Office Aktivierung auf dem Mac

Diskutiere und helfe bei Office Aktivierung auf dem Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meinem Microsoft Account ist ein gültiges Office-Home 365 Abo hinterlegt. Der versuch Word oder Excel auf dem Mac zu aktivieren endet mit der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sebwalter, 29. März 2019.

  1. sebwalter
    sebwalter Gast

    Office Aktivierung auf dem Mac


    Meinem Microsoft Account ist ein gültiges Office-Home 365 Abo hinterlegt.


    Der versuch Word oder Excel auf dem Mac zu aktivieren endet mit der Fehlermeldung:

    Abonnement abgelaufen

    Ihr Abonnement ist abgelaufen. Sie müssen es erneuern. Fehlercode: 0xD0000001.


    Auf den IOS Geräten ist die Aktivierung kein Problem.

    Office deinstallieren und neu installieren läuft auf den gleichen Fehler.


    Kennt das Problem jemand oder weiß was zu tun ist.



    [Moved from English/Office/Install, upgrade and activate/Mac/Office 365 Home]
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Übertragung Office 2016 Mac

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2016 Mac auf dem anderen Gerät.

    Wiederhole die Aktivierung von Microsoft Office 2016 Mac. Soweit die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann, wähle im Aktivierungsassisteten die telefonische Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird eine Telefonnummer
    angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2016 Mac erfolgreich aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 auf neuen Mac umziehen

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere Microsoft Office 2016 Mac auf dem bisher genutzten Gerät.

    Installiere Microsoft Office 2016 Mac auf dem neuen Gerät. Die Aktivierung muss ggfs. telefonisch erfolgen. Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, wird dort der Aktivierungsassistent angezeigt und die Aktivierung
    kann telefonisch erfolgen.

    Konnte Microsoft Office 2016 Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 für Mac

    Hallo Julian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2016 für Mac kann nach Deinstallatioin auf dem bisherigen Mac auf einem neuen Mac erfolgen.

    Aktiviere telefonisch, wenn die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsof Office

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ein Office 365 Home Abonnement erlaubt die Installation und Aktivierung von Microsoft Office auf bis zu fünf PC/Mac.

    Alternativ erlaubt ein Office 365 Home Abonnement die Installation und Aktivierung von Microsoft Office auf einem PC/Mac und das Teilen mit bis zu vier weiteren Personen in deinem Haushalt.

    Ein Office 365 Home Abonnement erlaubt nicht die Installation und Aktivierung von Microsoft Office auf einer belibigen Anzahl von PC/Mac.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Austausch defekter Mac gegen neuen Mac und Umzug Kauflizenz Office Home & Student 2016

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine De-Aktivierung ist nicht erforderlich.

    Bitte installiere Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac auf deinem Mac.

    Aktiviere telefonisch, wenn die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Aktivierung auf dem Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Aktivierung auf dem Mac - Similar Threads - Office Aktivierung Mac

Forum Datum

Aktivierung Office Applikationen auf Mac

Aktivierung Office Applikationen auf Mac: Hallo, ich hab eine Office Lizenz über meine Uni Universität zu Köln bezogen, die ich nun erneut verlängert habe. Online wird mir die Lizenz ganz normal angezeigt. Will ich aber die Aktivierung...
Microsoft Office 7. September 2021

Office 2019 für Mac Aktivierung

Office 2019 für Mac Aktivierung: Guten Tag, ich habe heute eine Office 2019 Home and Student-Lizenz von Amazon EU gekauft. Der Download von der Microsoft-Seite funktionierte reibungslos. Der Kauf wird auch in meinem...
Microsoft Office 23. Dezember 2020

Aktivierung Office 2016 für Mac

Aktivierung Office 2016 für Mac: Hallo, ich nutze das OfficeAbo seit 2 Jahren. Das Abo wurde deaktiviert. Nach eingegangener Zahlung ist das Abo wieder aktiviert, ich muss mein Office aber wieder reaktivieren. Wenn ich nun die...
Microsoft Office 18. November 2019

Office für Mac 2019, Aktivierung

Office für Mac 2019, Aktivierung: Guten Tag. Ich habe gestern Office Home & Student 2019 gekauft. Ich kann aber nicht aktivieren, obwohl ich eines der Programme anklicke. Bei der Anmeldung auf das Microsoft-Konto kommt immer die...
Microsoft Office 7. November 2019

Aktivierung Office 2016 für Mac

Aktivierung Office 2016 für Mac: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Mac Office von 2016 installiert ( ich hatte schon drin die Mac Office 2011). Ich habe Probleme mit den Aktivierung. Nach der Installation sagte mir Office...
Microsoft Office 15. Juni 2018

Aktivierung Office 365 auf Mac

Aktivierung Office 365 auf Mac: Hallo, ich habe das Problem, dass mir bei der Aktivierung von Office 365 die Fehlermeldung "Es besteht keine Internetverbindung" angezeigt wird. Jedoch besteht eine Internetverbindung. Muss...
Microsoft Office 21. März 2018

Aktivierung von Office funktioniert auf Mac nicht

Aktivierung von Office funktioniert auf Mac nicht: Hallo liebe Community, ich bekomme bei jedem öffnen von Office Programmen folgende Meldung: "Ihr Exemplar von Office für Mac muss innerhalb von 14 Tagen aktiviert werden." wenn ich auf jetzt...
Microsoft Office 11. Oktober 2016
Office Aktivierung auf dem Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.