Office Aktivierungs-Assistent

Diskutiere und helfe bei Office Aktivierungs-Assistent im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Office-Aktivierungs-Assistent meldet: "Von Microsoft Professional 2013 wurden Änderungen an der Hardware Ihres Computers erkannt." Es wurde auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlfredUtzinger, 23. Januar 2017.

  1. Office Aktivierungs-Assistent


    Mein Office-Aktivierungs-Assistent meldet: "Von Microsoft Professional 2013 wurden Änderungen an der Hardware Ihres Computers erkannt." Es wurde auf meinem PC schon zwei mal das Motherboard gewechselt. Der Assistent fragt mich, ob ich die Software über das Internet oder telefonisch aktivieren möchte. Weder die eine noch die andere Version führt zum Ziel. Ich kann meinen Product Key nirgends eingeben. Kann mir jemand helfen?
     
  2. ADauberschmidt Win User

    Office 2016 ist nach einem Upgrade von Microsoft von meinem Computer nicht mehr aufrufbar

    Hallo,

    Die Telefonnummer sagt, dass ich beim Aktivierungs Assistent mein Office 2016 aktivieren und dann den Code eingeben soll. Wenn ich beim Aktivierungs Assistent meinen Product Key eingebe, dann sagt dieser, dass der schon mal verwednet worden ist. Ist ja logisch,
    habe ich Office 2016 bereits 2016 installiert.

    Was soll ich machen?

    Grüsse
  3. AlfredUtzinger Win User

    Office Aktivierungs-Assistent

    Diese Office-Aktivierung konnte nur durch Microsoft mit einer Fernwartung gelöst werden. Warum es diese Probleme gab, ist mir nicht bekannt. Auf jeden Fall läuft alles wieder bestens. Die Hilfestellung durch ms war ausgezeichnet.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Aktivierungs-Assistent

    Hallo Alfred,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Meldung wird bei der Aktivierung via Telefon und Internet ausgegeben? Bitte stelle den Wortlaut bereit.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Aktivierungs-Assistent

    Hallo Alfred,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Dieter Götz Win User

    Aktivierungs-Assistent

    Hallo Thomas,

    Die von Ihnen vorgeschlagene Aktion führten zu einem positiven Ergebnis, so daß ich wieder mit Office 2010 arbeiten kann.

    Mit freundlichen Grüßen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Aktivierungs-Assistent - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Aktivierungs-Assistent - Similar Threads - Office Aktivierungs Assistent

Forum Datum

Aktivierungs-Assistent Office Professional Plus 2016 scheitert nach Treiber-Update

Aktivierungs-Assistent Office Professional Plus 2016 scheitert nach Treiber-Update: Hallo zusammen. Ich benötige Hilfe.Ich habe MS Office 365 dauerhaft für den Privatbereich lizenziert. Es läuft eigentlich auf den erlaubten 6 Maschinen im Privathaushalt.Nach einem Treiber-Update...
Microsoft Office 16. Oktober 2021

Office365-Aktivierungs funktioniert nicht - Assistent kann keine Verbindung zum Server...

Office365-Aktivierungs funktioniert nicht - Assistent kann keine Verbindung zum Server...: Obwohl ich den Virenscanner Kaspersky Total Security vollständig also incl. kavremover deinstalliert habe, bekomme ich beim Versuch Office 365 über das Internet zu aktivieren, die Fehlermeldung...
Microsoft Office 4. März 2020

Aktivieren von Office 2010 per Telefon Wählen Sie im Aktivierungs-Assistenten Ich möchte...

Aktivieren von Office 2010 per Telefon Wählen Sie im Aktivierungs-Assistenten Ich möchte...: Aktivieren von Office 2010 per Telefon Wählen Sie im Aktivierungs-Assistenten Ich möchte die Software telefonisch aktivieren aus. ich bin taub. wie ich anrufen soll? dauer barrien.. ich suche...
Microsoft Office 11. Juni 2019

Office(365)-Aktivierungs-Assistent kann keine Verbindung zum Server herstellen

Office(365)-Aktivierungs-Assistent kann keine Verbindung zum Server herstellen: Hallo, mein Office 365 versucht die Software zu reaktivieren. Beim Programmstart wird der Microsoft Office-Aktivierungs-Assistent gestartet. Als Auswahl gibt es nur "die Software über das...
Microsoft Office 6. Mai 2018

Office Aktivierungs-Assistent kann keine Verbindung mit dem Server hergestellen (0x80072F8F)

Office Aktivierungs-Assistent kann keine Verbindung mit dem Server hergestellen (0x80072F8F): Der Office Aktivierungs-Assistent bringt folgenden Fehler: "Es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden. Versuchen Sie es bite in ein paar Minuten noch einmal. (0x80072F8F)" Was...
Microsoft Office 3. April 2018

Office365 bei vorhergehender Office 2016 Installation - Aktivierungs-Assistent

Office365 bei vorhergehender Office 2016 Installation - Aktivierungs-Assistent: Ich versuche Office 365 auf einem Rechner zu verwenden, auf dem einmal Office 2016 installiert war. O16 wurde deinstalliert und mit dem Tool o15-ctrremove (fast) vollständig entfernt....
Microsoft Office 5. Januar 2018

Fehler bei Office-Aktivierungs-Assistent

Fehler bei Office-Aktivierungs-Assistent: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe Office Home&Business über das Setup installalieren i.O., aber beim aktivieren des Office Assisten bekomme ich jedesmal Fehlermeldungen...
Microsoft Office 21. November 2017
Office Aktivierungs-Assistent solved

Users found this page by searching for:

  1. office 2019 kostenlos aktivierungsassistent starten

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.