Office aktivieren

Diskutiere und helfe bei Office aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe Office 365 abonniert und versuche gerade Office zu installieren. Soweit alles gut. Beim Versuch word oder Excel zu starten kommt die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joachim Skora, 21. März 2018.

  1. Office aktivieren


    Hallo

    ich habe Office 365 abonniert und versuche gerade Office zu installieren. Soweit alles gut. Beim Versuch word oder Excel zu starten kommt die Fehlermeldung:

    Bei ihrem Office-365 Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen Behebung wir Ihre Hilfe benötigen.

    Wenn ich dann zu meinem Konto gehe gibt es keinen Hinweis was zu tun ist. Beim Konto schein alles in Ordnung zu sein. Es gibt keine weitere Fehlermeldung.

    Wenn ich dann z.B. Excel neu starten will kommt die alte Fehlermeldung wie gehabt. Was mache ich falsch?
     
  2. SweetPea_69 Win User

    Microsoft 365 - Hilfe nicht mehr verfügbar

    Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Das ist tatsächlich der Weg zur Lösung: Durch Aktivieren der Option "Office soll Onlineinhalte herunterladen" wird die Hilfe wieder aktiv.

    Also:

    1) Datei -> Optionen -> Allgemein -> Datenschutzeinstellungen aufrufen.

    2) Option "Verbundene Erfahrungen aktivieren" aktivieren.

    3) Dann "Office soll Onlineinhalte herunterladen" aktivieren.
  3. kade---01 Win User

    Office 365 Personal-Code

    Hallo Bernard, Mein Office 365 konnte ich mit den Anweisungen von

    "Aktivieren von Office Excel für Office 365Word für

    Office 365Outlook für Office 365Mehr..."

    aktivieren. Vielen Dank

    MfG

    Kade
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Nach Neuinstallation des Betriebssystems "vista" funktioniert auf dem Laptop das Microsoft Office 2003 - Excel - nicht mehr. Kann mir jemand bitte helfen?

    Hallo,

    je eindeutiger die Fragestellung, desto besser wird sie beim Lesenden verstanden...

    Du möchtest Office 2003 erneut aktivieren? Dann hilft dir sicher folgender Artikel weiter:

    "Aktivieren oder Registrieren von Programmen in Microsoft Office System"

    http://office.microsoft.com/de-de/p...n-in-microsoft-office-system-HA001118776.aspx

    Demnach musst du im "Hilfe"-Menü den Befehl "Produkt aktivieren" wählen. Das Aktivieren kann sowohl online als auch telefonisch erfolgen.

    Viele Grüße

    Lisa
  5. Mario K. Win User

    Office aktivieren

    Hallo Alexander,





    vielen Dank für deine Anfrage.





    Trenn bitte vor der Aktivierung der Office Software deine Internetverbindung >> gib den Produktkey ein wenn du dazu aufgefordert wirst >> wähle dann die
    telefonische Aktivierung





    Gruß

    Mario





    Eure Meinung ist gefragt!
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Aktivieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte stelle eine anschauliche und ausführliche Problembeschreibung bereit.

    Welche Version von Microsoft Office 2013 soll aktiviert werden?

    Bitte stelle alle angezeigten Meldungen im Wortlaut bereit.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office aktivieren - Similar Threads - Office aktivieren

Forum Datum

Kann man die automatischen Office Update für M365 Apps via PowerShell aktivieren

Kann man die automatischen Office Update für M365 Apps via PowerShell aktivieren: Hallo zusammenwir haben bei vielen Kunden die M365 Produkte installiert und die meisten haben in den Konteneinstellungen die automatischen Updates aktiviert. Aber nicht alle. Da wir bei den Kunden...
Microsoft Office 19. März 2024

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Produkt aktivieren

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Produkt aktivieren: Produkt aktivieren. Es ist Office Professional Plus 2019 installiert, wenn ich aber, nach Reparatur, den Key eingebe kommt: Dieser Key gehört für Office Professional Plus 2019, dies ist nicht...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Produkt aktivieren Office Professional

Produkt aktivieren Office Professional: Produkt aktivieren. Es ist Office Professional Plus 2019 installiert, wenn ich aber, nach Reparatur, den Key eingebe kommt: Dieser Key gehört für Office Professional Plus 2019, dies ist nicht...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Microsoft Office 2021 Professional aktivieren nach Windows-Wiederherstellung

Microsoft Office 2021 Professional aktivieren nach Windows-Wiederherstellung: Hallo, ich habe bei meinem Rechner Windows neu installiert Wiederherstellung, dabei wurden sämtliche Dateien und Programme gelöscht, darunter auch MS Office. Ich habe also MS Office nicht zuvor...
Microsoft Office 21. Februar 2024

MS Office aktivieren nach Windows-Wiederherstellung

MS Office aktivieren nach Windows-Wiederherstellung: Hallo, ich habe bei meinem Rechner Windows neu installiert Wiederherstellung, dabei wurden sämtliche Dateien und Programme gelöscht, darunter auch MS Office. Ich habe also MS Office nicht zuvor...
Microsoft Office 20. Februar 2024

Hallo, kann man Office 2021 auf dem Apple Ipad 2021 installieren und aktivieren?

Hallo, kann man Office 2021 auf dem Apple Ipad 2021 installieren und aktivieren?: Hallo, kann man Office 2021 auf dem Apple Ipad 2021 installieren und aktivieren?
Microsoft Office 8. Februar 2024

Microsoft Office 2013 lässt sich nicht mehr aktivieren

Microsoft Office 2013 lässt sich nicht mehr aktivieren: Office 2013 lässt sich nach einer neu Installation nicht mehr aktivieren.
Microsoft Office 8. Februar 2024
Office aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.