Office aktivieren: Mein Konto wird nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Office aktivieren: Mein Konto wird nicht erkannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi Leute, Bin Student und hab mir Office und Microsoft Konto mit meiner Studienmailadresse geholt. Wenn ich nun aber Office an meinem Notebook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jonas Kokott, 15. Mai 2018.

  1. Office aktivieren: Mein Konto wird nicht erkannt


    Hi Leute,


    Bin Student und hab mir Office und Microsoft Konto mit meiner Studienmailadresse geholt. Wenn ich nun aber Office an meinem Notebook aktivieren will behauptet Office steif und fest, meine email Adresse wäre keinem Office Programm zugeordnet. Auf Office.com kann ich mich ohne Probleme mit der meiner Studentenmailadresse einloggen und Office online nutzen, nur am Notebook nicht. Die Mailadresse mit welcher ich mich an meinem Notebook einloggen will, ist die gleiche mit welcher ich mich für Office registriert habe. Ich verstehe das nicht. Kann mir jemand helfen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office aktivieren: Mein Konto wird nicht erkannt

  3. Jonas Kokott Win User

    Office aktivieren: Mein Konto wird nicht erkannt

    Hi Thomas,

    Ich studiere an der Humboldt Universität in Berlin

    mfg
  4. Thomas Löwe Win User

    Office aktivieren: Mein Konto wird nicht erkannt

    Hallo Jonas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  5. ClausReich Win User

    Office 365 aus Konto Entfernen - Neuen Key für Pro 2019 nicht verwendbar

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />