Office Abonnement - Kündigung nicht möglich - Rückerstattung?
Diskutiere und helfe bei Office Abonnement - Kündigung nicht möglich - Rückerstattung? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe folgendes Problem: Mein Abonnement begann am 22.Juli 2016 (zunächst Testversion), ich versuchte das Abo am 08. August 2016 zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LeRoMi, 13. Januar 2018.
Thema:
Office Abonnement - Kündigung nicht möglich - Rückerstattung? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office Abonnement - Kündigung nicht möglich - Rückerstattung? - Similar Threads - Office Abonnement Kündigung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Rückerstattung AbonnementRückerstattung Abonnement: Hallo, ich habe vor zwei Tagen ein Office Abonnement für 1 Jahr abgeschlossen und mich heute dazu entschlossen dies zu kündigen. Wie sieht es denn mit der Rückerstattung aus. Erfolgt dies...
|
Microsoft Office | 21. April 2023 |
Abo kündigen + RückerstattungAbo kündigen + Rückerstattung: Sehr geehrtes Support-Team,ich habe ein Abonnement abgeschlossen und wollte es nach einem Monat wieder kündigen, da ich es nur die ersten Tage genutzt habe und nicht zufrieden war. Leider wurde...
|
Apps | 18. Mai 2022 |
Abo kündigen + RückerstattungAbo kündigen + Rückerstattung: Sehr geehrtes Support-Team,ich habe ein Abonnement abgeschlossen und wollte es nach einem Monat wieder kündigen, da ich es nur die ersten Tage genutzt habe und nicht zufrieden war. Leider wurde...
|
Games und Spiele | 18. Mai 2022 |
Abo kündigen + RückerstattungAbo kündigen + Rückerstattung: Sehr geehrtes Support-Team,ich habe ein Abonnement abgeschlossen und wollte es nach der 1-monatigen Testversion wieder kündigen, da ich es nur die ersten Tage genutzt habe und nicht zufrieden war....
|
Microsoft Office | 6. September 2021 |
Office 365 Jahresabo kündigen und RückerstattungOffice 365 Jahresabo kündigen und Rückerstattung: Hallo,
ich habe letzen Monat kurzfristig die Office 365 Testversion aktiviert um ein Word-Dokument der Uni zu öffnen, wusste aber nicht mehr, dass dieses Abo automatisch verlängert wird. Gerade...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2019 |
Abo Kündigung und RückerstattungAbo Kündigung und Rückerstattung: Hallo,
Ich habe das Microsoft Office 365 University Abo gekauft am 20.03.2018 und möchte es kündigen, da es eine kostengünstigere Alternative für mich als Student bei Microsoft gibt. Nun möchte...
|
Microsoft Office | 20. März 2018 |
Kündigen meines Office AbonnementsKündigen meines Office Abonnements: Hallo,
ich habe ein Problem und zwar ist mein Laptop diese Woche kaputt gegangen. Auf diesem war das von mir im August 2016 online erworbene Microsoft Office installiert. Dafür werden seitdem...
|
Microsoft Office | 3. März 2018 |