Office Aktivierung - Fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei Office Aktivierung - Fehlermeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Schritt für Schritt Anleitung linkt auf eine Seite, die dann eine Fehlermeldung bringt. :https://setup.office.com/, Ist die Seite down? Oder gibt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von New User to Office, 20. September 2017.

  1. Office Aktivierung - Fehlermeldung


    Die Schritt für Schritt Anleitung linkt auf eine Seite, die dann eine Fehlermeldung bringt. :https://setup.office.com/,


    Ist die Seite down? Oder gibt es eine andere Seite zum aktivieren und dann einrichten?


    Vorbereitende Schritte: Haben Sie Ihren Product Key eingelöst und Office einem Microsoft-Konto zugeordnet?

    Nicht bei jedem Kauf von Office ist ein Product Key enthalten, aber wenn es sich um eine neue Kopie von Office handelt und Ihnen ein Product Key elektronisch zugesendet wurde oder dieser in der Verpackung enthalten war, müssen Sie ihn zuerst einlösen. (Wenn Sie den Product Key bereits eingelöst haben, wechseln Sie zu Schritt 1: Melden Sie sich bei "Mein Office-Konto" an.)


    1. Navigieren Sie zu https://setup.office.com/, und folgen Sie den Anweisungen zum Anmelden (oder zum Erstellen eines neuen Microsoft-Kontos).
     
  2. Pauline R. Win User

    Office-Aktivierung klappt nicht

    Hallo Tina,

    welche Version von Office 365/2013 wurde erworben? Welche Fehlermeldung bekommst du bei der Aktivierung über dein Microsoft Konto? Welche Fehlermeldung bekommst du bei der Aktivierung über den Key? Bitte stelle den genauen Wortlaut bereit.

    Gruß,

    Pauline
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Aktivierung - Fehlermeldung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung, ob nach der erfolgreichen Zuordnung der Lizenz zum Microsoft Konto, die Installation und Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden konnte.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Aktivierung - Fehlermeldung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Aktivierung - Fehlermeldung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Gegenwärtig besteht eine technische Störung. Daher können keine Lizenzen zu einem Microsoft Konto zugeordnet werden. Versuche es später noch einmal, die Zuordnung vorzunehmen:

    https://setup.office.com

    Mir ist nicht bekannt, wann die Störung behoben sein wird.

    Beginne dann die Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365).

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. New User to Office Win User

    Office Aktivierung - Fehlermeldung

    Danke für die Antwort.

    Office konnte nicht installiert und aktiviert werden. Es muss ja zu einem Konto zugeordnet werden.

    VG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Aktivierung - Fehlermeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Aktivierung - Fehlermeldung - Similar Threads - Office Aktivierung Fehlermeldung

Forum Datum

Fehlermeldung 0x0 Aktivierung

Fehlermeldung 0x0 Aktivierung: Hallo, wenn ich word öffne steht dort: Microsoft 365 zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren. Wenn ich das auswähle gebe ich meine email ein und dann kommt eine Fehlermeldung 0x0. Ich habe von der...
Microsoft Office Gestern um 12:52 Uhr

Fehlermeldung in Office 2016: Fehlende Aktivierung

Fehlermeldung in Office 2016: Fehlende Aktivierung: Hallo, ich nutze Office 2016 schon seit Jahren. Es ist seinerzeit auch aktiviert worden. Jetzt "meckert" es, dass angeblich keine Aktivierung bestehe. Und zwar in allen Komponenten. Wie das? Und...
Microsoft Office 11. März 2021

Fehlermeldung / Aktivierung Office 2016

Fehlermeldung / Aktivierung Office 2016: Hallo, habe im Einzelhandel eine CD mit dem Office-Paket 2016 gekauft und über ein externes Laufwerk auf einem Rechner installiert, der nicht mit dem Internet verbunden ist. Jetzt kommt die...
Microsoft Office 9. Januar 2020

Office 365 Business-Fehlermeldung bei Aktivierung

Office 365 Business-Fehlermeldung bei Aktivierung: Hallo zusammen, ich bekomme bei der Aktivierungd es Produktes auf einem zweiten Laptop folgende Fehlemeldung: Kein verbindung möglich.... HTTP404 login.microsoftonline.de Hat jemand eine...
Microsoft Office 31. Oktober 2019

Fehlermeldung bei aktivierung

Fehlermeldung bei aktivierung: Hallo zusammen, ich bekomme bei der Aktivierungd es Produktes auf einem zweiten Laptop folgende Fehlemeldung: Kein verbindung möglich.... HTTP404 login.microsoftonline.de Hat jemand eine...
Microsoft Office 31. Oktober 2019

Office 356 ProPlus Aktivierung Fehlermeldung

Office 356 ProPlus Aktivierung Fehlermeldung: Hallo, ich benutze mein Office schon seit November 2017 . Nun ist vor ein paar Wochen der Aktivierungs-Assistent erschienen. Dort habe ich "Über das Internet aktivieren angeklickt", daraufhin...
Microsoft Office 16. April 2018

Fehlermeldung bei der Aktivierung von Office 2013

Fehlermeldung bei der Aktivierung von Office 2013: Hallo liebe Community, nachdem ich Office 2013 installiert habe und aktivieren möchte, erscheint folgende Fehlermeldung: "Leider ist ein Fehler aufgetreten, sodass der Vorgang derzeit nicht...
Microsoft Office 8. Juni 2017
Office Aktivierung - Fehlermeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.