Office Aktivierungsproblem

Diskutiere und helfe bei Office Aktivierungsproblem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich versuche seit Tagen Office 365 auf meinem Rechner (Windows 10) zu installieren. Aber leider hilft nichts - habe alle verfuegbaren Tools... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anna Krimlowski, 23. Dezember 2017.

  1. Office Aktivierungsproblem


    Hallo!


    Ich versuche seit Tagen Office 365 auf meinem Rechner (Windows 10) zu installieren. Aber leider hilft nichts - habe alle verfuegbaren Tools ausprobiert, installiert und wieder deinstalliert....

    Aber der alte Productkey scheint nicht zu verschwinden und es erscheint immer Aktivierungsproblem....


    Danke im Voraus
     
  2. Sharon~G Win User

    Office 2016 Mac: Kann ich die Festplatte tauschen, ohne die Aktivierung zu verlieren?

    Hallo Aaron1984-7,

    Ich bin Sharon, eine der unabhängigen Beraterinnen, und ich helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    Um Ihre Frage zu beantworten: Ja, Office 2016 wird nicht mehr unterstützt. Falls ein Aktivierungsproblem auftritt, werden sich die Supporttechniker von Microsoft nach besten Kräften bemühen, aber wenn sie bereits alle möglichen Schritte zur Problembehandlung durchgeführt haben, können Sie am Ende eine neue Lizenz erwerben oder sie auf die neueste Version von Office aktualisieren.

    Beim Ändern der Festplatte kann es vorkommen, dass nach dem Ändern ein Aktivierungsproblem auftritt, da die Office-Lizenz bereits auf dem Motherboard des Geräts eingebettet ist.

    Wenn Sie jemals auf ein Aktivierungsproblem stoßen, können Sie versuchen, die MS-Supporttechniker zu erreichen, damit sie den Fehler beheben können, aber ich bezweifle, dass die letzte Option ein neuer Kauf oder ein Upgrade von Office sein wird.

    https://support.microsoft.com/en-us/contactus

    Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

    Alles Gute
    Sharon
    Unabhängiger Berater

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. margareten Win User

    Office XP lässt sich über Internet nicht aktivieren, bei Aktivierungsversuch über Telefon erscheint keine Telefonnummer. Was kann ich tun?

    Hallo, wie ist das jetzt? Kann ich mein Office XP für Schüler, Studierende und Lehrkräfte auf meinem Notebook unter Windows 7 aktivieren oder nicht? Wenn ja, dann wie?

    Ich wäre sehr dankbar über eine Antwort, weil ich das gleiche Aktivierungsproblem habe (Internet Aktivierung geht nicht und Telefonnummer zeigt er nicht an).
  4. Santa L. Helper Win User

    Aktivierungsproblem bei Outlook 2010 Home & Student

    Hi,

    die Lösung steht schon im Titel "Aktivierungsproblem bei Outlook 2010 Home & Student" Office Home and Student hat kein Outlook sondern nur eine Testversion. Also wenn du Outlook brauchst musst du es kaufen.

    LG,

    Santa
  5. HaDi35 Win User

    Microsoft Office 2019 Version ändern

    Nein, ich habe kein Aktivierungsproblem, sondern ich möchte lediglich ACCESS zusätzlich

    installieren.

    Da ich bereits mit Office Standard gearbeitet habe, möchte ich beim Wechsel ungern die

    Daten verlieren ...

    Was passiert, wenn ich in meinem Office Standard Konto einfach auf Product Key ändern

    gehe und den von der Office Professional eingebe ?
  6. Florian St Win User

    Hallo - Microsoft Office 2010

    Hi,

    zu deinem Aktivierungsproblem: Versuche mal
    diesen
    Lösungsvorschlag.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Aktivierungsproblem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Aktivierungsproblem - Similar Threads - Office Aktivierungsproblem

Forum Datum

Office Home &Business 2016. Aktivierungsproblem

Office Home &Business 2016. Aktivierungsproblem: Guten Abend zusammen,Meine alte Festplatte mit Office Home &Business 2016 ist leider kaputt gegangen Nun hab ich mit neuer Festplatte meinen Rechner neu aufgesetzt. Jetzt kann ich leider meinen...
Microsoft Office 7. November 2022

MS Office 2019 Home&Business Aktivierungsproblem

MS Office 2019 Home&Business Aktivierungsproblem: Meine normal gekaufte MS Office 2019 Home&Business Lizenz unter Win10 Home macht Probleme bei der Aktivierung. Mein Produkt Key: xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx-DJ4RG Es kommt immer wieder die...
Microsoft Office 16. März 2021

Microsoft Office Professional Plus 2013 Aktivierungsproblem

Microsoft Office Professional Plus 2013 Aktivierungsproblem: Werte Community, Meine Microsoft Office Professional Plus 2013 Version lässt sich nach Festplattenwechsel und Upgrade auf Windows 10 nicht mehr aktivieren. Nachdem ich meinen Produkt Key nicht...
Microsoft Office 26. Februar 2021

Microsoft Office für Mac 2011 Aktivierungsproblem

Microsoft Office für Mac 2011 Aktivierungsproblem: Hallo, ich habe vor 6 Jahren Microsoft Office für Mac 2011 bei Amazon gekauft. Hat alles super funktioniert. Irgendwann habe ich Microsoft Office gelöscht weil ich Platz auf dem Volume gebraucht...
Microsoft Office 20. Januar 2021

Aktivierungsproblem Office 2019

Aktivierungsproblem Office 2019: Hallo, Habe ein Aktivierungsproblem mit Office 2019. Hatte dies Office 10-2019 auf meinem Rechner installiert und auch aktiviert, alles gut. Nun hatte ja Microsoft in 10-2020 Updates gefahren....
Microsoft Office 15. November 2020

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Aktivierungsproblem nach PC Umzug

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Aktivierungsproblem nach PC Umzug: Hallo , ich habe meinen PC umrüsten müssen und kann nun Office nicht mehr mit dem erworbenen Key freischalten. Auf dem neuen PC habe ich eine Testversion von Office aufgespielt und beim Versuch...
Microsoft Office 10. Januar 2020

Office 365 Personal Aktivierungsproblem

Office 365 Personal Aktivierungsproblem: Hallo, ich habe Office 365 Personal gekauft. Starte ich Word, kommt die Info "Office ... aktivieren" Gehe ich auf "Aktivieren", wird ein Fenster "Word 2016 für Mac" geöffnet. Da steht: "Office...
Microsoft Office 15. Oktober 2019
Office Aktivierungsproblem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.