Office Aktivierung funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Office Aktivierung funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen gültigen Key für Office 2016, aber weil ich davor einen alten eingegeben habe zeigt er mir beim öffnen von Word etc. an dass der Key... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von S.Rexha, 11. Dezember 2017.

1. S.Rexha
    S.Rexha Gast

Ich habe einen gültigen Key für Office 2016, aber weil ich davor einen alten eingegeben habe zeigt er mir beim öffnen von Word etc. an dass der Key bereits aufgebraucht wurde, ich habe nicht die Möglichkeit einen neuen einzugeben!

Läuft über Exchange!

2. Lt Razak Win User

Office 2013 aktivieren

Die telefonisch Aktivierung hat nicht funktioniert "die Aktivierung kann nicht durchgeführt werden"

Beim Aktivierungs Assistenten wird angezeigt das die telefonische Aktivierung für dieses Produkt nicht mehr unterstützt wird.

Bei der Aktivierung über das Internet kommt die Meldung "diese Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Product Key nicht gültig ist".

Es Handelt sich um die "Microsoft Office 2013 Standard" Version.
  3. citrus7 Win User

Probleme bei Installation nach Festplattenwechsel

Hallo Bernd,

in diesem Fall muss Office erneut aktiviert werden. Die Aktivierung über das Internet funktioniert leider nur beim ersten Mal.

Du kannst die telefonische Aktivierung mithilfe des Aktivierungs-Assistenten durchführen. Die Rufnummer wird dort angezeigt.
  4. ThomasMüllerCH Win User

Fehlercode :0x40

Habe unter Datei - Konto - Konto wechseln mein ursprüngliches Windowskonto, welches ich auch für die Office Aktivierung (Officekonto) benutzen möchte, auf ein anderes (bestehendes) Windowskonto gewechselt und dann anschliessen die Aktivierung mit dem ursprünglichen
    Windowskonto (Officekonto) nochmals durchgeführt. Die Aktivierung hat dann einwandfrei funktioniert. Zusätzlich wurde das ursprüngliche Windowskonto wieder im Office eingetragen.
  5. Thomas Löwe Win User

Office aktivierung funktioniert nicht :(

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe verstanden, dass du Microsoft Office 2013 Home and Student installieren und aktivieren willst.

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte Microsoft Windows 7 neu.

Bitte führe zunächst eine Sicherung der Windows-Registrierung durch:

http://praxistipps.chip.de/windows-registry-sichern-und-wiederherstellen-so-funktionierts_12120

Bitte rufe den Dialog "Ausführen" über "Windows-Taste + R" auf und gib dort "regedit" ein.

Sollten die drei Schlüssel noch vorhanden sein, lösche diese bitte:

• HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office\15.0
    • HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0
    • HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\15.0
    Starte Microsoft Windows 7 neu.

Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an:

https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. janadjango Win User

Office aktivierung funktioniert nicht :(

also wenn ich auf meinen account gehe wird halt angezeigt dass ich die home Version besitze.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Aktivierung funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Aktivierung funktioniert nicht - Similar Threads - Office Aktivierung funktioniert

Forum Datum

Office 365 Aktivierung funktioniert nicht

Office 365 Aktivierung funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren,beim Versuch einen neu gekauften Microsoft 365 Lizenzschlüssel einzulösen Family 12+15 Monate wird eine Fehler Meldung angezeigt:Ihr Konto kann momentan leider nicht...
Microsoft Office 16. August 2023

Aktivierung von Office auf MacBook funktioniert nicht

Aktivierung von Office auf MacBook funktioniert nicht: Hallo, ich versuche seit einiger Zeit mein Office für mein MacBook zu aktivieren, aber es funktioniert nicht. Es handelt sich um Office für Studenten. Ich habe vor einiger Zeit die Uni...
Microsoft Office 4. April 2019

Office Aktivierung funktioniert nicht: ich werde immer nach dem Productkey gefragt, den ich aber nicht habe. Office 365 war schon aufgespielt und gehört zum Lieferumfang. Es gibt nirgendwo einen Hinweis auf einen Productkey. Auch...
Microsoft Office 26. Januar 2019

Aktivierung von Office 2016 funktioniert nicht.

Aktivierung von Office 2016 funktioniert nicht.: Ich habe "Office Professional Plus 2016" über meinen Arbeitsgeber erworben. Ich habe bei Microsoft die Software bezahlt und habe auch den Produktschlüssel in einem email erhalten. Ich habe das...
Microsoft Office 28. Juni 2018

Office 365 - Aktivierung funktioniert nicht.

Office 365 - Aktivierung funktioniert nicht.: Hallo, ich bin leider mit meinem Latein am Ende und hoffe, dass mir auf diesem Wege jemand weiterhelfen kann. Ich habe bis vor kurzem Office 365 als Abomodel genutzt. Nun ist der von mir...
Microsoft Office 10. Mai 2017

Office Produkt aktivierung funktioniert nicht

Office Produkt aktivierung funktioniert nicht: Hallo, Ich habe ein Problem bei der Aktivierung meines Produktes. (Office 365 Home & Student) (Windows 10) Ich habe Office erst seit ungefähr einem Monat und alles hat auch super funktioniert...
Microsoft Office 24. Januar 2017

Aktivierung von Office funktioniert auf Mac nicht

Aktivierung von Office funktioniert auf Mac nicht: Hallo liebe Community, ich bekomme bei jedem öffnen von Office Programmen folgende Meldung: "Ihr Exemplar von Office für Mac muss innerhalb von 14 Tagen aktiviert werden." wenn ich auf jetzt...
Microsoft Office 11. Oktober 2016
Office Aktivierung funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.