Office Abonnement Verlängerung

Diskutiere und helfe bei Office Abonnement Verlängerung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Office funktioniert nicht, obwohl ich den Key eingegeben habe und die Aktualisierung ewig geladen hatte. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NadineHaller, 10. Juli 2017.

  1. Office Abonnement Verlängerung


    Office funktioniert nicht, obwohl ich den Key eingegeben habe und die Aktualisierung ewig geladen hatte.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 365 Abo läuft ab???

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 Personal wird als Jahresabonnement vertrieben und das Abonnement nach Ablauf eines Jahres, wenn keine Verlängerung erfolgt.

    Sollte keine Verlängerung des Office 365 Abonnements erfolgen, können die Dateien nur noch gelesen werden, Änderungen können nicht mehr vorgenommen werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Laufzeit und Art des Abonnements

    Hallo Doris und Gerhard,

    vielen Dank für die Nachricht.

    zu 1):

    Wenn das Office 365 Home Abonnement verlängert werden, erwerbe eine Lizenz für Office 365 Home oder führe eine automatische Verlängerung durch. Wenn dem Microsoft Konto eine Lizenz von Office 365 Personal hinzugefügt wird, wird eine Abfrage erfolgen, ob
    ein Wechsel zu Office 365 Personal erfolgen soll oder ob eine anteilige Anrechnung der Lizenz für Office 365 Home erfolgen soll.

    zu 2):

    Die Verlängerung kann vor dem Ende des laufenden Abonnements erfolgen. Die Verlängerung wird erst mit dem Abonnementende wirksam.

    Ich freue mich auf eure Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home-Geteiltes Abo kann nicht verlängert werden?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Mit Verlängerung des Office 365 Home Abonnements wird auch die Teilung des Abonnements fortgesetzt.

    Die Anzeige in deinem Microsoft Konto sollte in Kürze aktualisiert werden.
  5. Donata.C Win User

    Microsoft 365 Family, Abbuchung nach Testmonat

    Wenn Sie die automatische Verlängerung deaktivieren, wird Ihre Karte überhaupt nicht belastet. Sie können immer den Code verwenden, den Sie zur Verlängerung Ihres Abonnements benötigen. Ich hoffe, ich habe Ihre Zweifel beantwortet.
  6. Pauline R. Win User

    Office 365 Home im Testzeitraum kündigen

    Hallo,

    wenn du in deinem Konto keine Möglichkeit hast das Abo zu kündigen/die Verlängerung zu deaktivieren, ist die automatische Verlängerung möglicherweise gar nicht eingerichtet und das Abo läuft automatisch aus.

    Hast du in deinem Konto die Möglichkeit eine Verlängerung einzurichten? Wenn ja, ist diese bei dir derzeit nicht aktiv und du brauchst keine weiteren Schritte zu unternehmen, das Abo endet automatisch zu dem in deinem Konto angegebenen Datum.

    Eine Anleitung zur Kündigung des Abonnements gibt es hier:
    http://office.microsoft.com/de-de/access-help/kundigen-ihres-office-365-home-oder-office-365-personal-abonnements-HA103984711.aspx


    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Abonnement Verlängerung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Abonnement Verlängerung - Similar Threads - Office Abonnement Verlängerung

Forum Datum

"automatische Verlängerung Ihres Abonnements"

"automatische Verlängerung Ihres Abonnements": Ich habe ein E-Mail bekommen wo die Verlängerung für 23.04.22 angekündigt ist.Dort steht der Preis von €99,- im Mail.Wenn ich online einsteige steht bei Wiederkehrende Abrechnung €69,3Was stimmt da?
Microsoft Office 25. März 2022

Verlängerung meines Abonnement

Verlängerung meines Abonnement: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage bezüglich meines aktuellen Abonnement "Microsoft 365 Single-Tarif". Ich habe mich durch die Möglichkeiten zu einer dauerhaften jährlichen Abbuchung...
Microsoft Office 3. November 2020

Problem mit Abonnement-Verlängerung

Problem mit Abonnement-Verlängerung: Ich habe meine Abonnement Microsoft 365 Family mit einer Prepaid-Karte um ein Jahr verlängert und erhalte in Outlook, Excel etc. trotzdem Warnhinweise, dass die meisten Features am 27.08.2020...
Microsoft Office 17. August 2020

Abonnement verlängerung

Abonnement verlängerung: auf meinem Konto wurde das Abonnement 2 x belastet
Microsoft Office 17. Mai 2018

Verlängerung Office 365 Personal Abonnement

Verlängerung Office 365 Personal Abonnement: Ich habe am 08.02.2018 mein Abo verlängern wollen und habe den Product Key eingegeben. Dann habe ich diese E-Mail erhalten: Guten Tag Christine Panzenböck, Mit dieser E-Mail bestätigen wir,...
Outlook.com 13. Februar 2018

Verlängerung Office 365 Personal Abonnement

Verlängerung Office 365 Personal Abonnement: Ich habe am 08.02.2018 mein Abo verlängern wollen und habe den Product Key eingegeben. Dann habe ich diese E-Mail erhalten: Guten Tag Christine Panzenböck, Mit dieser E-Mail bestätigen wir,...
Outlook.com 13. Februar 2018

Office Abonnement Verlängerung

Office Abonnement Verlängerung: Office funktioniert nicht, obwohl ich den Key eingegeben habe und die Aktualisierung ewig geladen hatte.
Microsoft Office 11. Juli 2017
Office Abonnement Verlängerung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.