke für Deine Antwort.

    Die ist für mich leider nicht zufriedenstellend. Ich habe sie verstanden.

    Ich habe Office mac Home and Student erst im Jahr 2017 installiert (gekauft Ende 2016 oder Anfang 2017). Und jetzt ist aus. Schade.

    Für ein Abo werden ich mich zumindest derzeit nicht entscheiden.

    Grüße, Dom
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Abo Ende Januar im App-Store Mac gekauft, jetzt funktioniert es nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Abo Ende Januar im App-Store Mac gekauft, jetzt funktioniert es nicht mehr - Similar Threads - Office Abo Januar

Forum Datum

Gekaufte App funktioniert nicht mehr

Gekaufte App funktioniert nicht mehr: Habe Microsoft "Movie Maker PRO" gekauft. Nun funktioniert sie nicht mehr. Wie, und von wo kann ich si mir neu installieren
Microsoft Office 2. Dezember 2023

App Store funktioniert nicht -

App Store funktioniert nicht -: Nach dem Versuch der kompletten Neuinstallation eines älteren Notebooks mit einem frisch bei MS geholten Image von 22H2 erscheint beim App Store Aufruf von Downloads und Update die Meldung "im...
Apps 19. November 2023

App Store funktioniert nicht -

App Store funktioniert nicht -: Nach dem Versuch der kompletten Neuinstallation eines älteren Notebooks mit einem frisch bei MS geholten Image von 22H2 erscheint beim App Store Aufruf von Downloads und Update die Meldung "im...
Games und Spiele 19. November 2023

Gekauftes App PONS Wörterbuch Bibliothek aus dem Microsoft Store funktioniert nicht mehr

Gekauftes App PONS Wörterbuch Bibliothek aus dem Microsoft Store funktioniert nicht mehr: Mein gekauftes PONS Wörterbuch Bibliothek aus dem Microsoft Store funktioniert nicht mehr. Es öffnet kurz und bricht zusammen. Ich habe die App repariert und auch schon zwei Mal neuinstalliert....
Apps 20. Dezember 2020

Office 365 Home im Apple App Store gekauft, funktioniert aber nicht...alles Offline

Office 365 Home im Apple App Store gekauft, funktioniert aber nicht...alles Offline: Ich habe gestern ein Office 365 Home Abo über den Apple APP Store für 99€ abgeschlossen. Danach habe ich im App Store Office geladen. Nachdem ich dann z.B. Outlook geöffnet habe und versucht habe...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

Office 365 Paket über den App Store gekauft, Schwierigkeiten beim Abo

Office 365 Paket über den App Store gekauft, Schwierigkeiten beim Abo: Hallo Zusammen, Ich habe das Office 365 Personal über den App Store im August 2019 gekauft. Seit ein paar Tagen wird mir bei Word und Excel "Abonnement abgelaufen In Dienstag 15. Oktober 2019...
Microsoft Office 8. Oktober 2019

Office Paket über den App Store gekauft, Schwierigkeiten beim Abo

Office Paket über den App Store gekauft, Schwierigkeiten beim Abo: Hallo Zusammen, Ich habe das Office 365 Personal über den App Store im August 2019 gekauft. Seit ein paar Tagen wird mir bei Word und Excel "Abonnement abgelaufen In Dienstag 15. Oktober 2019...
Microsoft Office 8. Oktober 2019
Office Abo Ende Januar im App-Store Mac gekauft, jetzt funktioniert es nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.