office Abo Zahlungsmethode ändern funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei office Abo Zahlungsmethode ändern funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Am 4.7.2019 steht die nächste Jahresrate für mein Office Abo an. Diese muss aber mit einer neuen Kreditkarte bezahlt werden. Leider kann ich keine neue... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Uli.K, 30. Juni 2019.

  1. Uli.K
    Uli.K Gast

    office Abo Zahlungsmethode ändern funktioniert nicht


    Am 4.7.2019 steht die nächste Jahresrate für mein Office Abo an. Diese muss aber mit einer neuen Kreditkarte bezahlt werden. Leider kann ich keine neue Zahlungsmethode hinzufügen. Ich bekomme folgende Fehlermeldung:
    Entschuldigung, da hat etwas nicht geklappt.
    Wir wissen nicht genau, was passiert ist. Aktualisieren Sie die Seite, oder versuchen Sie es etwas später noch einmal.

    CV: VtmnZ3es20iPaiFv.4.12.11


    Was kann ich tun um eine neue Kreditkarte für das Abo zu hinterlegen?
     
  2. -Stormdragon- Win User

    office Abo Zahlungsmethode ändern funktioniert nicht

    Hallo

    Bitte lösche jegliche Kreditkarten aus deinem Konto und versuche die Einrichtung der Karte dann nochmals. Meist hängt es mit der älteren Karte zusammen, welche noch im Konto steckt. (Konflikt)
  3. Chrispykris Win User

    Zahlung funktioniert nicht

    Hallo Lucas, vielen Dank für Ihre Antwort :)! Ich habe es an beiden Orten versucht. Die Kreditkarte habe ich ebenfalls bei den Zahlungsoptionen hinzugefügt, jedoch kann man von dort aus die Zahlungsmethode des Abos nicht ändern. Es zeigt bloss an, wenn die Karte schon mit einem Abo verknüpft ist.
    <br />
  4. Neuer-Spieler Win User

    Powerpoint 2013 Bearbeitung nicht möglich

    Hey Pauline,

    danke für die Antwort!

    Das hatte ich im Netz gefunden, was nicht half. Da ich ungeduldig war, telefonierte ich mit Microsoft Mitarbeitern. Das Problem lag mit der Aktivierung zusammen. Ganz verstanden habe ich das nicht, aber aus irgendeinem Grund konnte ich die Testversion die
    erste Woche nutzen, obwohl ich keine Zahlungsmethode hinterlegt hatte (Testversion ist jetzt wohl definiert als Abo mit erstem Monat frei). Das muss irgendwie mit der Verlinkung zwischen Computerbild und Microsoft Store zusammenhängen. Jedenfalls musste ich
    alles deinstallieren, paypal Konto eröffnen, direkt von der officeseite und mit Zahlungsmethode paypal neu installieren. Jetzt funktioniert es.
  5. Wolf Spohr Win User

    Zahlungsmethode ändern

    Guten Morgen Kerstin,



    Hier einige Informationen.

    Ich möchte Dich auch bitten den Abrechnung Support zu kontaktieren.

    Da wir hier keine Änderungen dieser Artvornehmen können.

    Hierdie Kontaktdaten zu der Abteilung.



    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. LiamCesar Win User

    Zahlungsmethode ändern

    Hallo Lisa_Lngschwrt,

    bei Zahlungsprobleme und Fragen müsstest du dich direkt an den Microsoft Support wenden, hier wird dir wahrscheinlich niemand helfen können.

    Du erreichst den Support hier:

    https://support.microsoft.com/de-de

    oder unter dieser Nummer:

    0180 6 672255

    Mfg,

    Liam
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

office Abo Zahlungsmethode ändern funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office Abo Zahlungsmethode ändern funktioniert nicht - Similar Threads - office Abo Zahlungsmethode

Forum Datum

Zahlungsmethode und Währung ändern

Zahlungsmethode und Währung ändern: Hej,ich bin vor kurzem nach Schweden gezogen und möchte deshalb meine Zahlungsart und die Währung für meine Abonnements zu ändern. Die Region habe ich bereits geändert auf Schweden.Wenn ich jedoch...
Microsoft Office 18. Februar 2024

Zahlungsmethode ändern

Zahlungsmethode ändern: Ich möchte meine Zahlungsmethode ändern, da der Mobilfunkvertrag über das Microsoft abgerechnet hat, ausgelaufen ist. Leider kann ich die Verknüpfung mit dem Mobilfunkvertrag nicht entfernen....
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Abo wird nicht durch neue Zahlungsmethode bezahlt

Abo wird nicht durch neue Zahlungsmethode bezahlt: Zum 4.8. sollte meine Abo per Kreditkartenzahlung bezahlt werden. Da die Kreditkarte nicht mehr existiert, habe ich auf die Zahlungsmethode Paypal umgestellt. Aber, obwohl bei Paypal alles korrekt...
Microsoft Office 4. August 2023

Zahlungsmethode für Vorbestellung ändern.

Zahlungsmethode für Vorbestellung ändern.: Hallo, ich habe mir direkt bei Microsoft eine Xbox Series X vorbestellt und bekam gestern abend eine email in der stand, dass meine Zahlungsmethode nicht authorisiert werden kann. Ich habe dann...
Outlook.com 7. November 2020

Zahlungsmethode ändern

Zahlungsmethode ändern: Hallo, ich versuche seit 2 Wochen meine hinterlegte Zahlungsmethode zu ändern, da meine Kreditkarte demnächst nicht mehr aktiv sein wird. Jedesmal wenn ich versuche, mein Paypal-Konto oder...
Microsoft Office 3. September 2019

Zahlungsmethode ändern

Zahlungsmethode ändern: Hallo, ich möchte meiine Zahlungsmethode ändern. Dieses geht bei mir nicht. Es wird normal vom Konto abgebucht, möchte jetzt ein anderes Konto angeben, dann bekomme ich aber gesagt, das es das...
Microsoft Office 11. Dezember 2018

Zahlungsmethode hinzufügen/ändern

Zahlungsmethode hinzufügen/ändern: Hallo! Da meine Kreditkarte nicht mehr funktioniert, wollte bzw. will ic per Lastschrift zahlen. Irgendwie lässt sich die Methode aber nicht hinzufügen und es folgt nach Eingabe aller relevanten...
Microsoft Office 24. August 2017
office Abo Zahlungsmethode ändern funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.