Office abo stoppen

Diskutiere und helfe bei Office abo stoppen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe einen Monat Office Home getestet. Nun wurden mir heute 99 euro abgezogen. Ich habe danach versucht mein Abo zu stoppen, bekomme dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Vanessa98, 5. Januar 2019.

  1. Vanessa98
    Vanessa98 Gast

    Office abo stoppen


    Hallo,


    Ich habe einen Monat Office Home getestet. Nun wurden mir heute 99 euro abgezogen. Ich habe danach versucht mein Abo zu stoppen, bekomme dann aber die Meldung, dass die Gebühren schon bezahlt wurden. Wie kann ich nun mein Geld zurück bekommen und das Abo stoppen?






    Mfg


    Vanessa
     
  2. Myk Ylaya Win User

    Abo stoppen

    Hallo Heidi, danke, dass du in die Foren gekommen bist. Ich bin auch ein Benutzer wie Sie und helfe Ihnen gerne nach bestem Wissen und Gewissen.

    Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto unter https://account.microsoft.com/services/?ref=SMC-Cancel an, und kündigen Sie das Abonnement. Deaktivieren Sie die wiederkehrende Abrechnung, damit sie im nächsten Zyklus nicht automatisch verlängert wird.

    Wenn Sie das Abonnement nicht von Ihrem Ende aus kündigen können, können Sie sich per Live-Chat an den Microsoft-Support wenden, der Ihnen bei Ihrer Kündigungsanfrage helfen kann.

    1. Bitte klicken Sie auf diesen Link: https://support.microsoft.com/contactus
    2. Wählen Sie Microsoft Office 365 > Holen Sie sich Home-Support
    3. Geben Sie Abonnement kündigen ein
    4. Scrollen Sie nach unten und klicken Sie auf Support kontaktieren, melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an
    5. Wählen Sie Ihr Produkt
    6. Chatten Sie mit einem Support-Mitarbeiter in Ihrem Webbrowser

    Alles, was sie brauchen, ist, zuerst Ihr Konto zu verifizieren, damit sie es auf ihrer Seite überprüfen können.

    Ich hoffe das hilft. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Ich helfe dir sehr gerne weiter.

    Herzliche Grüße
    Myk (Begriffsklärung

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Peter.Star Win User

    Office abo stoppen

  4. DanielHolm Win User

    Ich kann mich nicht an mein Microsoft-Konto erinnern. Was kann ich tun?

    Ich habe ebenfalls kein Microsoft-Konto, und wollte mein monatliches Abo kündigen, habe aber dazu keinen Login gefunden.

    Kann ich das Abonnement nicht monatlich kündigen?

    Wenn nein, wo steht der Endbetrag, mein Kaufbeleg, Rechnung etc.? Ich habe nichts von Microsoft per Mail erhalten, ich erhalte nur monatlich die Rechnung per Post (!).

    Ich möchte das stoppen.

    Danke!
  5. Bernd P. Win User

    Zeichentools oder bei Zeichnen Tools

    Das hängt davon ab, ob du automatisch Updates bekommst.
    Ich blicke da selbst nicht mehr durch. Es gibt (gab) Installation von Datenträgern, nach Download und im Abo.
    Ich vermute, dass solche GUI-Änderungen nur bei Click-to-Run Installationen verteilt werden.
    Ehrliche Antwort: ich weiss es nicht.
    Aber das grundsätzliche Problem bleibt:
    Wenn man ein Office hat, das einem solche Änderungen "aufzwingt", muss man die akzeptieren oder alle Updates (also auch Feherbehebungeb) stoppen. Das halte ich nicht für sinnvoll.
    Bernd
  6. -Stormdragon- Win User

    Microsoft office 365 abo kündigen wenn kein Zugang zum outlook-konto besteht

    Ich kann dir somit nur einen guten Rat geben, aber selbst da ist nicht sicher, ob das wirklich was wird. Microsoft hilft nämlich nicht Accounts zurückzuerlangen, wenn du es nicht verifizieren kannst.

    Du kannst aber eventuell das Abo stoppen. Sag vielleicht auch, dass du es nicht bezahlst, wenn du auf den Account keinen Zugriff hast.

    Das ist die letzte sinnvolle Möglichkeit die ich dir geben kann. Sonst eben halt nicht bezahlen.

    Hier gehts zum
    Microsoft Support
    (Nach dem Bot)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office abo stoppen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office abo stoppen - Similar Threads - Office abo stoppen

Forum Datum

Version 12131.3.2010.0 nach jedem Titel die Musik stoppen stoppen

Version 12131.3.2010.0 nach jedem Titel die Musik stoppen stoppen: Hallo liebes Team,wie kann ich bei I Tunes Windows nach jedem Titel die Musik automatisch stoppen?
Apps 3. Januar 2024

Version 12131.3.2010.0 nach jedem Titel die Musik stoppen stoppen

Version 12131.3.2010.0 nach jedem Titel die Musik stoppen stoppen: Hallo liebes Team,wie kann ich bei I Tunes Windows nach jedem Titel die Musik automatisch stoppen?
Games und Spiele 3. Januar 2024

Office Abo

Office Abo: Hallo, ich habe meinen PC neu Installiert und ein Office ABO bei Ihnen, leider weiß ich nicht mehr, mit welchen Konto ich dieses gekauft habe und habe auch keinen Aktivierungscode. Die Zahlungen...
Apps 14. Dezember 2023

Office Abo

Office Abo: Hallo, ich habe meinen PC neu Installiert und ein Office ABO bei Ihnen, leider weiß ich nicht mehr, mit welchen Konto ich dieses gekauft habe und habe auch keinen Aktivierungscode. Die Zahlungen...
Games und Spiele 14. Dezember 2023

Werbemails stoppen

Werbemails stoppen: Ich bekomme werbe-mails von einem Absender, dem ich es verboten habe mich anzuschreiben. Wie kann das beendet werden?
Outlook.com 26. September 2023

Abo stoppen

Abo stoppen: Mein Office 365 Abo stoppen sodass ich das Familien Abo meines Mannes nutzen kann
Microsoft Office 18. April 2023

office abo

office abo: Hallo, Ich bin teil eines Office Abo´s aber es wird mir weder in meinem Konto angezeit noch kann ich es nutzen. In dem Konto meiner Frau bin ich jedenfalls als Familienmitgied enthalten und...
Microsoft Office 13. November 2017
Office abo stoppen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.