Office-Abo erweitern

Diskutiere und helfe bei Office-Abo erweitern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen meine Tochter hat einen gebrauchten Mac gekauft und möchte nun das Office-Paket Word7Excel/Powerpoint installieren, da sie es für die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von deklempna, 1. Mai 2020.

  1. deklempna
    deklempna Gast

    Office-Abo erweitern


    Hallo zusammen

    meine Tochter hat einen gebrauchten Mac gekauft und möchte nun das Office-Paket Word7Excel/Powerpoint installieren, da sie es für die Schule braucht.

    Da ich selber einen Win-PC habe und seit drei Jahren das Office365 single nutze ist meine Frage folgende:

    Kann man eine Erweiterung auf die Familyversion für bis zu 5 weiteren Nutzern buchen, auch wenn es sich wie bei uns um einen Windows-PC und im Falle der Erweiterung um einen Mac handelt?

    ich bin mir da einfach nicht sicher, deswegen wäre eine hilfreiche Antwort sehr nett.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office-Abo erweitern

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere meine entsprechende Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. deklempna Win User

    Office-Abo erweitern

    Man das ging schnell. Vielen Dank für die prompte Antwort und einen schönen wenn auch stillen 1. Mai
  4. Thomas Löwe Win User

    Office-Abo erweitern

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Sollte deine Tochter in deinem Haushalt leben, dann kannst du Microsoft 365 Family mit ihr teilen.

    Microsoft 365 Family erlaubt die Installation auf PC und Mac, beide Installationen werden unterstützt.

    Von Microsoft 365 Single kann auf Microsoft 365 Family gewechselt werden. Es kann ein Produkt-Key (eToken) im Handel erworben werden oder eine Lizenz wird im Microsoft Store erworben. Die noch verbleibende Laufzeit von Microsoft 365 Single wird anteilig
    auf die Microsoft 365 Family Laufzeit hinzugerechnet.

    Hier findest du ausführliche Informationen:

    https://support.office.com/de-de/ar...personal-3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Peter.Star Win User

    Office-Abo erweitern

    Hallo,

    ja das ist möglich. Kaufe einen Lizenz-Key oder im Store Microsoft 365 Family. Du wirst gefragt ob Single mit längerer Laufzeit oder Family mit verkürzter Laufzeit des Single.

    Die Abos laufen auf PC und Mac.

    Peter
  6. deklempna Win User

    Office-Abo erweitern

    Recht herzlichen Dank. Ich finde es toll wenn man so schnell und prompt Antworten erhält. Danke dafür und einen schönen wenn auch ruhigen Feiertag.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office-Abo erweitern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office-Abo erweitern - Similar Threads - Office Abo erweitern

Forum Datum

Volume erweitern

Volume erweitern: Hallo,ich habe in einem Lenovo L530 eine 500 GB HDD durch eine 1 TB SSD ausgetauscht. Das Klonen verlief einwandfrei. In der Datenträgerverwaltung sehe ich in folgender Reihenfolge : 1....
Games und Spiele 20. August 2022

Miceosoft 365 Abo erweitern

Miceosoft 365 Abo erweitern: Hallo, Ich habe Microsoft 365 Mit Produktkey Aktiviert und ich möchte es gerne mit einem Weiteren Produktkey verlängern aber geht das? Wenn ja Wie?VG und danke für die Hilfe
Microsoft Office 8. Januar 2022

Microsoft 365 family abo um publisher erweitern

Microsoft 365 family abo um publisher erweitern: Hallo zusammen,kann man ein Microsoft 365 family abo um publisher erweitern und wenn ja wie?,Welche Lizensgebühren kommen dazu, gibt es dies auch im Abo?Ich benötige zumindest eine publisher...
Microsoft Office 3. Oktober 2021

Onedrive erweitern

Onedrive erweitern: Hallo, ich möchte meinen onedrive speicher erweitern vielleicht mit microsoft 365, da ich schon einen kostenlosen onedrive speicher habe, wurde ich gern wissen ob der „neue“ speicher dazu kommt...
Microsoft Office 7. März 2021

Lesebereich erweitern

Lesebereich erweitern: Hallo, wenn ich auf meinem Laptop meine Emails ansehe, erscheint auf der rechten Seite ein graues Feld (mit dem HInweis: Sie scheinen einen Anzeigenblocker zu verwenden. Um den Platz in ihrem...
Outlook.com 18. Oktober 2016

Datensätze erweitern

Datensätze erweitern: Hallo, in der Firma eines Freundes, den ich regelmäßig unterstütze haben wir fest gestellt, dass es zum Einen einen internationalen Markt für seine Produkte gibt, den er gerne erschließen würde...
ToCheck 6. Dezember 2013

Startmenü erweitern

Startmenü erweitern: Im Startmenü befinden sich oben rechts die Einträge <Benutzername>, Dokumente, Bilder, Musik und Spiele. Ist es möglich, das durch z.B. hinzufügen von Download zu erweitern?
Allgemeines 6. Februar 2009
Office-Abo erweitern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.