Office-Aktivierung auf andere E-Mail-Adresse übertragen

Diskutiere und helfe bei Office-Aktivierung auf andere E-Mail-Adresse übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich nutze aktuell Office 2019 in der Mac-Version. Das Programmpaket nutze ich im Rahmen des HUP Home Use Program seit mehr als 10... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasSchlueter1, 5. Mai 2020.

  1. Office-Aktivierung auf andere E-Mail-Adresse übertragen


    Hallo zusammen,


    ich nutze aktuell Office 2019 in der Mac-Version. Das Programmpaket nutze ich im Rahmen des HUP Home Use Program seit mehr als 10 Jahren.


    Die bei der Aktivierung genutzte E-Mail-Adresse ist nicht mehr aktiv. Wie kann ich diese E-Mail-Adresse auf meine neue E-Mail-Adresse ist identisch mit meinem Microsoft-Konto ändern?


    Vielen Dank


    Thomas Schlüter
     
  2. DavidSchranz Win User

    Microsoft 365 Family-Konto-Wiederherstellung meiner Tochter

    Und wie kann ich die damals erstellte E-Mail Adresse übertragen?
    <br />
  3. WernerKreutz Win User

    office 365 installieren

    allo,

    Zunächst: ich bin fast taub und kann deswegen nicht telefonieren !!!

    Ich denke ich habe den Grund für die Probleme mit der Aktivierung von Office 365 , mein Code
    PRODUCT KEY <entfernt> gefunden. Ich habe bei der Einrichtung
    unerklärlich die E-Mail Adresse: L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingesetzt, obwohl ich diese E-Mail Adresse
    nicht habe. Können Sie
    a. die Aktivierung zurücksetzen
    b. die E-Mail Adresse ändern in: L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** oder L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen
    entfernt. *** oder L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    ändern, oder
    c. mir einen neuen Aktivierung Code senden.

    Sie wissen, ich habe die Probleme seit anfang Dezember und kann mit meinem MAC viele alte Word und
    Excel Dokumente nicht bearbeiten.

    Ein gutes neues Jahr
    Mit freundlichen Grüßen

    Werner Kreutz
  4. Richard500YU Win User

    Fehler in Serienbrieffunktion von Word 2016 bei Verknüpfung mit Kontakten aus Outlook 2016

    Hallo Lisa,

    vielen Dank für Deine Nachricht. Der Fehler tritt auch beim Start aus Outlook auf. In meinem Outlook Adressbuch sind die E-Mail Adressen korrekt eingetragen. Nur bei der Verknüpfung tritt der Fehler auf. Alle Angaben werden korrekt
    übertragen bis auf die E-Mail Adressen.

    Viele Grüße

    Richard
  5. Frühling2017 Win User

    Outlook 2013 (Desktop) lässt sich nicht mit Outlook.com verbinden

    Für alle, die das gleiche Problem hatten:

    Es war tatsächlich ganz einfach. Folgende Schritte habe ich durchgeführt, um das Problem zu beheben.

    *Das outlook.de-Konto, wie von Microsoft bechrieben, entfernen.

    *Im Browser beim Microsoft Outlook-Konto.de anmelden

    *Eine Alias E-Mail Adresse (kann auch gleicher Name sein) mit
    "@outlook.com" erstellen.

    *Auf dem Desktop outlook-Programm unter "Datei/ Kontoeinstellungen/neues E-Mail-Konto hinzufügen" das

    neue Konto mit dem "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" erstellen.

    *Konto verbindet und konfiguriert sich automatisch

    *Das war`s.

    Beide Adressen (bisherige outlook.de und die neue *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) sind nun erreichbar. Die Alias- E-Mail Adresse ist nun die Absenderadresse, wenn ihr eine E-Mail versendet. Alle E-Mails und Kalenderdaten wurden abgeglichen und übertragen. Auf Smartphone und
    Tablet bei Aufforderung einfach die neue Outlook.com mit Passwort eingeben. Alles wird automatisch synchronisiert.

    Hoffe, es hat euch geholfen. Viele Grüße.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Mac-Aktivierung auf andere E-Mail-Adresse übertragen

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Rufe den Microsoft Support unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an und frage dort nach, wie die Lizenz auf ein anderes Microsoft Konto übertragen werden kann.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office-Aktivierung auf andere E-Mail-Adresse übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office-Aktivierung auf andere E-Mail-Adresse übertragen - Similar Threads - Office Aktivierung Mail

Forum Datum

Personalrabattprogramm Übertragung auf neue E-Mail-Adresse

Personalrabattprogramm Übertragung auf neue E-Mail-Adresse: Hallo, ich habe bei meinem vorherigen Arbeitgeber Office im Rahmen des Personalrabattprogramm für Microsoft Kunden gekauft und bin nun zu einer anderen Firm gewechselt, bei ich ebenfalls...
Microsoft Office 11. März 2024

Übertragung von Adressen

Übertragung von Adressen: Wie kann ich Adressen aus dem Outlook(Office) von meinem PC mit Windows10 auf mein Handy iPhone 7 plus übertragen. Besten Dank für umsetzbare Tipps. babelice
Microsoft Office 8. April 2019

Ich hab eine E-Mail von meiner E-Mail Adresse

Ich hab eine E-Mail von meiner E-Mail Adresse: ich hab von meiner eigenen emailadresse eine email erhalten. Ich finde aber den quelltext nicht. Und den ‚smtp.mailfrom‘ schon gar nicht. Ich hab schon mehrere jetzt so erhalten es sind alle...
Outlook.com 14. Januar 2019

E-Mail Adresse für die Bestätigung der Aktivierung Office 365

E-Mail Adresse für die Bestätigung der Aktivierung Office 365: Hallo ich habe gerade Office 365 bestellt und bezahlt. Leider stimmt meine e-Mail adresse nihnct mehr, auf diese kommen die Instellationsanweisungen was kann ich machen ? Danke
Microsoft Office 29. Januar 2018

E-mail Adresse und Mails vom alten Laptop auf neuen übertragen

E-mail Adresse und Mails vom alten Laptop auf neuen übertragen: Hallo, habe mir vor 2 Wochen einen neuen Laptop gekauft und würde gerne meine E-Mail Adresse und alle E-Mails vom alten Laptop auf den neuen übertragen. Kann mir jemand behilflich sein oder mich...
Outlook.com 24. Januar 2018

Alte E-mail Ordner meiner Hotmail Adresse in meine neue Hotmail Adresse übertragen

Alte E-mail Ordner meiner Hotmail Adresse in meine neue Hotmail Adresse übertragen: Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Email Adresse aus Schulzeiten (nennen wir sie *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). Nun habe ich mir eine neue Email...
Outlook.com 28. Februar 2017

e mail adresse

e mail adresse: wie oder kann ich meine e mailadresse automatisch anzeigen und eintragen ohne passwort ?win7 browser7 Danke
Allgemeines 5. November 2016
Office-Aktivierung auf andere E-Mail-Adresse übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.