Office aktivieren: Mein Konto wird nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Office aktivieren: Mein Konto wird nicht erkannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi Leute, Bin Student und hab mir Office und Microsoft Konto mit meiner Studienmailadresse geholt. Wenn ich nun aber Office an meinem Notebook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jonas Kokott, 15. Mai 2018.

  1. Office aktivieren: Mein Konto wird nicht erkannt


    Hi Leute,


    Bin Student und hab mir Office und Microsoft Konto mit meiner Studienmailadresse geholt. Wenn ich nun aber Office an meinem Notebook aktivieren will behauptet Office steif und fest, meine email Adresse wäre keinem Office Programm zugeordnet. Auf Office.com kann ich mich ohne Probleme mit der meiner Studentenmailadresse einloggen und Office online nutzen, nur am Notebook nicht. Die Mailadresse mit welcher ich mich an meinem Notebook einloggen will, ist die gleiche mit welcher ich mich für Office registriert habe. Ich verstehe das nicht. Kann mir jemand helfen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office aktivieren: Mein Konto wird nicht erkannt

  3. Jonas Kokott Win User

    Office aktivieren: Mein Konto wird nicht erkannt

    Hi Thomas,

    Ich studiere an der Humboldt Universität in Berlin

    mfg
  4. Thomas Löwe Win User

    Office aktivieren: Mein Konto wird nicht erkannt

    Hallo Jonas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  5. ClausReich Win User

    Office 365 aus Konto Entfernen - Neuen Key für Pro 2019 nicht verwendbar

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Wenn Sie versuchen, sich bei Ihrem Konto anzumelden, aber die Registrierung des Seriennummerncodes überspringen, wenn Sie versuchen, Office 2019 zu verwenden, wird Ihr Microsoft 365-Abonnement erkannt oder werden Sie darüber informiert, dass Sie Office aktivieren müssen?
  6. Tano83 Win User

    Microsoft Office Home & Studend 2010 Key plötzlich ungültig?

    Jetzt funktioniert nichts mehr :-((

    Mein Product-Key wird auf meinem Microsoft Konto ja als "ungültig" erkannt und ohne die erfolgreiche aktivierung habe ich keine Chance die Software über Microsoft zu installieren.

    Muss ich den Support telefonisch kontaktieren um den schlüssel zu aktivieren oder habe ich noch andere Optionen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office aktivieren: Mein Konto wird nicht erkannt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office aktivieren: Mein Konto wird nicht erkannt - Similar Threads - Office aktivieren Konto

Forum Datum

können sie mein konto wieder Aktivieren

können sie mein konto wieder Aktivieren: hallo mein Account wurde gesperrt wegen zu oft falscher passwort eingabe, ein wiederherstellungsversuch wurde mehrmals versucht aber leider erfolglos. Das konto wurde vor 18 Jahren erstmals...
Outlook.com 27. November 2023

Konto aktivieren

Konto aktivieren: Liebe Community,ich habe mein Konto deaktiviert auf zwei Geräten. Jetzt möchte ich es wieder aktivieren und weiß nicht wie es geht. Ich werde immer wieder mit einen Code an den Administrator...
Microsoft Office 8. Mai 2022

Konto wieder aktivieren

Konto wieder aktivieren: Hallo, heute wolle ich mein Windos 365 für Studenten verlängern. Dafür wollte ich mich mit meiner E-Mail anmelden. Leider habe ich mein Passwort vergessen und nachdem ich dieses zwei Mal falsch...
Microsoft Office 5. Dezember 2020

Office 365 Desktop Apps aktivieren - Konto wird nicht erkannt

Office 365 Desktop Apps aktivieren - Konto wird nicht erkannt: Hallo zusammen, ich habe bislang erfolgreich Office 365 genutzt und nach der letzten Passwort-Änderung meines Accounts wurde ich zur erneuten Passworteingabe aufgefordert. Soweit so gut. Dann...
Microsoft Office 17. April 2020

Aktivieren Office Konto Problem

Aktivieren Office Konto Problem: Hallo, ich habe im vergangen Jahr Microsoft Standard Office 2016 gekauft. Seit einiger Zeit kommt bei Word die Anzeige, dass ich mein Konto aktivieren muss. Wenn ich meine Microsoft-Daten...
Microsoft Office 14. Juni 2019

Office aktivieren: Mein Konto wird nicht erkannt

Office aktivieren: Mein Konto wird nicht erkannt: Hi Leute, Bin Student und hab mir Office und Microsoft Konto mit meiner Studienmailadresse geholt. Wenn ich nun aber Office an meinem Notebook aktivieren will behauptet Office steif und fest,...
Microsoft Office 15. Mai 2018

Office ohne MS-Konto aktivieren

Office ohne MS-Konto aktivieren: Wir haben auf 3 neuen PC's Office installiert. Produkt-Key wurde eingetragen. Trotzdem verlangt Office die Anmeldung mit einem Microsoft-Konto. Da es sich um ein Firmennetzwerk handelt, meldet...
Microsoft Office 3. November 2016
Office aktivieren: Mein Konto wird nicht erkannt solved

Users found this page by searching for:

  1. office konto nicht erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.