Office Account Namen ändern

Diskutiere und helfe bei Office Account Namen ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich meinen Office Account Namen ändern der unter anderem als Absender bei den Windows Mails genutzt wird? Es handelt sich nicht um... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von L. Siegert, 9. Januar 2020.

  1. L. Siegert
    L. Siegert Gast

    Office Account Namen ändern


    Hallo,


    wie kann ich meinen Office Account Namen ändern der unter anderem als Absender bei den Windows Mails genutzt wird?

    Es handelt sich nicht um den Microsoft Namen oder Google Namen mit dem Windows Mail verknüpft ist.

    Ich kann bisher nur meinen Microsoft Profilnamen ändern allerdings ist das nicht der, der als Windows Mail Absender oder in Office Mail angegeben ist.


    Ich besitze keine Office Lizenz!
     
  2. L. Siegert Win User

    Office Account Namen ändern

    Ich kann das Konto erst löschen wenn ich einen neuen Speicherort festgelegt habe.

    Wenn ich das machen möchte erscheint eine Fehlermeldung das sich mein Programm in eingeschränkter Funktion befindet.

    Ich besitze kein Abo.
  3. Peter.Star Win User

    Office Account Namen ändern

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben. Mit Windows hat sie nichts zu tun.

    Du kannst im Account unter Ihre Informationen -> Anmeldung verwalten einen Alias erstellen und diesen zum primären Alias machen. Ansonsten beschreibe dein Problem genauer.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Office Account Namen ändern

    Komisch, wo du doch in deiner Frage jetzt geantwortet hast. Klicke Rechts oben auf deinen Avatar dort unter Aktivitäten findest du deine Fragen.

    Ob das die Daten deines GMail Kontos sind kannst nur du selber beantworten.

    Den Benutzernamen kannst du ändern nicht aber den Punkt darunter dieser wird für die Anmeldung benötigt.

    Entferne das Konto und richte es neu ein.
  5. Peter.Star Win User

    Office Account Namen ändern

    Deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

    Datei -> Konteneinstellungen -> Profile verwalten dort findest du es.
  6. L. Siegert Win User

    Office Account Namen ändern

    Hallo,

    wo finde ich denn diesen Reiter?

    Steht jedenfalls nicht bei Outlook oder Microsoft Konto.

    Welchen Namen ich meine:

    Outlook - Datei - Office Konto - Benutzerinformationen

    Über der dort stehenden Email-Adresse steht ein Name den ich auf Microsoft nicht einsehen kann.

    Ich weiß ich habe diesen Namen mal geändert aber ich weiß nicht mehr wo.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Account Namen ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Account Namen ändern - Similar Threads - Office Account Namen

Forum Datum

Name ändern

Name ändern: Wie kann man im Benutzerkonto den Namen ändern?
Allgemeines 30. Mai 2022

Name ändern

Name ändern: Wie kann man im Benutzerkonto den Namen ändern?
Apps 30. Mai 2022

Name ändern

Name ändern: Wie kann man im Benutzerkonto den Namen ändern?
Games und Spiele 30. Mai 2022

Office Account Namen ändern

Office Account Namen ändern: Hallo, wie kann ich meinen Office Account Namen ändern der unter anderem als Absender bei den Windows Mails genutzt wird? Es handelt sich nicht um den Microsoft Namen oder Google Namen mit dem...
Outlook.com 9. Januar 2020

Namen ändern

Namen ändern: Hallo zusammen Ich habe aus Versehen meinen Vornamen in das Nachnamen Feld eingetragen und umgekehrt. Wenn ich es abändern möchte kommt die Meldung es sei momentan nicht möglich, meinen Namen zu...
Outlook.com 31. August 2018

Name ändern

Name ändern: Hallo Ich möchte meinen Nachname ändern. Wenn ich auf Name ändern gehe, erscheint da der Name von meinem Mann!!!??? Wieso kommt der Name von meinem Mann? Ich habe diesen Namen nie eingegeben!...
Outlook.com 12. März 2018

Name ändern?

Name ändern?: Wie kann man hier im Forum seinen Name ändern?
Plaudereck 4. August 2006
Office Account Namen ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.