Office Aktivierung

Diskutiere und helfe bei Office Aktivierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe in Thailand eine office 2019 Pro (1PC) erworben die ich nicht aktivieren kann - Du zu Office und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HartmuthDeike, 25. September 2019.

1. Office Aktivierung

Hallo

Ich habe in Thailand eine

office 2019 Pro (1PC) erworben die ich nicht aktivieren kann

- Du zu Office und stellst sie im Windows Forum. Warum? Verschoben -

2. Lt Razak Win User

Office 2013 aktivieren

Die telefonisch Aktivierung hat nicht funktioniert "die Aktivierung kann nicht durchgeführt werden"

Beim Aktivierungs Assistenten wird angezeigt das die telefonische Aktivierung für dieses Produkt nicht mehr unterstützt wird.

Bei der Aktivierung über das Internet kommt die Meldung "diese Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Product Key nicht gültig ist".

Es Handelt sich um die "Microsoft Office 2013 Standard" Version.
  3. Thomas Löwe Win User

Akivierungsprobleme für Office Home & Student 2016

Hallo Heiko,

bei Dauerlizenzen von Microsoft Office wird eine Aktivierung via Internet auch bereits bei weniger als 10 Aktivierungen verweigert, in diesem Falle ist die Aktivierung telefonisch durchzuführen.

Woher stammt die Information, dass eine Begrenzung auf 10 Aktivierungen besteht?
  4. KBoßeck Win User

Windows 10 startet nicht mehr nach Office 2016 installation

Hallo Thomas,

danke für die Antwort. Sie hilft leider nicht weiter.

Die Installation und die Aktivierung von Office funktionieren tadellos:

Office war vorher nicht installiert.

Office war nach Installation und Aktivierung arbeitsfähig.

Dennoch startete Windows danach nicht wieder.

Dasselbe Verhalten ergibt sich, wenn man die Aktivierung bei MS nicht durchführt, Office also lediglich installiert.

Gruß

Klaus
  5. Thomas Löwe Win User

Office 2007 - kann auf neuem Laptop nicht installiert werden

Hallo Martin,

vielen Dank für deine Nachricht.

Du stellst auf die Aktivierung ab?

Zu welcher Version von Microsoft Office 2007 wurde eine Lizenz erworben?

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, dann wähle im Aktivierungsassistenten die Option zur telefonischen Aktivierung aus.

Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

Kontne die Aktivierung von Microsoft Office 2007 erfolgreich abgeschlossen werden?
  6. Thomas Löwe Win User

Kann Office 2010 nicht löschen und oder neuinstallieren. Kann auch nicht aktivieren ?

Hallo Karin,

ich habe verstanden, dass dein Rechner, auf dem bisher Microsoft Office 2010 installiert ist, nicht mehr funktionsfähig ist und daher Microsoft Office 2010 nicht gelöscht werden kann.

In diesem Fall muss Microsoft Office 2010 telefonisch aktiviert werden. Nach Auswahl der Option zur Aktivierung via Telefon wird eine Telefonnnummer angezeigt.

Sollte auch auf diesem Weg eine Aktivierung nicht möglich sein:

Welche Meldungen werden bei der Aktivierung via Internet angezeigt?

Welche Meldung wird bei der Aktivierung via Telefon ausgegeben?

Viele Grüße

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Aktivierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Aktivierung - Similar Threads - Office Aktivierung

Forum Datum

Aktivierung Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP

Aktivierung Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP: Mein Office 2016 muß plötzlich aktiviert werden. Ich habe je 1 Lizenz für Office 2016 Prof., Projekt und Visio über das Home Use Program gekauft. Projekt und Visio funktionieren. Ich öffne z.B....
Microsoft Office Mittwoch um 19:23 Uhr

Aktivierung Office 2016

Aktivierung Office 2016: Mein Office 2016 muß plötzlich aktiviert werden. Ich habe je 1 Lizenz für Office 2016 Prof., Projekt und Visio über das Home Use Program gekauft. Projekt und Visio funktionieren. Ich öffne z.B....
Microsoft Office Mittwoch um 18:53 Uhr

Office 2019 Aktivierung geht verloren

Office 2019 Aktivierung geht verloren: Guten Tag Bei zwei unserer Kunden, welche Microsoft Office 2019 Standard verwendet geht immer mal wieder die Aktivierung verloren, dann muss der Key erneut eingegeben werden und Office neu...
Microsoft Office Mittwoch um 08:22 Uhr

Aktivierung Office Home and Student 2010

Aktivierung Office Home and Student 2010: Ich möchte auf meinem neuen Computer mein bisheriges Office Home and Student 2010 freischalten. Im Download Bereich wird aber dieses Pordukt gar nicht mehr angeboten, nur noch Office 2010. Mein...
Microsoft Office 7. Juli 2020

Aktivierung von "Office Professional Plus 2010"-DVD auf neuem Laptop, keine 25stellige Zahl...

Aktivierung von "Office Professional Plus 2010"-DVD auf neuem Laptop, keine 25stellige Zahl...: Hallo, auf der Umschlagrückseite meines Sicherungsdatenträgers DVDvon Microsoft stehen zwar Buchstaben-Zahlen-Kombis, aber keine 25stellige. Die vorhandenen kürzeren funktionieren nicht, so dass...
Microsoft Office 6. Juli 2020

Aktivierung Office 2013 -Problem- bei Originalversion sind 4 von 25 Stellen nicht mehr...

Aktivierung Office 2013 -Problem- bei Originalversion sind 4 von 25 Stellen nicht mehr...: Hallo liebe microsoft community, ich musste unlängst mein System formatieren und neu aufsetzen. Bei der Neuinstallation meines Office 2013 über Originalmedium, wurde ich aufgefordert den 25...
Microsoft Office 30. Juni 2020

Aboverlängerung Office 365 - Probleme bei der Aktivierung

Aboverlängerung Office 365 - Probleme bei der Aktivierung: Nach einem Jahr habe ich gestern ein neues Jahr von Office 365 Personal gekauft. Trotzdem erschien bei allen Apps "nicht lizenziertes Produkt". Na gut - ich bin eben ein DAU - dachte ich mir und...
Microsoft Office 30. Juni 2020
Office Aktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.