Office Abonnement abgelaufen

Diskutiere und helfe bei Office Abonnement abgelaufen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auf Grund des Ablaufs meines Abonnementes habe ich das Angebot, Office für 7,-- € pro Monat zu mieten, angenommen. Habe die ersten 7,--€ bei PayPal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UwePetersNW, 30. Juli 2019.

  1. Office Abonnement abgelaufen


    Auf Grund des Ablaufs meines Abonnementes habe ich das Angebot, Office für 7,-- € pro Monat zu mieten, angenommen. Habe die ersten 7,--€ bei PayPal eingzahlt, habe aber keine Reaktion von Microsoft.

    Für diese Frage sind Sie nicht zuständig, hatten Sie mir schon kürzlich geantwortet.

    Aber können Sie mir vielleicht sagen, an wen ich mich mit meinem Problem wenden kann? Bei Microsoft ist alles so schrecklich kompliziert für einen alten Mann.

    Danke und freundliche Grüße

    Uwe Peters, NW
     
  2. Anke_D Win User

    Office 365 Home Abonnement (5 Benutzer, 1 Jahr) nach 2 Monaten abgelaufen?

    1. Daran, dass in den Office-Produkte angezeigt wird, dass das Abonnement abgelaufen ist und

    2. daran, dass in meinem Microsoft-Konto ebenfalls angezeigt wird, dass das Abonnement abgelaufen ist.
  3. Thomas Löwe Win User

    Abonnement abgelaufen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft vertreibt keine "lebenslange" Lizenz für Office 365 Personal. Wo wurde die Lizenz erworben?

    Eine Übersicht der verfügbaren Lizenzen zu Office 365 für Privatkunden findest du hier:

    http://products.office.com/de-DE/compare-microsoft-office-products

    Soweit die Lizenz zugeordnet wurde, wird diese auch im Microsoft Konto angezeigt.

    Wenn du das Microsoft Konto nicht mehr erinnerst, gehe bitte wie folgt vor:

    Beim Kauf im (Online) Handel, rufe bitte den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern:

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an, um zu erfahren, mit welchem Microsoft Konto der Produkt-Key verknüpft worden ist. Bitte halte deinen Produkt-Key bereit. Dabei kann die Lizenz auch überprüft werden.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Konnte der Microsoft Support weiterhelfen?

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Alexandar Petrov Win User

    Abonnement abgelaufen

    Hallo Admin,



    wenn du den Benutzer korrekt lizenziert hast, bekommst du höchstwahrscheinlich automatische Erinnerungen und kannst du die einfach ignorieren.



    Um sicher zu sein kannst du auch Abrechnung-Support kontaktieren:



    Für Deutschland, Abrechnung-Support auf Deutsch und English: Montag-Freitag, 9:00 AM - 5:00 PM.

    Gebührenfrei: 0800 589 2332

    Lokal: 069 380 789 508



    Für Österreich, Abrechnung-Support auf Deutsch und English: Montag-Freitag, 9:00 AM - 5:00 PM.

    Gebührenfrei: 0800 080 650



    Für die Schweiz, Abrechnung-Support auf Deutsch, Französisch, Italienisch und English, Montag-Freitag, 9:00 AM - 5:00 PM.

    Gebührenfrei: 0800 000 300

    Lokal: 022 76 141 14



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  5. Thomas Löwe Win User

    Abonnement abgelaufen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welcher Office 365 Plan wurde abgeschlossen?
  6. Hilla B. Win User

    Abgelaufenes Abonnement

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, MichaelEsser3.
    Überprüfen Sie zunächst Ihren Abonnementstatus in Ihrem Konto.

    1. Rufen Sie die Seite Dienste und Abonnements auf.
    https://account.microsoft.com/services?ref=offi...

    2. Wenn Sie dazu aufgefordert werden, wählen Sie Anmelden aus, und geben Sie die E-Mail-Adresse und das Kennwort für das Microsoft-Konto ein, die mit Ihrem Microsoft 365-Abonnement verknüpft sind.

    3. Überprüfen Sie die Details unter der Überschrift Dienste und Abonnements und prüfen Sie, ob Ihr Konto aktiv ist und ein gültiges Datum hat.

    Wenn Ihr Abonnement in Ihrem Konto aktiv ist, deinstallieren Sie Office mithilfe des Office-Deinstallations-Supporttools und installieren Sie es erneut.

    https://support.microsoft.com/de-de/office/mit-...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Abonnement abgelaufen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Abonnement abgelaufen - Similar Threads - Office Abonnement abgelaufen

Forum Datum

Abgelaufenes Abonnement

Abgelaufenes Abonnement: Ich verzweifle! Angeblich ist mein abonnement abgelaufen, obwohl ich wiederkehrende Zahlung die nächste am 1.1.22 vereinbart habe. In Excel und Word soll ich das Abonnement verlängern, was ich...
Microsoft Office 13. Dezember 2021

Abonnement ist abgelaufen

Abonnement ist abgelaufen: Werte Community Eben habe ich Office 365 von einem Drittanbieter installiert. Was problemlos funktionierte.Es kommt auf dem Konto jedoch die Meldung: Ihr Abonnement ist abgelaufen und die Apps,...
Microsoft Office 14. Juli 2021

Abonnement angeblich abgelaufen

Abonnement angeblich abgelaufen: Ich bekomme seit einigen Tagen ständig die Meldung "Abonnement abgelaufen". Dabei wurde es bereits am 21.04.2020 verlängert und bezahlt. Bei sämtlichen Office Produkten erscheint diese Meldung...
Microsoft Office 24. Juni 2020

Ihr Abonnement ist abgelaufen - Office 2016

Ihr Abonnement ist abgelaufen - Office 2016: Hallo, ich habe am 24.12.2019 eine office 2016 lizenz gekauft. Ziemlich genau 2 Monate nach dem Kauf , also seit einigen Tagen erscheint beim Start von Word oder Excel die Meldung: Abonnement...
Microsoft Office 28. Februar 2019

Ihr Abonnement ist abgelaufen

Ihr Abonnement ist abgelaufen: In Windows 10 32bit kommt bei jedem Aufruf unter Office Home&Business 2016 die Aufforderung von Office 365, das nie installiert war,: "Ihr Abonnement ist abgelaufen." Diese Meldung bringe ich...
Microsoft Office 11. August 2018

Abonnement abgelaufen Office 365

Abonnement abgelaufen Office 365: Ich habe vor einem Jahr Office von meiner Hochschule bekommen, dies ist nun abgelaufen. Damit ich wieder Office nutzen kann, dachte ich dass ich mir Office wieder neu hole (mittlerweile über einen...
Microsoft Office 16. Juli 2018

Abonnement abgelaufen

Abonnement abgelaufen: Ich konnte nach einem Jahr das Abo nicht verlängern, sodass ich ein neues gekauft habe. Im Admin-Tool habe ich den Benutzer auf das neue Abo umregistriert. Leider erhalte ich trotzdem immer noch...
Microsoft Office 7. Mai 2017
Office Abonnement abgelaufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.