Office aktivieren

Diskutiere und helfe bei Office aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir ein neues Surfbook zugelegt, bei welchem ein einjähriges Abonnement von Office 365 zur Verfügung steht. Ich versuche seit zwei Tagen die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChrisSailer, 15. Juli 2019.

1. Office aktivieren

Ich habe mir ein neues Surfbook zugelegt, bei welchem ein einjähriges Abonnement von Office 365 zur Verfügung steht. Ich versuche seit zwei Tagen die Aktivierung durchzuführen, aber es scheitert jedes Mal mit der Auskunft, dass der EMail keine Lizenz zugeordnet wurde, obwohl ich mich mit der verwendeten mein Gerät angemeldet und registriert habe.

An was könnte es liegen? Danke im Voraus.

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Nach Neuinstallation des Betriebssystems "vista" funktioniert auf dem Laptop das Microsoft Office 2003 - Excel - nicht mehr. Kann mir jemand bitte helfen?

Hallo,

je eindeutiger die Fragestellung, desto besser wird sie beim Lesenden verstanden...

Du möchtest Office 2003 erneut aktivieren? Dann hilft dir sicher folgender Artikel weiter:

"Aktivieren oder Registrieren von Programmen in Microsoft Office System"

http://office.microsoft.com/de-de/p...n-in-microsoft-office-system-HA001118776.aspx

Demnach musst du im "Hilfe"-Menü den Befehl "Produkt aktivieren" wählen. Das Aktivieren kann sowohl online als auch telefonisch erfolgen.

Viele Grüße

Lisa
  3. NadjaW Win User

Mehrere Office Home & Business 2016 auf einen Microsoft Account

Naja, da ich aber nicht 40 Office Lizenzen telefonisch aktivieren will, werden wir wohl doch online aktivieren. Kann ich das Microsoft-Konto dann einfach entfernen?
  4. Augustine_E Win User

Office 365 kann nicht aktiviert werden

5. Mario K. Win User

Office aktivieren

Hallo Alexander,

vielen Dank für deine Anfrage.

Trenn bitte vor der Aktivierung der Office Software deine Internetverbindung >> gib den Produktkey ein wenn du dazu aufgefordert wirst >> wähle dann die
    telefonische Aktivierung

Gruß

Mario

Eure Meinung ist gefragt!
  6. Thomas Löwe Win User

Office Aktivieren

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte stelle eine anschauliche und ausführliche Problembeschreibung bereit.

Welche Version von Microsoft Office 2013 soll aktiviert werden?

Bitte stelle alle angezeigten Meldungen im Wortlaut bereit.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office aktivieren - Similar Threads - Office aktivieren

Forum Datum

Office 365 Home aktivieren

Office 365 Home aktivieren: Hallo, ich habe vorhin einen Laptop von einem Freund gekauft inkl. Office 365. Nun wurde der Laptop wiederhergestellt und ich wollte das Office aktivieren. Nun steht da, wenn ich den Key...
Microsoft Office 7. September 2019

Office 365 home lässt sich auf mac nicht aktivieren

Office 365 home lässt sich auf mac nicht aktivieren: Hallo, ich habe am 10.7.19 einen Produktkey für Office 365 Home (für 6 Benutzer) erworben. Den Support von Microsoft habe ich ausgeführt (office im Schlüsselbund entfernt). Office konnte...
Microsoft Office 2. September 2019

Office wieder aktivieren nach zurücksetzen den Notbooks

Office wieder aktivieren nach zurücksetzen den Notbooks: Office wieder aktivieren nach zurücksetzen den Notbooks
Microsoft Office 2. September 2019

Aktivieren Office 365 Home

Aktivieren Office 365 Home: Hallo zusammen Seit letzter Woche kann ich Word nicht mehr öffnen. Es öffnet sich immer die Aktivierungsmaske für Office und wenn ich dann dort meine Angaben mache, wird Office nicht aktiviert....
Microsoft Office 25. August 2019

Aktivieren Office

Aktivieren Office: Hallo zusammen Seit letzter Woche kann ich Word nicht mehr öffnen. Es öffnet sich immer die Aktivierungsmaske für Office und wenn ich dann dort meine Angaben mache, wird Office nicht aktiviert....
Microsoft Office 25. August 2019

Office 2019 konnte nicht aktivieren

Office 2019 konnte nicht aktivieren: Hallo Office Team, Ich konnte mein Microsoft Office Professional 2016 ,gekauft von Software-Freund Team am 14.Aug.2019 nicht aktivieren lassen. Was muss ich richtig machen lassen. Mit...
Microsoft Office 23. August 2019

Microsoft Office 2013-Office Programm neu installieren und aktivieren

Microsoft Office 2013-Office Programm neu installieren und aktivieren: Pc war defekt, wurde repariert, neue Festplatte, Office mit Excel und Word sind weg. Wo bekomme ich die wieder?
Microsoft Office 16. August 2019
Office aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.