Office Abo wurde automatisch verlängert

Diskutiere und helfe bei Office Abo wurde automatisch verlängert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ... ...Office Abo wurde automatisch verlängert, hat auch funktioniert (laut Kontoinformation), aber ich kann nicht auf die Office Anwendungen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Uta D, 18. Dezember 2019.

  1. Uta D
    Uta D Gast

    Office Abo wurde automatisch verlängert


    Hi, ...


    ...Office Abo wurde automatisch verlängert, hat auch funktioniert (laut Kontoinformation), aber ich kann nicht auf die Office Anwendungen zugreifen. Keine Fehlermeldung. Bin genervt, 70 Euro bezahlt, damit es nun NICHT funktioniert...?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Abo wurde automatisch verlängert

    Hallo Uta,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu.

    Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?
  3. SMO16 Win User

    Office 365 Personal lässt sich nicht verlängern !

    Habe heute mit der Hotline gesprochen, Infos zur Version (aktuelles Abo Personal, Productkey für Personal), Microsoft Account und den Productkey an sich durchgegeben. Anschließend wurde gesagt, dass es daran liegt, dass das derzeitige Abo 02/2017 beendet
    also nicht automatisch verlängert wird.

    Dann wurde das Abo wieder auf automatische Verlängerung geschaltet und die Aussage getroffen, dass es in 1 bis 2 Stunden mit der Keyeingabe wieder funktionieren soll.
    Es funktioniert wie erwartet natürlich nicht !

    Das das Abo erst in ca. 1 Monat vor Ablauf verlängert werden kann ist für mich keine Lösung !!! -
    kann sich bitte jemand dem Problem annehmen - Dankeschön ...
  4. Peter.Star Win User

    Verlängerung Office 365

    Hallo,

    du hast zwei Möglichkeiten:

    Du kaufst ein Abo entweder monatliche Abrechnung oder jährlich. Das Abo wird generell verlängert ohne dein zutun.

    Du kaufst dir im Handel einen Key und löst diesen ein. Ist das Jahr vorbei ist das Office-Abo beendet. Hier kannst du durch Eingabe eines (bis 3) weiteren Keys das Office verlängern.

    Hier bei dir wird das Jahrespaket beendet. Du hast jetzt ein Monats-Abo abgeschlossen, dies ist im Übrigen teurer als das Jahres-Abo. dieses Abo falls du es nicht beendest wird automatisch verlängert

    Gruß

    Peter
  5. DustinFeucht Win User

    Office 365 kündigung aufheben

    1. Wo kann ich den Key sehen?

    2. Verlängert sich das Abo dann wieder Automatisch?
  6. Peter.Star Win User

    Läuft MS Office Home, Student oder Professional auf Windows 10S

    Wäre mir neu aber wenn es so ist. Achte nur darauf das sich das Abo automatisch verlängert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Abo wurde automatisch verlängert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Abo wurde automatisch verlängert - Similar Threads - Office Abo automatisch

Forum Datum

Abo Kündigen automatisch verlängert

Abo Kündigen automatisch verlängert: HalloLeider hat sich mein Abo von Word 364 automatisch verlängertIch brauche das aber nicht mehr und würde es gerne stornierenWie muss ich vorgehen ?
Microsoft Office 20. Februar 2023

Abo verlängert unter anderer Emailadresse

Abo verlängert unter anderer Emailadresse: Ich kann trotz erfolgreicher Installierung kein Office anwenden.Habe da wohl bzgl. anderer Emailadresse ein Problem und weiß nicht was ich tun kann/muss.
Microsoft Office 25. Juli 2022

Abo verlängert, läuft aber nicht

Abo verlängert, läuft aber nicht: Ich habe mein Office Abo um ein Jahr verlängert, bin auf Install gegangen, es geht aber nicht. Wenn ich Outlook oder Word z.B. aufmache, kommt immer der Hinweis "Abo abgelaufen", reaktivieren. Von...
Microsoft Office 8. Dezember 2021

Ich wechselte vom Single Abo auf das Family Abo und das Single Abo wurde trotzdem verlängert.

Ich wechselte vom Single Abo auf das Family Abo und das Single Abo wurde trotzdem verlängert.: Guten Tag Ich wechselte vom Single Abo auf das Family Abo und verstehe nicht warum ich nun diese 69.95CHF bezahlen musste. Da ich das Abo gewechselt habe sollte das ja ersichtlich sein, dass...
Microsoft Office 8. März 2021

Wie verlängert man sein Office 365 Abo ?

Wie verlängert man sein Office 365 Abo ?: Hallo, Ich habe vor einem Jahr einen Lizenz Key bei Mediamarkt für ein Office 365 Abo gekauft. Dieses Abo läuft nun bald aus. Daher meine Frage: wie kann ich das Office Abo jetzt verlängern ?...
Microsoft Office 31. August 2020

Abo verlängert

Abo verlängert: Guten Morgen ich habe mein Abo verlängert funktioniert aber nicht!
Microsoft Office 12. Juli 2020

Geteiltes Abo kann nicht verlängert werden?

Geteiltes Abo kann nicht verlängert werden?: Guten Tag, ich habe ein Abo, welches mit mir geteilt wird. Dieses Abo wurde nun verlängert. Wenn ich nun auch die geteilte Version mit dem Product Key verlängern will, erscheint die Nachricht...
Microsoft Office 26. November 2019
Office Abo wurde automatisch verlängert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.