Office Abo für Studenten 14 Tage Frist der Rechnung verpasst

Diskutiere und helfe bei Office Abo für Studenten 14 Tage Frist der Rechnung verpasst im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe heute feststellen müssen, dass mein Office Test-Abonnement von der Uni ausgelaufen ist, da ich die 3,99€ nicht überwiesen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alex_187, 13. April 2017.

  1. Alex_187
    Alex_187 Gast

    Office Abo für Studenten 14 Tage Frist der Rechnung verpasst


    Hallo Community,


    ich habe heute feststellen müssen, dass mein Office Test-Abonnement von der Uni ausgelaufen ist, da ich die 3,99€ nicht überwiesen habe. Das habe ich sofort nachgeholt und frage mich, wie ich meinen Account wieder aktivieren kann.


    Ich hoffe diese Angaben genügen für eine Hilfestellung, vielen Dank vorab.



    VG


    Alex
     
  2. Agnethe_E Win User

    Office Abo für Studenten 14 Tage Frist der Rechnung verpasst

    Hallo Alex,

    Wenn es durch Deine Uni ist, dann musst Du den Admin Deiner Bildungseinrichtung kontaktieren. Es kann sein dass Du in Deinem Fall einen neuen Code brauchst, und dieser hat nur der Admin.

    Bitte halte uns aber auf dem Laufenden wie es klappt Alex!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  3. Müller Timo Win User

    Zählenwenn mit abgelaufener Frist, &Heute() kombinieren

    Da fehlt dann aber der Abgleich mit den Frist Tagen. Das würde ja dann zählen, sobald Heute größer ist. Ich trage aber ja die 10 Tage Frist ein. Müste also zu dem Datum aus Tabelle Klärung die 10 Tage dazu rechnen und wenn Heute() dann entsprechend größer ist, dann soll es erst gezählt werden. Und genau diese Rechnung macht das Problem bei "zählenwenn"
    <br />
  4. Felix Fr. Win User

    Microsoft 365 Kündigen

    Hallo,

    während des kostenlosen Testmonats hattes du die Möglichkeit, das Produkt jederzeit kostenlos zu kündigen. Hast du diese Frist verpasst, hat du nun ein einjähriges Abo und kannst dieses erst zum Ende der Vertragslaufzeit kündigen.

    Wie das geht:
    https://support.microsoft.com/de-de/help/402842...


    Viele Grüße,

    Felix
  5. Manuel S.t. Win User

    Offline nur noch Word Viewer - Studenten-Version

    Wenn das Office 365 Pro Plus Abo (läuft i.d.R. unter Office 365 A3 for Students) ausläuft, wird es zu einem Office 365 A1 for Students/Education Abo, welches kostenfrei ist und eben nur diese Cloud Dienste unterstützt.

    Je nachdem wie Ihre Hochschule die Verwaltung der Office 365 Konten handhabt, können diese nach einer Frist von 90 Tagen nach Ablauf nicht mehr verlängert werden und man erhält ein neues Office Konto. Das hängt aber wie gesagt immer davon ab wie die Hochschule
    oder der Dienstleister das handhabt.

    Falls Sie bereits eine Gebühr für die Verlängerung bezahlt haben oder die Verlängerung kostenfrei erfolgte, das Konto jedoch immer noch das A1 Abo hat, würde ich mich an den Dienstleister bzw. die Hochschule wenden und die ausbleibende Verlängerung prüfen lassen.
  6. huendlein Win User

    Word Sprachkonfiguration

    Hallo Pauline

    Sorry, dass ich erneut an dich gelangen muss. Das mit dem Link ist etwas umständlich, ich kann meine Mailbox ja nicht täglich überprüfen und da die Frist so kurz ist, habe ich diese leider wieder verpasst. Gibt es keine Möglichkeit, dass du mir den Link
    ohne zeitliche Begrenzung sendest?

    Wie heisst das Programm, das ich deinstallieren muss?

    - Compatibility Pack für 2007 Office System oder

    - Microsoft Office Professional Plus 2010

    Muss ich auch noch zusätzliche Programme deinstallieren oder reicht es wenn ich nur dieses eine Programm deinstalliere?

    Danke für deine Rückmeldung.

    Freundliche Grüsse

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Abo für Studenten 14 Tage Frist der Rechnung verpasst - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Abo für Studenten 14 Tage Frist der Rechnung verpasst - Similar Threads - Office Abo Studenten

Forum Datum

Rechnung Abo

Rechnung Abo: wo finde ich die Abo Rechnung ?
Microsoft Office 7. Oktober 2022

Abo-Rechnung

Abo-Rechnung: Wo finde ich die Rechnung für mein Abo???
Outlook.com 11. September 2020

Rechnung für Abo

Rechnung für Abo: Guten Tag, am 20.05.2020 wurde mein Family Abo automatisch verlängert, und demenstprechend Gebühr von meinem Konto abgebucht, kann ich es rückgängig machen? Ich habe nämlich grad weder Nutzen...
Microsoft Office 30. Mai 2020

Rechnung für Abo

Rechnung für Abo: Guten Tag! Am 20.05.2020 wurde das Abo verlängert. Wie bekomme ich eine Rechnung adressiert auf die Firma xxxxxxxxxxxxxx Danke Andreas-M. Möhring[IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG]
Microsoft Office 27. Mai 2020

Rechnung für mein Abo

Rechnung für mein Abo: Hallo, ich habe ein Abo, wo jedes Jahr für die Windows-Produkte ein Betrag abgebucht wird. Ich benötige aber auch eine Rechnung. Wie komme ich an die Rechnung? Auf Ihren Seiten unter...
Microsoft Office 9. Dezember 2019

Rechnung zu Office 365-Abo

Rechnung zu Office 365-Abo: Hallo, kann mir bitte jemand sagen, wo ich eine einfache Rechnung zu meinem Abo finde. Ich bin kein Admin, sondern einzelner Kunde des Microsoft Stores und sehe nirgends eine Möglichkeit auf...
Microsoft Office 1. April 2019

Rechnung für das Office-Abo

Rechnung für das Office-Abo: Wer weiss, wo ich eine vom Finanzamt akzeptierte Rechnung für die Verlängerung eines Office-Produktes erhalte? Das Abo ist bestätigt und ich habe per PayPal bezahlt - eine Rechnung finde ich...
Microsoft Office 20. Juni 2018
Office Abo für Studenten 14 Tage Frist der Rechnung verpasst solved

Users found this page by searching for:

  1. Office 365 student Frist versäumt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.