office aktivierung mit key

Diskutiere und helfe bei office aktivierung mit key im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo, mein Laptop 2013 incl. Office home Student musste "platt" gemacht werden, das Office ist nicht mehr aktiviert, ich habe den Key eingegeben,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ineswawrzetz, 30. Januar 2019.

  1. office aktivierung mit key


    hallo, mein Laptop 2013 incl. Office home Student musste "platt" gemacht werden,

    das Office ist nicht mehr aktiviert, ich habe den Key eingegeben, kommt Meldung das der Key vergeben ist und ich werde weitergeleitet

    um ein neues Office zu erwerben. häte ich vor dem "plattmachen " etwas beachten müssen? sichern oder so? nun, ich in kein experte, möchte einfach das Office wieder haben. vielen dank
     
  2. AndreasJensen3 Win User

    Office 365 mit Jahreslizenz aktivieren

    Hallo Thomas,

    ich habe den freundlichen Support kontaktiert. Die Dame meinte, dass ein Product-Key zur Aktivierung der 1-Jahres-Lizenz benötigt wird und die Windows-Aktivierung im Store nichts mit der Office-Aktivierung zu tun hat. In dem Infozettel von Microsoft, der
    dem Gerät beilag, steht jedoch bezüglich der Aktivierung von Office 365: “Wenn im Lieferumfang Ihres neuen PCs Ihr Office-Kauf oder ein Office-Angebot enthalten ist und Sie Windows aktivieren, wird dabei ein Office-Product-Key digital auf den PC übertragen.
    Sie benötigen oder erhalten keinen gedruckten Produkt Key“

    Ich soll mich an den Verkäufer wenden, bezweifele allerdings, dass der mir helfen kann.
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2019-Produkt-Key mehrfach nutzen

    Hallo Juli,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Eine aktivierte Version auf einem Gerät wird nicht deaktiviert, wenn auf einem anderen Gerät ein Produkt-Key eingegeben oder eine Aktivierung vorgenommen wird.
    <br />Dein Vorgehen war nicht sinnvoll, bei einer erforderlichen neuen Aktivierung auf einen deiner Geräte kann eine Aktivierung auch abgelehnt werden, wenn die Zahl der zulässigen Aktivierungen erreicht worden ist.
    <br />Wurde der Produkt-Key (eToken) von einer Produkt-Key-Card oder der im Microsoft Konto gespeicherte Produkt-Key eingegeben?
    <br />Auf dem Gerät, wo jetzt der Produkt-Key eingegeben worden ist, war bereit eine aktivierte Version von Microsoft Office 2019 Home and Business.
    <br />
  4. h.Hugo Win User

    Office 2010 Standard Lizenz freigeben

    Gute Tag,



    die Lizenz kann nicht "freigegeben" werden. Um den Key für Office auf einem anderen Rechner zu nutzen, deinstalliere bitte Office auf dem "alten" Rechner, du kannst es dann auf einem anderen Rechner mit dem Key installieren. Probleme könnte es bei der Aktivierung
    über das Internet geben; sollte das der Fall sein kannst du Office telefonisch aktivieren.



    Die entsprechende Rufnummer wird angezeigt, wenn du die telefonische Aktivierung auswählst.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 Professional Plus-Aktivierung nach Neuinstallation auf Windows 10

    Hallo Andy,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei der Eingabe des Produkt-Key wird nur geprüft, ob der Produkt-Key zu Microsoft Office 2013 Professional Plus gehört.

    Erst bei der späteren Aktivierung wird durch die Aktivierungsserver geprüft, ob der Produkt-Key gültig oder gesperrt worden ist.

    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. insm04 Win User

    Mehrere Office über Microsoft Konto aktivieren

    es geht nicht um die mehrfache Aktivierung
    einer Lizenz...wir kaufen z.B. 50 Office Lizenzen, alle neu...ich melde mich dann ins Konto ein, gebe den Key ein und installiere das Office Paket. Nach der Installation starte ich dann z.B. Word, dann kommt die Aktivierungsabfrage übers Microsoft Konto,
    ich melde mich an und will aktivieren....und ab da geht es los, er kann den Key im Konto nicht finden und will eine telefonische Aktivierung...die Aktivierung übers Internet klappt dann auch nicht
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

office aktivierung mit key - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office aktivierung mit key - Similar Threads - office aktivierung key

Forum Datum

Office Aktivierung mit Product Key von Office 2007

Office Aktivierung mit Product Key von Office 2007: Ich habe einen neuen Laptop gekauft und möchte Office wieder verwenden.Ich habe einen MS Office Home & Student 2007 Lizenz auf meinem alten Laptop verwendet.Gibt es eine Möglichkeit diese Lizenz...
Microsoft Office 14. Juli 2021

Microsoft Office 2013 Aktivierung mit Key

Microsoft Office 2013 Aktivierung mit Key: hallo, mein Laptop 2013 incl. Office home Student musste "platt" gemacht werden, das Office ist nicht mehr aktiviert, ich habe den Key eingegeben, kommt Meldung das der Key vergeben ist und ich...
Microsoft Office 30. Januar 2019

Aktivierungs-Key für mein Office Abonnement

Aktivierungs-Key für mein Office Abonnement: Seit Jahren habe ich Office 635 abonniert und bezahlt. allerdings wird über PayPal kein Schlüssel mitgeliefert. Irgendwann gab es den vielleicht einmal. Heute möchte ich Office auf meinem neuen...
Microsoft Office 19. Oktober 2018

Aktivierung von Office mit Product Key

Aktivierung von Office mit Product Key: Hallo! Ich habe ein Problem, dass mich schon viele Stunden Zeit gekostet hat! Ich habe Office 365 mit Product Key gekauft, installiert und den Key eingegeben. Doch beim Öffnen des Programms...
Microsoft Office 7. Juli 2018

Office Aktivierung über das Konto und Key geht nicht.

Office Aktivierung über das Konto und Key geht nicht.: Kann mir mal jemand sagen warum das nicht geht ? hab mal paar Fotos gemacht das alles richtig ist. In meinem Konto ist alles hinterlegt! [IMG] Datei von Office 2016 hab ich geladen....
Microsoft Office 18. Februar 2017

Aktivierung von Office mit Product Key

Aktivierung von Office mit Product Key: Guten Tag.. mit folgender Frage: ich habe Office 2013 auf meinem Laptop vorinstalliert und wenn ich Word öffne, bekomme ich die Mitteilung "Fehler bei Produktaktivierung" , beim versuchten...
Microsoft Office 11. Dezember 2016

Aktivierungs Key

Aktivierungs Key: Und zwar musste ich mein Windows Home Premium neu installieren. Habe alles ganz nurmal installiert. Leider kann ich das Windows nicht aktivieren. Weil wenn ich den Key eingebe kommt dann: Der...
Problemlösungen 12. September 2009
office aktivierung mit key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.